Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine
Nach allem, was du hier so schilderst, muss ich schlussfolgern, dass du dir am besten selbst die Fresse einschlägst, schon alleine wegen deiner inkonsequenten Art, welche deiner Ex erlaubt hat, dich 3 mal zu betrügen und du dann auch noch in Erwägung ziehst bzw. gezogen hast, nochmal mit ihr zusammenzukommen. Wenn dich Leute aus deiner sozialen Umgeben deswegen anstacheln, dann weißt du, woran du an dir in Zukunft arbeiten solltest. Wenn sie es nötig hatte mit nem Fettsack in die Kiste zu hüpfen, dann ist das umso peinlicher für sie, weil sie als Sch*ampe bezeichnet wird, die mit jedem noch so hässlichen Typen eine Affäre beginnt. Das hat nix mit Probieren oder Erwachsen werden zu tun, sondern mit schlechten Manieren und schlechter Erziehung. Der Fettsack kann dich im Grunde kaum mehr interessieren als der Inhalt einer öffentlichen Mülltonne. Ich würde am besten sofort jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen.