CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich benutz deinen Post mal als Beispiel.
Situation: Single
Ursache: Mädchen sind, zumindest hier und in dem alter, zu unreif und blöd.
Definition: Ich möchte eine richtig feste Freundin haben, keine 1-Monatsbeziehung sondern eine Freundin mit der ich mehrere Jahre was unternehmen kann, meinen Spaß mit ihr hab usw. Ich möchte auch später mal heiraten und eine Familie gründen und das möglichst ohne 75 one-night-stands vorher. Den schnellen pop such ich nicht, sondern was ernstes.
Mag alles noch schön naiv träumerisch in meinem Alter klingen, aber wünschen würde ich's mir.
Ich mag nicht der perfekteste Typ sein, doch schlimmer als die ganzen shicetypen die jedes Wochenende ihre feste Freundin betrügen und Machos bin ich doch bestimmt nicht. ^^'
Es hat schon seine Vorteile als Single, doch es gibt einige Mommente... da fehlt was...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sorry wenn ich da nen Traum zerstören muss, aber ich bin mittlerweile bei Frauen über 30 angelangt, und die sind nicht besser geworden was das angeht
Es gibt Ausnahmen, aber am Alter würde ich es nicht fest machen. Ne Untergrenze sollte man dennoch haben^^
Geht wohl einigen so, aber planen kann man so was eh nicht. Also am besten einfach nur genießen so weit man kann und wenn es funkt, dann funkt es halt.
Das ist eines der wenigen Themen wo ich sagen würde, dass man es einfach nicht planen kann, bzw. wo Planung oft nur nach hinten los geht.
Die meisten (wenn nicht sogar alle) guten Beziehungen von mir oder auch meinem Freundeskreis sind entstanden wenn es hieß "Ist schon geil Single zu sein, dass bleibt bei mir auch erst mal so." oder sogar "Nur nen One-Nighter, mehr gibt's mit der nicht."
Fällt mir auch gerade schwer zu sagen, aber wenn man keine Erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden![]()
Bei mir gilt die Devise: Wenns nicht gesetzlich verboten ist, ists noch okay.![]()
@Sensman
Inzwischen bin ich schon seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und in naher Zukunft wird sie auch bei mir einziehen.
Ich habe sie nicht in irgendeinem Cafe getroffen, nein. Ich hab sie im Club kennengelernt, hab sie mit zu mir genommen und wir hatten Sex. Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns natürlich noch nicht sonderlich gut, erst als wir abends essen waren erkannte ich ihren äußerst sonderbaren Charakter.
Ich finde du solltest einen OneNightStand nicht so abstoßend finden. Manchmal ergibt sich was ernstes, wenn man es am wenigsten erwartet.![]()
Ja klar, Glück spielt dabei auch eine Rolle und meist auch der Zufall. Ich bin 21.
Ich habe auf einer Autobahnraststätte ein unheimlich attraktives und intelligentes Mädchen getroffen. Wir kamen nur zufällig ins Gespräch, weil sie in der Warteschlange vor mir stand.
Aus ursprünglichen 20 Minuten Pause, die ich eigentlich machen wollte, wurden über 2 Stunden. Ich bin mir sicher, dass etwas daraus geworden wäre. Ich hab ihre nummer heute noch hier liegen, mich aber nie bei ihr gemeldet, weil ich meiner freundin in Berlin niemals wehtun könnte.