Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
@Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.
Ehrlich gesagt kann ich einfach nur sagen: selbst schuld.

Und sorry für das was ich jetzt schreibe, aber sowas ist nunmal die Wahrheit. Wie Pussy bist du das du es ihr nicht offen sagst?
Ärgerst dich hier und schimpfst ihn schlecht, anstatt einfach mal es direkt ihm selbst zu sagen bzw. ihr als deine "bester" Freund.

Du sagst du hast Gefühle, bist aber nicht bereit dazu dafür zu kämpfen. Also demnach sieht es einfach für mich aus das du selbst einfach entweder nur dich als kleiner schwacher Furz siehst der alles in sich reinfressen lassen will oder einfach jemand der ein Großmaul hat, aber nicht vor denen die es eigentlich sehen sollten.

Und was ist wenn sie nicht diese Gefühle hat. Was machst du dann? Lebst du einfach weiter mit den Gedanken das du in sie verschossen bist aber nicht rannkommen kannst. Was dann?
In gewissen Dingen sollte man checken das auch mal bisschen der Schädel umgedreht werden sollte und nicht immer einen auf heilig spielen soll.

Vor allem bei einer Person die du selbst als deine beste Freundin nennst. Willst du ehrlich die Freundschaft der besten Freundin aufs Spiel setzen nur weil du Gefühle hast. Ich selbst hatte auch solche Erfahrungen gesammelt, aber jedem selbst seine Sache wie er sich entscheidet ob die Freundschaft oder Liebe bzw. Beziehung einem wichtiger ist.
Eines kann ich dir sagen, dass genau sowas mehr zerstören kann als das man irgendwie sich erhofft. Und sich so dermaßen in Mitleid zu werfen...komm mal da wieder raus und mach was.

Sorry, aber bei sowas kann ich echt nicht lange ruhig bleiben und nett bleiben...