Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Also bei mir ging es anders:

ich habe mit dieser Typ als ich meine Ferien in Frankreich verbracht habe. Meine Eltern und ich haben in einer Pension in Paris übernachtet, in der dieses Mädchen mit ihrer Familie auch übernachtete.
    Ich habe sie danach kennengelernt und die Chemie hat gestimmt. Ich war eine Woche in Paris und sie blieb nur für fünf Tage. Sie wohnt in Porto und ich weiß dass es so weitweg ist.

Wir haben uns danach versprochen in Kontakt zu bleiben.
    Eine Woche, zwei Wochen ging es gut. Danach habe ich leider von ihr nichts mehr gehört.
    Ich konnte sie nicht mehr erreichen. Sie hat wahrscheinlich ihre Nummer geändert und sie hat ihr Facebook-Konto gelöscht.
    Ich habe gar k.A was ich machen soll. Ich bin in diese Typ verknallt
    The game has just started!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"Typ" ist ausschließlich maskulin :s
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich denke nicht das nach einem streit die Welt untergeht, es ist bei uns einfach noch nicht vorgekommen.
    Das mit dem Freipass war wohl etwas unglUcklich gewählt. Ich wollte damit sagen dass ich es etwas lockerer als andere sehe und meiner Freundin ihren Freiraum gönne und nicht alles kontrolliere aber es dennoch kein Freipass sei. Und sie weiss wo sie hingehört.
    Eher glaub ich das du mich missverstanden hast. Keine Ahnung was für Erlebnisse und Erfahrungen im Thema Beziehung hast. Aber wie bereits schon gesagt ist es bei vielen nicht so das man die Freundin am besten in einem Käfig werfen will und nur zum vögeln frei lässt.

Ich selbst vertrete ebenso deine Meinung das man einen gewissen Freiraum braucht bzw. der Partnerin geben muss. Dennoch muss einen Mittelpunkt zwischen das "Zusammensein" und dem Freiraum geben und diese Grenze nicht allzu oft überschritten werden.

Aber solang es bei euch klappt ist das schön und freut mich^^. Hoffe das beste für euch beiden

Zitat Zitat von konsol_spieler Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging es anders:

ich habe mit dieser Typ als ich meine Ferien in Frankreich verbracht habe. Meine Eltern und ich haben in einer Pension in Paris übernachtet, in der dieses Mädchen mit ihrer Familie auch übernachtete.
    Ich habe sie danach kennengelernt und die Chemie hat gestimmt. Ich war eine Woche in Paris und sie blieb nur für fünf Tage. Sie wohnt in Porto und ich weiß dass es so weitweg ist.

Wir haben uns danach versprochen in Kontakt zu bleiben.
    Eine Woche, zwei Wochen ging es gut. Danach habe ich leider von ihr nichts mehr gehört.
    Ich konnte sie nicht mehr erreichen. Sie hat wahrscheinlich ihre Nummer geändert und sie hat ihr Facebook-Konto gelöscht.
    Ich habe gar k.A was ich machen soll. Ich bin in diese Typ verknallt
    Tja...

gibt es nur eines. Vergessen und die nächste suchen. Hab immer ein Joker in deinem Blatt^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich könnt so in die Wand schlagen!
    Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
    Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
    Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
    Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
    Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!
    Wenn ich das richtig verstehe, dann bist du sauer, dass du nicht die Dame haben kannst, weil sie einfach nicht mit ihrem aktuellen Freund Schluss machen will?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.

Standard

Immer nen Joker aufm Blatt haben^^. Sich an eine Person zu fixieren wird nie richtig was bedeutsames. Keine Ahnung, damals war es bei mir genauso. Sobald ich mehr Gefühle empfunden hatte kam nur die eine Person in Frage.

Aber was bringt es dir. Schau dich jetzt an. Du bist verärgert, wahrscheinlich frustriert und enttäuscht. Du machst dich selbst mit Gedanken fertig und es hört einfach nicht auf.
    Mag jetzt zwar einfach gesagt sein, aber schau dich mal um. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir. Du kannst so viel erreichen wenn man es sehen kann und das tust du grad im geringsten. Glaub mir, fangst du damit an dich nicht darauf zu fixieren das du genau diese Person haben willst, sondern darauf das du einfach dein Leben mit einer Person leben willst dann ändert sich so manch Sichtweise. Sobald man dudurch etwas lockerer und "freier" wird, dann kommen die meisten angesprungen und es nervt dich nur noch

Seitdem ich letztes Jahr mit meiner Ex Schluss gemacht hab war ich erstmal richtig down wegen der Sache. Jetzt hingegen, mein Handy klingelt jeden Tag ob ich was vor hab. Mit Weibern in den Club geh und feiern. Einfach nur Spaß haben undso halt^^. Hat sich alles bei mir um 180 Grad gewendet. Damals immer wieder nach einer Person gesucht wo ich wirklich eine Beziehung haben wollte und wirklich was festes in Betracht gezogen hatte. Aber es ging immer wieder zum Negativen hinaus.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.
    Als wäre es bei uns nicht anders

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Als wäre es bei uns nicht anders
    Die richtigen Leute finden sich ja immer nie, die guten Kerle finden immer nur die dämlichen Weiber und andersherum
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Sache zwischen mir und ihr ist für mich etwas, dass ich mit der Zeit gelernt habe runter zu schlucken.
    Aber sie ist halt auch meine beste Freundin und mir geht es so *******, wenn ich merke wenn sie unglücklich ist. Wenn ich sie weinen sehe bin ich immer kurz davor was ganz böses anzustellen.
    Und das erzählt dieser PISSER was von einer Methode, dass ich da nicht ausgerastet bin grenzt an ein Wunder. Aber ich weiß, dass früher oder später noch der Tag kommt an dem ich ihm eine Bretter.

Ich bin nicht darauf aus mit ihr zusammen zu kommen auch wenn das natürlich toll wäre. Mir geht es einfach darum, dass sie glücklich ist, da pack ich mein eigenes Verlangen 3 Schritte nach Hinten ohne Ausnahme. Nur wenn ich dann merke wie dumm sie immer wieder in das selbe Loch fällt platzt mir der Kopf.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die richtigen Leute finden sich ja immer nie, die guten Kerle finden immer nur die dämlichen Weiber und andersherum
    genau so ist es

Die Sache zwischen mir und ihr ist für mich etwas, dass ich mit der Zeit gelernt habe runter zu schlucken.
    Aber sie ist halt auch meine beste Freundin und mir geht es so *******, wenn ich merke wenn sie unglücklich ist. Wenn ich sie weinen sehe bin ich immer kurz davor was ganz böses anzustellen.
    Und das erzählt dieser PISSER was von einer Methode, dass ich da nicht ausgerastet bin grenzt an ein Wunder. Aber ich weiß, dass früher oder später noch der Tag kommt an dem ich ihm eine Bretter.
    Manchmal muss man sowas nicht verstehen, sondern einfach nur akzeptieren. Vor allem bei so einer Thematik ist es nicht wichtig was nachvollziehen zu können. Eher lernen damit umgehen zu können.
    Außerdem ist es schwierig bei Personen die man echt lange kennt mit sowas umzugehen.

Kann mich noch erinnern als damals eine gute Freundin von mir erzählt hatte was alles vorgefallen ist bei ihrer Beziehung und sie immer noch ankam "war ich die schlimme?" oder "ich liebe ihn ja immer noch".
    Sowas kann ich einfach nicht verstehen, aber was soll man machen. Ist halt nunmal so...

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte