Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.
    Alles eine Frage der inneren Einstellung. Man kann, wenn man wirklich will.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das ist leider wirklich immer leicht gesagt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Jedoch hängt diese von vielen anderen Faktoren ab. Wie er selbst schon geschrieben hat^^

Jedem seine Sache, wenn er meint das er sich wieder ins Loch werfen müsse dann ist das nunmal so. Schade um ihn, aber wie du gemeint hast, dann hat er es anders net verdient^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Meine Erlebnisse???
    Hmm...nunja ich wurde gerade zum 3. Mal betrogen, an sich ja mehr oder enuger vertretbar man könnte sagen ich hab einfach nur Pech, ABER mein Problem (und jetzt kommt der Hammer): es war jedesmal die selbe Frau Dx ich stand anfangs Jahr kurz vor dem Suizid aber ich bin im Allgemeinen schwer zu knacken...so und jetzt das Riesenproblem: die will nicht nur dass wir weiterhin Freunde bleiben. Jetzt überlegt sie (wie ich von Kunpels erfahren habe) sogar, ob sie mich nicht wieder zurückhaben will...ich würde ihr ja nun wirklich gerne eine paddeln ABER ich bin einfach nicht mehr sauer auf sie...ich komme mir total dämlich vor (wurde mir auch von kollegen bestätigt) und ich hab 0 Ahnung wie ich jetzt reagieren soll

Ja...das ist meine Geschichte. Wer hat Lust auf nen Selbstmordpackt? :-S
    Hatte ne leicht ähnliche Geschichte.
    Ich hab mich Anfang 2011 (gegen März) in ne Süße Kleine verliebt.
    Was sie aber für nen Mensch ist hab ich erst mit der Zeit erfahren....

Bin im März mit ihr zusammen gekommen, war nach einem WE vorbei wegen ihrem EX-Freund, der sie nur verarscht hat, mega Eifersüchtig war und sogar geschlagen hat.
    Nach einigen Wochen hat er dann aber gesehn, wie wir uns geküsst haben worauf hin natürlich schluss war.
    Nach einem Monat hat sie mich dann auch betrogen und ich hab ihr auch noch ne Chance geben und das damit sie mir ne Woche später sagt, dass es doch nichtsmehr wird und das kam nur weil ich sie darauf angesprochen habe. Hätte ich das nicht getan, wäre sie mir wieder fremd gegangen.
    Ich kann dir aus Erfahrung (nicht nur Meiner, auch Umkreis) sagen: Sie wirds wieder tun. Vorallem wenn ich daran denke, dass sie es schon 3x bei dir abgezogen hat. Wenn du selbst was von dir hälst schießt du sie in den Wind.
    Du kannst ein noch so guter Mensch sein, dass heißt aber nicht, dass du auch das Glück hast jemanden zu finden der genauso ist.

Und Nebenbei: Zu sagen, es gibt "Faktoren" halte ich für ne eher schwache Ausrede. Ich hab mir damals auch gesagt: "Ja wird bestimmt nicht wieder vorkommen" und das weil ich verdrängt hab, dass sie ihren Ex mit mir auch betrogen hat. Von Liebe kann bei solchen Sachen wie sie dir passieren und mir passiert sind keine Rede sein.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt den Respekt zu verlieren.

Einer der Faktoren ist dumm?

Keiner entschuldigt sich hier oO. Und krank bist du erst recht nicht. Nur einfach bisschen zu gutmütig zu Menschen die es überhaupt nicht verdient haben. Und wie HunT schon geschrieben hast schießt du dich selbst mit den Beitrag ins Bein.

Ich bin zwar 21 und habe meine ersten Erfahrungen damals in so einem Thema gemacht und bin glaub reifer auf die Sache zugegangen als das wie du sie jetzt tust^^. Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ehrlich. Geh dir das mal in Gedanken durch. Die Frau oder das Mädel hat dich bereits 3 mal betrogen und jetzt kommt sie ein 4. mal an und will was. Und du stellst dir ehrlich noch die Frage wie deine Gefühle und Gedanken stehen bzw. was du machen sollst.

Glaub kaum das du einer von der Sorte sein willst die einfach zu denen gehören will "Hey, ich bin allein und jetzt schnapp ich mir wieder den was sowieso hinter mir her ist. Hab ihn an der Angel und missbrauch ihn wieder.". Das einzig was bei sowas bisschen Stand hat bei sowas sind Kinder und das auch nur sehr gering.

Man lebt nur einmal und willst du deine Zeit mit etwas vergeuden was dich belogen und betrogen hat?^^ Glaube das will niemand...
    Korrigier mich aber du hast dich doch gerade entschuldigt xDD...nei ich weiss auch nicht was los ist aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen ^^ aber ich glaube jetzt hab ich s hinter mir...ich hab jetzt entgültig den Kontakt zu ihr abgebrochen und bin schon eine neue am "bearbeiten"

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Meine Maxime seit der letzten ist: No Woman, No Cry !

Und bisher fahre ich ganz gut damit. Lieber sterb ich als Single als noch mal von einer betrogen zu werden...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ja es ist verlockend den Problemen aus dem Wege zu gehen aber wegzurennen ist nun wirklich keine Lösung...das ganze wäre wirklich leichter gewese wenn ich mich nicht schon auf diese eine festgelegt hätte...schlussendlich habe ich wohl nichts daraus gelernt, wenn ich noch einmal eine solche erwische, werde ich wohl wiedr darauf reinfallen...ich bin einfach immer auf das gute im Menschen fixiert -.-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Meine Maxime seit der letzten ist: No Woman, No Cry !

Und bisher fahre ich ganz gut damit. Lieber sterb ich als Single als noch mal von einer betrogen zu werden...
    Ahja >.<

wäre glaub für mich die wirklich aller aller letzter Option.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ja es ist verlockend den Problemen aus dem Wege zu gehen aber wegzurennen ist nun wirklich keine Lösung...das ganze wäre wirklich leichter gewese wenn ich mich nicht schon auf diese eine festgelegt hätte...schlussendlich habe ich wohl nichts daraus gelernt, wenn ich noch einmal eine solche erwische, werde ich wohl wiedr darauf reinfallen...ich bin einfach immer auf das gute im Menschen fixiert -.-
    Oder du hast ein Beuteschema, das du vielleicht etwas ändern solltest.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte