Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
Dann will ich mich auch mal ausweinen
Nach 1 Jahr Beziehung wo ich mit ihr so viel durch gemacht habe, wir uns immer gut Verstanten haben ,kaum Streit ,dann macht sie Schluss mit dem Grund ich habe sie nervlich fertig gemacht, und sie zu viel Druck von den Eltern und der Arbeit bei BK als Sichtleiter bekommt ,ihre Mutter konnte mich vom ersten Tag an nicht leiten ,sie hat immer hinderm rücken gesagt der ist wie dein Vater der mich betrogen hat selber Charakter der Wirt das auch bald machen das hält nicht lange und such dir einen der schöner ist, mär Geld hat und auch Handwerklich begabt ist. und nicht als Koch wo normale Menschen schlafen Arbeitet. Dann wurde ich arbeitslos habe nur in Zeitarbeit Firmen gearbeitet und 400 Euro Jobs z.b Zeitung Austragen, Weihnachtsmarkt, Tellerwäscher, Kinderbetreuer damit etwas Geld mit rein kommt zu den knapp 1000 Euro von ihr im Monat jeden Tag 1 Jahr lang sie zur Arbeit gefahren, Früh um 4 Uhr Mittags 15 Uhr oder abends 21 Uhr und auch abgeholt, sie hatte kein Auto und wir hatten eine Wohnung auf dem Lande ca. 30 min Autofahrt zur ihrer arbeit, wir hatten Familien Planung gehabt wenn wir 2 Jahre zusammen sind. Dann Kamm die Mutter immer wenn du ein Kind von ihn bekommst werden wir dich aus der Familie werfen ,der ist nicht in der Lage ein Job zu finden wie will er dann ein Kind ernähren und er ist nur ein Hauptschüler dem Kind muss du alles alleine beibringen und am Ende Wirt aus dem Kind auch ein versager,ja am 12.3.2012 wurde der druck ihr zu viel und sie hat Schluss gemacht. Grund das ich sie kaputt gemacht habe, jetzt will sie auch noch geld zurück weil sie mich mit ernährt hat als ich Arbeits los war und die nebenkostend dauf ich alleine tragen weil ich zu lange am Pc war und Bewerbung geschrieben habe. Aber erst sagen wir halten zusammen und wir schaffen das ,dich gebe ich nie mär her.
Das tut mir sehr leid zu hören. Aber die richtige war das wohl nicht. Ich denke, die meisten "Männer" verbinden das Wort "die Richtige" mit den den Falschen Eigenschaften.

Für mich bedeutet, die richtige, wenn sie durch Dick und Dünn mit dir geht. Das selbe gilt dann auch für ihn. Das ist "die richtige". Und genau in dieser Situiation wo sie nun war, hat sich herausgestellt, das sie nicht die "richtige" war, da sie sich von jeden hat rein reden lassen.

Ok, die Familie ist wichtig, sehr wichtig, aber wenn sie dich "von Herzen" geliebt hätte, wäre das Geschwätz ihrer Mutter ihr egal gewesen. Denn wenn sie dich geliebt hätte, hättet ihr diese "Talfahrt" zusammen gemeistert, das hätte eurer Beziehnung keinen Abriss getan. Hört sich jetzt wohl echt fies an, aber sei froh, das es jetzt passiert ist.

In dem Fall, ist sie viel zu "biegsam" für jeden, und das ist nicht gut. Sie sollte mehr "Rückrad" haben und zu ihren Entscheidungen stehen!!!

Und was das Blöde gelaber ihrer Mutter angeht, von wegen nur Hauptschüler, das Spielt keine Rolle Lotos! Egal ob Abimensch oder normaler Schüler, wenn sie dich nicht mag, die Mutter, ändert die tatsache, wenn du Abi hättest auch nichts.

Ihre Frau Mutter ist verblentet, "such dir einen mit mehr Geld". Typisch Frau würde ich jetzt sagen, Hauptsache Geld aber von Geld allein wirst du nicht Satt.

Viele meinen nur Geld wäre Wichtig, aber was bringt dir Geld ohne "liebe" oder die Tatsache, das dir jemand was bedeutet? Mit Geld kannst du dir keine "echten Freunde" kaufen, jene die du findest, wollen nur das GELD! Also, ******* gelaufen, ok, aber du scheinst dich zu bemühen, wieder einen Job zu finden und machst auch einen OK eindruck.

Und nur, weil du wohl nur einen Hauptschulabschluss hast, sagt das nichts über dich aus.