Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Ich könnt so in die Wand schlagen!
Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!
Neuerdings musst ich erfahren, dass das bei mir genau auch so ein Typ ist...seine Masche hat irgendwas mit einem Herzfehler zu tun und das er dank ihr wieder richtig leben kann...es mag ja sein das er als kind diesen fehler hatte aber sein letzter anfall war mit 13 und nun benutzt er das bei jedr gelegenheit...entweder will er so sichergehen, dass er immer den Mitleidsbonus hat, oder aber we ist ne Mimose (ich tippe sogar auf beides...den eine Mimose ist er 100%ig warum sag ich jetzt nicht xD)...naja nun musste ich mich leider wieder einschalten, denn auch wenn sie meine ex ist, so eine Verarsche verdient niemand und ich bin nicht so wie sie und ignoriere die gefühle anderer...leider heisst das aber auch, das ich den Typ jetzt wirklich verkloppen muss, denn diese Masche ist erbärmlich und von sowas lass ich mich nicht ausstechen