Ich tu auch mal die Vorlage nehmen, so kann man seine Situation leicher mit der von anderen vergleichen.
Situation:
23 Jahre jung, Ex-Soldat in einer Kampfeinheit, jetzt Student im IT-Ingenieurswesen und Single
Ursache:
Schöne Frauen gibt es überall, keine Frage, aber ich habe noch keine getroffen, wo es wirklich gefunkt hat. Keine, bei der ich mich wohlfühlen konnte. Bisher hatte ich nur...naja..."kurzlebigen Spaß". Ich lerne eine hübsche Frau kennen, unterhalte mich etwas mit ihr und irgendwann stelle ich fest, dass sie zwar intelligent ist, aber ziemlich eingebildet und arrogant oder eine, die total lieb und süß ist, aber auch verdammt naiv. Im schlimmsten Fall lernst du eine kennen, die sowohl dumm als auch herzlos ist.
Definition:
Wie schon gesagt, eine Frau, die mich so nimmt wie ich bin, zudem noch intellektuell veranlagt ist und ein warmes Herz hat, wäre die Frau mit der ich glücklich werden kann. Realistisch gesehen ist das ja noch nichtmal zuviel verlangt, finde ich, wenn man bedenkt, welch utopischen Ansprüche die Frauen an uns Männern stellen.
Gewiss bin ich nicht der einzige in solch einer Situation, aber das kann mich höchstens ein wenig trösten, jedoch nicht von meiner Lage wegbringen. Ich bin in gewisser Hinsicht ein Traditionalist und schätze alte Tugenden wie Ehre, Ehrlichkeit, Treue und alles was dazu gehört, auch wenn man mir sowas auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Mittlerweile bin ich auch nicht der Typ Mann, der noch ONS hat, denn davon will ich nichts mehr...ist zu blöde und erfüllt dich in keinster Weise, auch wenn man hin und wieder das Bedürfnis nach Sex hat.




Zitieren
