Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    "die Richtige"...das ist einer der wohl am weitesten verbreiteten Mythen der Welt...Fakt ist: es gibt keine "Richtige", es gab sie nie und es wird sie auch nicht geben...keine Beziehung ist 100% perfekt und ich denke, das ist auch gut so...allerdings gibt es die "völlig Falschen", im Gegensatz zur Richtigen, kennen so ziehmlich 90% aller Männer eine "Falsche"...sie ist es auch die du hier erwoscht hast, wenn ihr die Beziehung mit dir so wichtig gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt nicht von ihren Eltern beeinflussen lassen...hart aber wahr...meine erste Beziehung ging ziehmlich ähnlich zu Bruch...aber sowas verkraftet man...sowas passiert halt, das ist völlig normal...bloss keinen Kopf mehr über sie machen und wieder zurück ins Partyleben einsteigen
    Da kann ich dir nicht ganz so recht geben. Den richtigen Beziehungspartner zu haben ist kein Mythos...wie kommt man bitte auf sowas. Kommt es nicht darauf an wie man die Beziehung ansieht. Klar ist es nicht die Richtige wenn dein Partner oder Partnerin viele Dinge anders sieht bzw. die Gefühle anscheinend doch nicht so stehen wie sie zu Anfangs waren.
    Es gibt genug Faktoren die vor und danach immer wieder sich aufs Neue variieren können. Durchaus kann es auch der Fall sein das es nach 10 Jahren Ehe auf einmal von beiden heist "Es hat keinen Sinn mehr sich gegenseitig was vorzulügen - ist nicht mehr wie damals.". So etwas ist vollkommen normal bei den Menschen. Gefühle und Emotionen bestimmen in uns die eigenen Wege, vor allem wenn es um das Thema Liebe geht. Wenn dich richtig hart trifft kann es dich durchaus Tatsachen total umdrehen und so hinstellen wie du es sehen willst, aber eigentlich total anders ist. Einige wechseln auch "die Richtige" mit "perfekt", sprich die ganzen Vorraussetzungen und Erwartungen was man hat müssen gleich zu Anfang vorhanden sein. Vor allem in der heutigen Zeit wird sowieso viel zu viel auf viele Dinge geachtet wo vor Jahren das echt einem total egal war. Schaut euch Facebook an - allein so eine Plattform ist für die heutige Zeit echt ein "großer" Bestandteil einer Beziehung geworden. InstantMassaging Programme sind auch echt wirklich total behindert bei Thema Beziehung. Du meinst du lernt dein Beziehungspartner oder Partnerin auf so eine Weise richtig kennen, aber das tut man echt im geringen. Zeiten wo man wirklich nach und nach sich verabredet sind vorrüber. Stressfaktoren im Bezug auf Streit waren noch nie so hoch. Ein gewisser Perfektionismus ist bei manchen so fest beinhaltet, das die Vorstellung einer Beziehung total verrückt ist.
    Der größte Teile der Männer und Frauen stellen sich eine Beziehung vor die einfach total verrückt ist und man nur den Kopf schütteln kann - wie man ja schön sagt "Liebe macht einen blind" und das passiert sehr sehr oft. Kenne einige Fälle, sogar aus eigener Erfahrung...

Meiner Meinung nach ist es immer eine Frage des Willens und Geduld. Willst du eine Frau finden die zu dir passt und mit ihr eine Beziehung haben willst wirst du sie finden. Es kann schon bei der ersten der Fall sein oder bei der Hundersten, man kann es nicht wissen. Kann auch durchaus passieren das man auf einmal nach paar Monaten oder Jahren sich auseinander geht, aus welchen Gründen auch immer. Ist halt nunmal so, wie gesagt...die Gefühle machen ihre eigene Welt draus. Beeinflussen können wir das recht wenig.

Ist zwar ******* und man macht auch harte Zeiten da durch, aber die Erfahrung sammelt man und man lernt draus oder nicht.

Und P.S. echt sweet wie du alles versucht in Prozente zu beschreiben . Ein Tipp: nur weil es bei dir vielleicht so ergangen ist, muss es bei anderen auch nicht sein...
    Hab ich damals aus meinen Erfahrungen mitgenommen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal ausweinen
    Nach 1 Jahr Beziehung wo ich mit ihr so viel durch gemacht habe, wir uns immer gut Verstanten haben ,kaum Streit ,dann macht sie Schluss mit dem Grund ich habe sie nervlich fertig gemacht, und sie zu viel Druck von den Eltern und der Arbeit bei BK als Sichtleiter bekommt ,ihre Mutter konnte mich vom ersten Tag an nicht leiten ,sie hat immer hinderm rücken gesagt der ist wie dein Vater der mich betrogen hat selber Charakter der Wirt das auch bald machen das hält nicht lange und such dir einen der schöner ist, mär Geld hat und auch Handwerklich begabt ist. und nicht als Koch wo normale Menschen schlafen Arbeitet. Dann wurde ich arbeitslos habe nur in Zeitarbeit Firmen gearbeitet und 400 Euro Jobs z.b Zeitung Austragen, Weihnachtsmarkt, Tellerwäscher, Kinderbetreuer damit etwas Geld mit rein kommt zu den knapp 1000 Euro von ihr im Monat jeden Tag 1 Jahr lang sie zur Arbeit gefahren, Früh um 4 Uhr Mittags 15 Uhr oder abends 21 Uhr und auch abgeholt, sie hatte kein Auto und wir hatten eine Wohnung auf dem Lande ca. 30 min Autofahrt zur ihrer arbeit, wir hatten Familien Planung gehabt wenn wir 2 Jahre zusammen sind. Dann Kamm die Mutter immer wenn du ein Kind von ihn bekommst werden wir dich aus der Familie werfen ,der ist nicht in der Lage ein Job zu finden wie will er dann ein Kind ernähren und er ist nur ein Hauptschüler dem Kind muss du alles alleine beibringen und am Ende Wirt aus dem Kind auch ein versager,ja am 12.3.2012 wurde der druck ihr zu viel und sie hat Schluss gemacht. Grund das ich sie kaputt gemacht habe, jetzt will sie auch noch geld zurück weil sie mich mit ernährt hat als ich Arbeits los war und die nebenkostend dauf ich alleine tragen weil ich zu lange am Pc war und Bewerbung geschrieben habe. Aber erst sagen wir halten zusammen und wir schaffen das ,dich gebe ich nie mär her.
    Ich höre immer dieses Lied, wenns mir mies geht, hoff es hilft dir!
    http://www.youtube.com/watch?v=1wzr7...014&lf=mh_lolz
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Beziehungs-End Musikvorschläge in einem Forum gehen meiner Meinung nach irgendwie ein bisschen zu weit...aber ist ein ganz nettes Stückchen

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid zu hören. Aber die richtige war das wohl nicht. Ich denke, die meisten "Männer" verbinden das Wort "die Richtige" mit den den Falschen Eigenschaften.

Für mich bedeutet, die richtige, wenn sie durch Dick und Dünn mit dir geht. Das selbe gilt dann auch für ihn. Das ist "die richtige". Und genau in dieser Situiation wo sie nun war, hat sich herausgestellt, das sie nicht die "richtige" war, da sie sich von jeden hat rein reden lassen.

Ok, die Familie ist wichtig, sehr wichtig, aber wenn sie dich "von Herzen" geliebt hätte, wäre das Geschwätz ihrer Mutter ihr egal gewesen. Denn wenn sie dich geliebt hätte, hättet ihr diese "Talfahrt" zusammen gemeistert, das hätte eurer Beziehnung keinen Abriss getan. Hört sich jetzt wohl echt fies an, aber sei froh, das es jetzt passiert ist.

In dem Fall, ist sie viel zu "biegsam" für jeden, und das ist nicht gut. Sie sollte mehr "Rückrad" haben und zu ihren Entscheidungen stehen!!!

Und was das Blöde gelaber ihrer Mutter angeht, von wegen nur Hauptschüler, das Spielt keine Rolle Lotos! Egal ob Abimensch oder normaler Schüler, wenn sie dich nicht mag, die Mutter, ändert die tatsache, wenn du Abi hättest auch nichts.

Ihre Frau Mutter ist verblentet, "such dir einen mit mehr Geld". Typisch Frau würde ich jetzt sagen, Hauptsache Geld aber von Geld allein wirst du nicht Satt.

Viele meinen nur Geld wäre Wichtig, aber was bringt dir Geld ohne "liebe" oder die Tatsache, das dir jemand was bedeutet? Mit Geld kannst du dir keine "echten Freunde" kaufen, jene die du findest, wollen nur das GELD! Also, ******* gelaufen, ok, aber du scheinst dich zu bemühen, wieder einen Job zu finden und machst auch einen OK eindruck.

Und nur, weil du wohl nur einen Hauptschulabschluss hast, sagt das nichts über dich aus.
    Völlig richtig! An Hand solcher Beiträge merkst du, wer bereits Erfahrung hat und erwachsen geworden ist.

Um es mal in eigenen Worten zusammenzufassen, damit es sich besser ins Hirn einbrennt:
    - Hätte sie dich wirklich von Herzen geliebt, würde sie zu dir stehen und sich nicht von anderen irgendeinen Mist einreden lassen und dir auch noch die Schuld am Scheitern geben. Ausgenutzt hat sie dich, das ist wesentlich wahrscheinlicher...
    - Ihre Mutter tut mir wirklich leid, denn sie hat eine materielle Grundeinstellung. Und das ist etwas, was ich als unreif erachte. Außerdem würde sie dich auch mit Abi und ner Badewanne voller Geld nicht mögen.
    - Glaube mir! Sei froh, dass du sie losgeworden bist, denn so eine verdient deine Liebe nicht, es sei denn, Inkonsequenz scheint die Normalität unter den Menschen geworden zu sein, was Schade genug wäre.
    - Lass dich nur nicht entmutigen und folge blos nicht dem materiellen Weltbild mancher Hohlköpfe in dieser Welt. Mit Geld kann man sich kein dauerhaftes Glück kaufen.
    - Sei dennoch selbstkritisch und bedenke, dass auch du eine Teilschuld am Scheitern der Beziehung trägst, auch wenn diese Teilschuld daraus besteht, dass du hättest wachsamer und vorausdenkend sein sollen.
    - Sowas wie "die Richtige" ist Wunschdenken. Gibt es nicht und wird es nie geben. Es hängt eher davon ab, welche Erwartungen du an die Frauen stellst und in wie weit sie erfüllt werden.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von HunT

Standard

Passend zu Ostern ist es mit Freundin aus! Herrlich, ich bin schon nichts anderes gewohnt, als das zu Feiertagen irgendwas passiert!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Passend zu Ostern ist es mit Freundin aus! Herrlich, ich bin schon nichts anderes gewohnt, als das zu Feiertagen irgendwas passiert!
    Woot? Was ist denn passiert?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Ist es eigentlich Normal das die Ex nach der Trennung ein schlimme Sachen an den Kopf wirft z.b du hast an allen schult, und du hättest ja mit helfen können die Wohnung zu weißen wo bei ich 2 Autofahrt stunden entfernt wohne und nach Arbeit suche, ich habe den Keller aufgeräumt in ein Tag was du in 1 Jahr nicht gebacken bekommen hast und immer so ein fieses haha dabei,ich bin Froh wenn dein Müll bei dir ist und dann kann ich endlich mit dir abschließen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Normal? Das ist weiblicher Urinstinkt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Heathammer

Standard

Ist es eigentlich Normal das die Ex nach der Trennung ein schlimme Sachen an den Kopf wirft z.b du hast an allen schult, und du hättest ja mit helfen können die Wohnung zu weißen wo bei ich 2 Autofahrt stunden entfernt wohne und nach Arbeit suche, ich habe den Keller aufgeräumt in ein Tag was du in 1 Jahr nicht gebacken bekommen hast und immer so ein fieses haha dabei,ich bin Froh wenn dein Müll bei dir ist und dann kann ich endlich mit dir abschließen.
    Das ist bei Frauen normal. Ich weiß nicht, ob das an deren Dummheit oder sonst einem anderen Faktor liegt, aber was will man denn auch erwarten, wenn sie noch nicht mal merken, wie oft sie sich selbst widersprechen? Weiblicher Selbstschutz, nenne ich das.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kann noch schlimmer kommen ...gehört meist zum Standard sowas^^

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Das ist bei Frauen normal. Ich weiß nicht, ob das an deren Dummheit oder sonst einem anderen Faktor liegt, aber was will man denn auch erwarten, wenn sie noch nicht mal merken, wie oft sie sich selbst widersprechen? Weiblicher Selbstschutz, nenne ich das.
    Eher Frust^^

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte