Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht heißen das es bei dir genauso passiert. Klar...Streit ist bei Frauen bzw. bei einer Beziehung vorprogrammiert. Kommt aber drauf an wie der Streit ausgetragen wird
    Hmmm, mit Versöhnungs-Sex ?

Heftiger Streit -> heftiger Versöhnungs-Sex ?
    Gibt Beziehungen die scheinbar nur darauf aufbauen, wie ich gut an meinem eigenen Freundeskreis beobachten kann.
    Die maulen sich den ganzen Tag an, 24/7, das ganze Jahr lang und trotzdem sind sie noch zusammen, das verstehe wer will.
    "...ein Ring sie zu knechten..." von wegen, richtiger ist "...ein Kind sie zu knechten..." Schei$$e, da zahl ich lieber den Unterhalt !

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Man könnte auch einfach sein Gehirn einschalten und nachdenken wie man den richtigen Partner findet, dann kracht es auch weniger...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von HunT

Standard

@HunT

eine Frau kennen lernen zu wollen ohne dabei irgendwie einen Hintergedanken zu besitzen sie mal zu knallen?^^ hm...schwierig xD. Okay, gibt schon paar Situationen...aber nya, eher selten^^
    Im Grunde hast du ja schon Recht. Wenn man eine interessante Frau sieht, ist der Gedanke an Sex zwar meist nicht im Vordergrund, aber er ist halt da. Und das erachte ich eigentlich als völlig legitim, denn letzlich wollte die Natur das auch so.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Muss ja nicht heißen das es bei dir genauso passiert. Klar...Streit ist bei Frauen bzw. bei einer Beziehung vorprogrammiert. Kommt aber drauf an wie der Streit ausgetragen wird
    Dem wiederspreche ich. Ich bin seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Streit!
    Ka wir verstehen uns immer und wissen genau was der andere will.
    Was Streit provoziert sind Controlfreaks die immer genau wissen wollen was die Freundin/Freund macht. So kann man sich auch nicht vertrauen.
    Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Männern (Kollegen von ihr) ausgeht. Sie weiss wo sie hingehört (ich ebenfalls ) Jeder braucht ja auch seine Freiräume.
    Ich denke das wichtigste um Streit zu vermeiden ist vertrauen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Dem wiederspreche ich. Ich bin seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie Streit!
    Was Streit provoziert sind Controlfreaks die immer genau wissen wollen was die Freundin/Freund macht. So kann man sich auch nicht vertrauen.
    Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Männern (Kollegen von ihr) ausgeht. Sie weiss wo sie hingehört (ich ebenfalls ) Jeder braucht ja auch seine Freiräume.
    Abwarten mein junger Freund ;D In JEDER Beziehung wird es Streit geben. Ausnahmslos!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Tja...wir hatten insgesamt auch schon 1 Jahr hinter uns ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    ui wie sweet .

Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.

Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
    Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.

Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.

Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen .

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hmmm, mit Versöhnungs-Sex ?

Heftiger Streit -> heftiger Versöhnungs-Sex ?
    Gibt Beziehungen die scheinbar nur darauf aufbauen, wie ich gut an meinem eigenen Freundeskreis beobachten kann.
    Die maulen sich den ganzen Tag an, 24/7, das ganze Jahr lang und trotzdem sind sie noch zusammen, das verstehe wer will.
    "...ein Ring sie zu knechten..." von wegen, richtiger ist "...ein Kind sie zu knechten..." Schei$$e, da zahl ich lieber den Unterhalt !
    Jedem seine Sache^^. Hey warum nicht? Hat auch seine Vorteile :P. Und nya, manchmal muss man gewisse Dinge nicht verstehen. Gibt so viele Sachen die man sich bei vielen Pärchen hinterfragen tut.

Das beste ist ja immer "Sie total hübsch und könnte echt jeden an die Angel packen und dann siehst den Freund und denkst dir nur "what the fuck". Woher hat man den rausgezogen?". Mein Favorit^^ aber was solls, die "Liebe" führt alles und jeden zusammen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Das beste ist ja immer "Sie total hübsch und könnte echt jeden an die Angel packen und dann siehst den Freund und denkst dir nur "what the fuck". Woher hat man den rausgezogen?". Mein Favorit^^ aber was solls, die "Liebe" führt alles und jeden zusammen.
    Bei solchen Dingen gibt es meist nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Kerl reich und da würden viele Frauen selbst mit nem total hässlichen Typen ins Bett steigen *ekel*. Oder diese Frau ist nicht so oberflächlich wie die meisten und hat einen Typen ausgewählt, der vielleicht nicht der gut aussehende Typ ist, aber dafür einen guten Charakter hat. Bzw. die Frau hat einen genauso beschissenen Geschmack, wie der Kerl aussieht...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Jetzt muss ich aber nochmals was sagen...die hat MICH (ca. 175, Braune Haare, Sixpack (im ernst!!) und allgemein als gentlemen bekannt (auch ernst, ich lüge nicht in solchen dingen!!!)) mit einem rothaarigen fettsack mit sommersprossen betrogen, der sich nicht mal dafür interessiert hat warum sie streit mit mir hat (er will nicht wissen was passiert ist, nicht mal das ich ihr ex bin)...was für n vollid***...das deprimiert mich sogar jetzt noch o_O ich meine was hat so ein..."DING"...was ich nicht habe (naja ausserd einem Rettungsring (um den Bauch) als Standardausstattung)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Bei solchen Dingen gibt es meist nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Kerl reich und da würden viele Frauen selbst mit nem total hässlichen Typen ins Bett steigen *ekel*. Oder diese Frau ist nicht so oberflächlich wie die meisten und hat einen Typen ausgewählt, der vielleicht nicht der gut aussehende Typ ist, aber dafür einen guten Charakter hat. Bzw. die Frau hat einen genauso beschissenen Geschmack, wie der Kerl aussieht...
    Stimmt !
    Nur leider gehört der zweite Typus Frau zu einer aussterbenden Spezies.
    Und da soll noch mal einer behaupten Geld mache nicht sexy ("...mit Geld kann man nicht alles kaufen... bla...").
    Sieht man doch an so alten hässlichen Vögeln wie Flavio Briatore oder Berlusconi wie die 40 Jahre jüngeren drauf stehn.
    Weiss da aber nicht so recht inwiefern die sich noch von Prostituierten unterscheiden, die Unterschiede sind da nur noch marginal. ^^

@Kaboom: Naja, gibt da so'n Spruch "Im Suff sind alle Frauen schön...", trifft umgekehrt bestimmt ebenfalls zu, die Hemmschwelle ist da schon deutlich niedriger.

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte