Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard Beziehungs-Thread

Es ist schon spät aber ich kam grad ins Grübeln und hab mir gedacht ich mach so einen Thread mal auf ( Macht das Forum etwas familiärer!)..wenn das aber gar nicht geht oder gar kein Interesse besteht dann kann ein Mod ja closen

Situation: Seit 1 1/2 Jahren bin ich quasi Beziehungsunfähig
    Ursache: Ex-Freundin ( Sie war die perfekte Frau [aus meiner Sicht])
    Definition: Ich finde keine Frau so ansprechend, aber wirklich KEINE, das ich mit ihr länger als ne Woche was am Laufen hab ( Und Sex hatte, ich glaube das ist der Ausschlaggebende Punkt), danach schieße ich sie in den Wind.
    Was sehr vielen Mädels das Herz bricht, und ich dementsprechend einen Ruf hab in meiner Gegend -.-* (Was wir säen, das ernten wir)

Letzte Frau: War schonmal mit ihr zusammen vor gut 1/2 Jahr , irgendwie wieder getroffen auf Party von nem Bekannten und es hat gefunkt.
    So dann sie bei mir, Liebesakt und zack schon ist bei mir alles wieder weg, es kommt mir so vor als wenn ich Schwanzgesteuert bin und das finde ich selber zum Kotzen Ich finde keine Lösung bzw. einfach keine Frau die mir nur annähernd das bieten kann was meine damalige Freundin in München geboten hat. Nagut ich bin erst 20 Jahre werde im Oktober 21...aber trotzdem ist das wirklich nervend...

Suggestions? Vllt. erstmal ne weile Auszeit von der Frauenwelt nehmen...

Wenn ihr mögt, postet eure Erlebnisse/Eindrücke
    Geändert von ph0enix (29.08.2010 um 03:13 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Es ist schon spät aber ich kam grad ins Grübeln und hab mir gedacht ich mach so einen Thread mal auf ( Macht das Forum etwas familiärer!)..wenn das aber gar nicht geht oder gar kein Interesse besteht dann kann ein Mod ja closen

Situation: Seit 1 1/2 Jahren bin ich quasi Beziehungsunfähig
    Ursache: Ex-Freundin ( Sie war die perfekte Frau [aus meiner Sicht])
    Definition: Ich finde keine Frau so ansprechend, aber wirklich KEINE, das ich mit ihr länger als ne Woche was am Laufen hab, danach schieße ich sie in den Wind.
    Was sehr vielen Mädels das Herz bricht, und ich dementsprechend einen Ruf hab in meiner Gegend -.-* (Was wir säen, das ernten wir)

Letzte Frau: War schonmal mit ihr zusammen vor gut 1/2 Jahr , irgendwie wieder getroffen auf Party von nem Bekannten und es hat gefunkt.
    So dann sie bei mir, Liebesakt und zack schon ist bei mir alles wieder weg, es kommt mir so vor als wenn ich Schwanzgesteuert bin und das finde ich selber zum Kotzen Ich finde keine Lösung bzw. einfach keine Frau die mir nur annähernd das bieten kann was meine damalige Freundin in München geboten hat. Nagut ich bin erst 20 Jahre werde im Oktober 21...aber trotzdem ist das wirklich nervend...

Suggestions? Vllt. erstmal ne weile Auszeit von der Frauenwelt nehmen...

Wenn ihr mögt, postet eure Erlebnisse/Eindrücke
    Ging und geht mir auch so! Hatte Sie eig. schon gefunden, aber naja, ging in die Brüche. Seit nun mehr 3 Jahren nix mehr gewesen. Habe irgendwie auch keine Lust auf sowas zur Zeit.

Allerdings denke ich, das ich wohl nie Fähig sein werde, mal wieder was aufzubauen. Jedenfalls nich, bevor ich die Sache zu 100% verarbeitet habe.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ging und geht mir auch so! Hatte Sie eig. schon gefunden, aber naja, ging in die Brüche. Seit nun mehr 3 Jahren nix mehr gewesen. Habe irgendwie auch keine Lust auf sowas zur Zeit.

Allerdings denke ich, das ich wohl nie Fähig sein werde, mal wieder was aufzubauen. Jedenfalls nich, bevor ich die Sache zu 100% verarbeitet habe.
    Ich habs damals verdrängt bzw. in mich reingefressen -.-
    Habe auch wieder Kontakt zu ihr, nur hat sie jetzt nen Freund, und der sieht nicht schlecht aus ^^ (iam hetero ) naja sie ist sowieso unerreichbar...

Ich zieh bald um vllt findet sich ja da was Neues..

(pr0n bringts auf die Dauer einfach nicht )

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich habs damals verdrängt bzw. in mich reingefressen -.-
    Habe auch wieder Kontakt zu ihr, nur hat sie jetzt nen Freund, und der sieht nicht schlecht aus ^^ (iam hetero ) naja sie ist sowieso unerreichbar...

Ich zieh bald um vllt findet sich ja da was Neues..

(pr0n bringts auf die Dauer einfach nicht )
    Ich will gar keinen Kontakt zur alten :\ Das tut mehr weh, als alles andere !?

Naja P*** gehen schon, werden aber auf dauer langweilig ^^

ICh selber habe es auch in mich rein gefressen, aber das bringt ja nichts ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

ich mach heute wieder mal schluss.

ihr ständiger kontakt zu den ex-freunden, lasst mich nicht aus der ruhe kommen.

ich mag nicht mehr.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich benutz deinen Post mal als Beispiel.

Situation: Single
    Ursache: Mädchen sind, zumindest hier und in dem alter, zu unreif und blöd.
    Definition: Ich möchte eine richtig feste Freundin haben, keine 1-Monatsbeziehung sondern eine Freundin mit der ich mehrere Jahre was unternehmen kann, meinen Spaß mit ihr hab usw. Ich möchte auch später mal heiraten und eine Familie gründen und das möglichst ohne 75 one-night-stands vorher. Den schnellen pop such ich nicht, sondern was ernstes.

Mag alles noch schön naiv träumerisch in meinem Alter klingen, aber wünschen würde ich's mir.

Ich mag nicht der perfekteste Typ sein, doch schlimmer als die ganzen shicetypen die jedes Wochenende ihre feste Freundin betrügen und Machos bin ich doch bestimmt nicht. ^^'

Es hat schon seine Vorteile als Single, doch es gibt einige Mommente... da fehlt was...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich tu auch mal die Vorlage nehmen, so kann man seine Situation leicher mit der von anderen vergleichen.

Situation:
    23 Jahre jung, Ex-Soldat in einer Kampfeinheit, jetzt Student im IT-Ingenieurswesen und Single

Ursache:
    Schöne Frauen gibt es überall, keine Frage, aber ich habe noch keine getroffen, wo es wirklich gefunkt hat. Keine, bei der ich mich wohlfühlen konnte. Bisher hatte ich nur...naja..."kurzlebigen Spaß". Ich lerne eine hübsche Frau kennen, unterhalte mich etwas mit ihr und irgendwann stelle ich fest, dass sie zwar intelligent ist, aber ziemlich eingebildet und arrogant oder eine, die total lieb und süß ist, aber auch verdammt naiv. Im schlimmsten Fall lernst du eine kennen, die sowohl dumm als auch herzlos ist.

Definition:
    Wie schon gesagt, eine Frau, die mich so nimmt wie ich bin, zudem noch intellektuell veranlagt ist und ein warmes Herz hat, wäre die Frau mit der ich glücklich werden kann. Realistisch gesehen ist das ja noch nichtmal zuviel verlangt, finde ich, wenn man bedenkt, welch utopischen Ansprüche die Frauen an uns Männern stellen.

Gewiss bin ich nicht der einzige in solch einer Situation, aber das kann mich höchstens ein wenig trösten, jedoch nicht von meiner Lage wegbringen. Ich bin in gewisser Hinsicht ein Traditionalist und schätze alte Tugenden wie Ehre, Ehrlichkeit, Treue und alles was dazu gehört, auch wenn man mir sowas auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Mittlerweile bin ich auch nicht der Typ Mann, der noch ONS hat, denn davon will ich nichts mehr...ist zu blöde und erfüllt dich in keinster Weise, auch wenn man hin und wieder das Bedürfnis nach Sex hat.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Meine Erlebnisse???
    Hmm...nunja ich wurde gerade zum 3. Mal betrogen, an sich ja mehr oder enuger vertretbar man könnte sagen ich hab einfach nur Pech, ABER mein Problem (und jetzt kommt der Hammer): es war jedesmal die selbe Frau Dx ich stand anfangs Jahr kurz vor dem Suizid aber ich bin im Allgemeinen schwer zu knacken...so und jetzt das Riesenproblem: die will nicht nur dass wir weiterhin Freunde bleiben. Jetzt überlegt sie (wie ich von Kunpels erfahren habe) sogar, ob sie mich nicht wieder zurückhaben will...ich würde ihr ja nun wirklich gerne eine paddeln ABER ich bin einfach nicht mehr sauer auf sie...ich komme mir total dämlich vor (wurde mir auch von kollegen bestätigt) und ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt reagieren soll

Ja...das ist meine Geschichte. Wer hat Lust auf nen Selbstmordpackt? :-S

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also du hast keine Ahnung wie du reagieren sollst.

Sorry wenn ich das jetzt allzu hart schreibe, aber noch alle Tassen im Schrank?

Sowas ist jenseits von Gut und Böse. Die Frau hat dich drei mal betrogen und drei mal dein Vertrauen missbraucht. Ist schon echt hart das du das dreimal mit dir durchziehen lassen tust. Willst du dich ehrlich nochmal weiter ins Hirn kacken lassen bzw. am Hacken hängen lassen?

Ehrlich gesagt eine klare Sache. Glaube sowas wie "du hast es drei mal schon vergeigt und jetzt such ich mir was besseres als dich.". Und glaub mir, es gibt was besseres^^ auch wenn ich jetzt nicht weis wie die besagte Person ist.

Thema erledigt.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Meine Erlebnisse???
    Hmm...nunja ich wurde gerade zum 3. Mal betrogen, an sich ja mehr oder enuger vertretbar man könnte sagen ich hab einfach nur Pech, ABER mein Problem (und jetzt kommt der Hammer): es war jedesmal die selbe Frau Dx ich stand anfangs Jahr kurz vor dem Suizid aber ich bin im Allgemeinen schwer zu knacken...so und jetzt das Riesenproblem: die will nicht nur dass wir weiterhin Freunde bleiben. Jetzt überlegt sie (wie ich von Kunpels erfahren habe) sogar, ob sie mich nicht wieder zurückhaben will...ich würde ihr ja nun wirklich gerne eine paddeln ABER ich bin einfach nicht mehr sauer auf sie...ich komme mir total dämlich vor (wurde mir auch von kollegen bestätigt) und ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt reagieren soll

Ja...das ist meine Geschichte. Wer hat Lust auf nen Selbstmordpackt? :-S
    Du bist schwer zu knacken? Wenn dich so ne ******** wie deine Ex erneut aufweichen kann, dann bist du nur ein Softie, nichts weiter. Bitte entschuldige diesen Ausdruck, aber du hast es dann auch nicht besser verdient, wenn du sowas mit dir machen lässt. Gefühle hin oder her, aber hab ein bisschen Verstand und vor allem Stolz! Sowas spricht sich im Freundes- und Bekanntenkreis immer herum und deine nächste Freundin wird nicht begeistert sein von einem Mann ohne Prinzipien. Frauen (die wissen, was sie wollen) mögen keine Waschlappen, die mit sich alles machen lassen... Schlampen möglicherweise schon.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte