Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.
Ich glaube er will das gar nicht, sondern kann nicht anders.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hatte ne leicht ähnliche Geschichte.
Ich hab mich Anfang 2011 (gegen März) in ne Süße Kleine verliebt.
Was sie aber für nen Mensch ist hab ich erst mit der Zeit erfahren....
Bin im März mit ihr zusammen gekommen, war nach einem WE vorbei wegen ihrem EX-Freund, der sie nur verarscht hat, mega Eifersüchtig war und sogar geschlagen hat.
Nach einigen Wochen hat er dann aber gesehn, wie wir uns geküsst haben worauf hin natürlich schluss war.
Nach einem Monat hat sie mich dann auch betrogen und ich hab ihr auch noch ne Chance geben und das damit sie mir ne Woche später sagt, dass es doch nichtsmehr wird und das kam nur weil ich sie darauf angesprochen habe. Hätte ich das nicht getan, wäre sie mir wieder fremd gegangen.
Ich kann dir aus Erfahrung (nicht nur Meiner, auch Umkreis) sagen: Sie wirds wieder tun. Vorallem wenn ich daran denke, dass sie es schon 3x bei dir abgezogen hat. Wenn du selbst was von dir hälst schießt du sie in den Wind.
Du kannst ein noch so guter Mensch sein, dass heißt aber nicht, dass du auch das Glück hast jemanden zu finden der genauso ist.
Und Nebenbei: Zu sagen, es gibt "Faktoren" halte ich für ne eher schwache Ausrede. Ich hab mir damals auch gesagt: "Ja wird bestimmt nicht wieder vorkommen" und das weil ich verdrängt hab, dass sie ihren Ex mit mir auch betrogen hat. Von Liebe kann bei solchen Sachen wie sie dir passieren und mir passiert sind keine Rede sein.
Korrigier mich aber du hast dich doch gerade entschuldigt xDD...nei ich weiss auch nicht was los ist aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen ^^ aber ich glaube jetzt hab ich s hinter mir...ich hab jetzt entgültig den Kontakt zu ihr abgebrochen und bin schon eine neue am "bearbeiten"
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Meine Maxime seit der letzten ist: No Woman, No Cry !
Und bisher fahre ich ganz gut damit.Lieber sterb ich als Single als noch mal von einer betrogen zu werden...
Ja es ist verlockend den Problemen aus dem Wege zu gehen aber wegzurennen ist nun wirklich keine Lösung...das ganze wäre wirklich leichter gewese wenn ich mich nicht schon auf diese eine festgelegt hätte...schlussendlich habe ich wohl nichts daraus gelernt, wenn ich noch einmal eine solche erwische, werde ich wohl wiedr darauf reinfallen...ich bin einfach immer auf das gute im Menschen fixiert -.-