Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Ich könnt so in die Wand schlagen!
Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!

Immer nen Joker aufm Blatt haben^^. Sich an eine Person zu fixieren wird nie richtig was bedeutsames. Keine Ahnung, damals war es bei mir genauso. Sobald ich mehr Gefühle empfunden hatte kam nur die eine Person in Frage.

Aber was bringt es dir. Schau dich jetzt an. Du bist verärgert, wahrscheinlich frustriert und enttäuscht. Du machst dich selbst mit Gedanken fertig und es hört einfach nicht auf.
Mag jetzt zwar einfach gesagt sein, aber schau dich mal um. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir. Du kannst so viel erreichen wenn man es sehen kann und das tust du grad im geringsten. Glaub mir, fangst du damit an dich nicht darauf zu fixieren das du genau diese Person haben willst, sondern darauf das du einfach dein Leben mit einer Person leben willst dann ändert sich so manch Sichtweise. Sobald man dudurch etwas lockerer und "freier" wird, dann kommen die meisten angesprungen und es nervt dich nur noch

Seitdem ich letztes Jahr mit meiner Ex Schluss gemacht hab war ich erstmal richtig down wegen der Sache. Jetzt hingegen, mein Handy klingelt jeden Tag ob ich was vor hab. Mit Weibern in den Club geh und feiern. Einfach nur Spaß haben undso halt^^. Hat sich alles bei mir um 180 Grad gewendet. Damals immer wieder nach einer Person gesucht wo ich wirklich eine Beziehung haben wollte und wirklich was festes in Betracht gezogen hatte. Aber es ging immer wieder zum Negativen hinaus.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.
Als wäre es bei uns nicht anders