Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Dem wiederspreche ich. Ich bin seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Streit!
Ka wir verstehen uns immer und wissen genau was der andere will.
Was Streit provoziert sind Controlfreaks die immer genau wissen wollen was die Freundin/Freund macht. So kann man sich auch nicht vertrauen.
Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Männern (Kollegen von ihr) ausgeht. Sie weiss wo sie hingehört (ich ebenfalls ) Jeder braucht ja auch seine Freiräume.
Ich denke das wichtigste um Streit zu vermeiden ist vertrauen.
ui wie sweet .

Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.

Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.

Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.

Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen .

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Hmmm, mit Versöhnungs-Sex ?

Heftiger Streit -> heftiger Versöhnungs-Sex ?
Gibt Beziehungen die scheinbar nur darauf aufbauen, wie ich gut an meinem eigenen Freundeskreis beobachten kann.
Die maulen sich den ganzen Tag an, 24/7, das ganze Jahr lang und trotzdem sind sie noch zusammen, das verstehe wer will.
"...ein Ring sie zu knechten..." von wegen, richtiger ist "...ein Kind sie zu knechten..." Schei$$e, da zahl ich lieber den Unterhalt !
Jedem seine Sache^^. Hey warum nicht? Hat auch seine Vorteile :P. Und nya, manchmal muss man gewisse Dinge nicht verstehen. Gibt so viele Sachen die man sich bei vielen Pärchen hinterfragen tut.

Das beste ist ja immer "Sie total hübsch und könnte echt jeden an die Angel packen und dann siehst den Freund und denkst dir nur "what the fuck". Woher hat man den rausgezogen?". Mein Favorit^^ aber was solls, die "Liebe" führt alles und jeden zusammen.