Zitat von
chenjung
Das tut mir sehr leid zu hören. Aber die richtige war das wohl nicht. Ich denke, die meisten "Männer" verbinden das Wort "die Richtige" mit den den Falschen Eigenschaften.
Für mich bedeutet, die richtige, wenn sie durch Dick und Dünn mit dir geht. Das selbe gilt dann auch für ihn. Das ist "die richtige". Und genau in dieser Situiation wo sie nun war, hat sich herausgestellt, das sie nicht die "richtige" war, da sie sich von jeden hat rein reden lassen.
Ok, die Familie ist wichtig, sehr wichtig, aber wenn sie dich "von Herzen" geliebt hätte, wäre das Geschwätz ihrer Mutter ihr egal gewesen. Denn wenn sie dich geliebt hätte, hättet ihr diese "Talfahrt" zusammen gemeistert, das hätte eurer Beziehnung keinen Abriss getan. Hört sich jetzt wohl echt fies an, aber sei froh, das es jetzt passiert ist.
In dem Fall, ist sie viel zu "biegsam" für jeden, und das ist nicht gut. Sie sollte mehr "Rückrad" haben und zu ihren Entscheidungen stehen!!!
Und was das Blöde gelaber ihrer Mutter angeht, von wegen nur Hauptschüler, das Spielt keine Rolle Lotos! Egal ob Abimensch oder normaler Schüler, wenn sie dich nicht mag, die Mutter, ändert die tatsache, wenn du Abi hättest auch nichts.
Ihre Frau Mutter ist verblentet, "such dir einen mit mehr Geld". Typisch Frau würde ich jetzt sagen, Hauptsache Geld aber von Geld allein wirst du nicht Satt.
Viele meinen nur Geld wäre Wichtig, aber was bringt dir Geld ohne "liebe" oder die Tatsache, das dir jemand was bedeutet? Mit Geld kannst du dir keine "echten Freunde" kaufen, jene die du findest, wollen nur das GELD! Also, ******* gelaufen, ok, aber du scheinst dich zu bemühen, wieder einen Job zu finden und machst auch einen OK eindruck.
Und nur, weil du wohl nur einen Hauptschulabschluss hast, sagt das nichts über dich aus.