Die Erfahrung die ich leider machen musste ist ganz einfach.
Mehr als ein Jahr zusammen mit ihr, eine echt schöne Zeit - ganz ohne Streit ausgekommen und ehrlich gesagt war das einer der Fehler..
Ohne irgendwie übertreiben zu wollen, ich habe alles für dieses Mädchen getan und es war mir egal was ich machen musste um das alles zu halten..
Dass wir beide nicht streitfähig waren war aber auch unsere Schwäche, denn irgendwann platzt diese Blase ohne den Streit, irgendwann kommt zu viel Luft aufeinmal raus und wenn du dann die ein oder andere Sache an den Kopf geworfen bekommst wie ich das bekam, dann kommts ganz schnell dazu, dass du mal realisierst wie deine Beziehung vielleicht wirklich aussah. Natürlich gibts für sowas nicht die Garantie - wenn ein Paar ohne streit auskommt und sich dabei noch verträgt und nicht irgendwann jemand förmlich platzt, dann ist das was schönes. Wie auch immer Jungs, ich wünsch euch allen mal viel Glück in der Liebe weiterhin..
Eigentlich sollte ich grade glücklich sein, ich hab mit dem mädchen von dem ich grade eben geredet habe Schluss gemacht, was ganz eindeutig die richtige Entscheidung war - noch zu dem Fakt, dass ich da zumindest etwas erleichtert sein sollte ( was ich auch nicht großartig bin ehrlich gesagt ) kommt dazu, dass diejenige in die ich knapp 2 Jahre vor meiner Ex Freundin verliebt war jetzt grade wieder Lust hat was mit mir zu machen und ich eigentlich gar nicht mal so unglaublich schlechte chancen habe bei ihr.. aber irgendwie will mein leben nicht so laufen in letzter zeit da, ich steck bald echt den kopf in den sand..
Aber bevor wir hier ins Selbstmitleid abdriften - Viel Glück euch allen, ich wünschs euch echt von Herzen, dass ihr alle Glück in der Liebe und dem Leben habt!
Was jetzt schwul kommt mein ich aber ernst^^