Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ursache: Mädchen sind, zumindest hier und in dem alter, zu unreif und blöd.
Sorry wenn ich da nen Traum zerstören muss, aber ich bin mittlerweile bei Frauen über 30 angelangt, und die sind nicht besser geworden was das angeht
Es gibt Ausnahmen, aber am Alter würde ich es nicht fest machen. Ne Untergrenze sollte man dennoch haben^^
Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
[...]
Mag alles noch schön naiv träumerisch in meinem Alter klingen, aber wünschen würde ich's mir.
[...]
Es hat schon seine Vorteile als Single, doch es gibt einige Mommente... da fehlt was...
Geht wohl einigen so, aber planen kann man so was eh nicht. Also am besten einfach nur genießen so weit man kann und wenn es funkt, dann funkt es halt.
Das ist eines der wenigen Themen wo ich sagen würde, dass man es einfach nicht planen kann, bzw. wo Planung oft nur nach hinten los geht.
Die meisten (wenn nicht sogar alle) guten Beziehungen von mir oder auch meinem Freundeskreis sind entstanden wenn es hieß "Ist schon geil Single zu sein, dass bleibt bei mir auch erst mal so." oder sogar "Nur nen One-Nighter, mehr gibt's mit der nicht."
Fällt mir auch gerade schwer zu sagen, aber wenn man keine Erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden