Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
Braucht euch nicht zu entschuldigen...hab ich mir alles auch schon gesagt...ja würde sogar sagen ich bin krank...es gibt noch bestimmte Faktoren, die ich jetzt nicht erzählen will aus denen man erkennen könnte warum ich mir das 3 mal angetan habe
Ohne jetzt den Respekt zu verlieren.

Einer der Faktoren ist dumm?

Keiner entschuldigt sich hier oO. Und krank bist du erst recht nicht. Nur einfach bisschen zu gutmütig zu Menschen die es überhaupt nicht verdient haben. Und wie HunT schon geschrieben hast schießt du dich selbst mit den Beitrag ins Bein.

Ich bin zwar 21 und habe meine ersten Erfahrungen damals in so einem Thema gemacht und bin glaub reifer auf die Sache zugegangen als das wie du sie jetzt tust^^. Sorry wenn ich das jetzt so sag, aber ehrlich. Geh dir das mal in Gedanken durch. Die Frau oder das Mädel hat dich bereits 3 mal betrogen und jetzt kommt sie ein 4. mal an und will was. Und du stellst dir ehrlich noch die Frage wie deine Gefühle und Gedanken stehen bzw. was du machen sollst.

Glaub kaum das du einer von der Sorte sein willst die einfach zu denen gehören will "Hey, ich bin allein und jetzt schnapp ich mir wieder den was sowieso hinter mir her ist. Hab ihn an der Angel und missbrauch ihn wieder.". Das einzig was bei sowas bisschen Stand hat bei sowas sind Kinder und das auch nur sehr gering.

Man lebt nur einmal und willst du deine Zeit mit etwas vergeuden was dich belogen und betrogen hat?^^ Glaube das will niemand...