Ihr maht euch da viel zu kompliziert. Thema "Beziehung" ist vollle Ansichtssache.

Entweder bist du der selben Meinung oder nicht. Drehst dich nur im Kreis bei solchen Diskussionen, da der eine es so sieht und der andere so.

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob jemand gleich zum küssen kommt oder sie gleich flachlegen kann. Schön für ihn, muss e selbst ja damit auskommen wie und was er da macht bzw. auf was er sich einlassen tut.

Ich persönlich hab ne komplett andere Ansicht von dem ganzen. Gefühle sind bei jeder mit der ich in der Hinsicht auf Küssen/Sex vorhanden. Blos entscheidend ist es ob diese Gefühle mehr oder weniger ernst sind oder reine Belustigung für den OneNightStand ist.

Klar, bin 22 und bei mir ist das total anders wie jetzt bei älteren oder so. Aus meine Erfahrungen kann ich sagendas nur das rumsitzen und bisschen küssen heutzutage nicht mehr drinnen ist. Entweder man legt das volle Programm bis auf den letzten Gang hoch oder du sitzt da und bleibst eine Person die den Märchen noch glauben schrnkt. OneNightStand sind heutzutage ne normale Sache die fast schon zur Gewohnheit wird. Mehr wollen die meisten Mädels nicht (zumindest mit denen ich zu tun hab).