Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also es wird wohl leider nichts daraus, aber mir isn riesen Stein vom Herzen gefallen
    Sie glaubt es ist keine gute Idee, ich hab ihr gesagt is kein Ding es wird sich nichts ändern, aber sie is froh, dass ichs ihr gesagt habe
    Everything went better then expected
    Ich geh wieder jagen, wenns was neues gibt: Ihr lest es hier^^
    Wenn es tatsächlich so ist, dann mehr Mädels von der Sorte, unbedingt! Bisher nur Terror mit dem Thema gehabt, haben sich sofort alle aufgeprustet und Kontakt vernachlässigt danach, so'n Quatsch.

Respekt übrigens Jam, wir müssen mal zusammen raus gehen! *Auf To-Do-Liste setz*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Mir fiel das ne Zeitlang auch sehr, sehr schwer. Vorallem als ich damals noch 30 Kilo zuviel auf den Hüften hatten.
    Allerdings hab ich mit der Zeit gelernt, dass sie nicht mehr tun können wie nein sagen. Reine Überwindungssache meiner Meinung nach.
    Wohl wahr! Alles halb so schlimm Und auch ganz locker und offen an die Sache ran, dann hat man nichts zu befürchten.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Alles halb so schlimm Und auch ganz locker und offen an die Sache ran, dann hat man nichts zu befürchten.
    Das alles ist nichts als reine Kopfsache! Aber sowas braucht nunmal Zeit, damit man sich solche Dinge nicht nur rein theoretisch verinnerlicht, sondern auch praktisch anwenden kann. Anders gesagt: Der erste Schritt war noch nie einfach, aber je öfter man eine Frau mal anspricht, umso leichter fällt es einem dann. Klingt vielleicht nach einem 08/15 Ratschlag, aber das ist wirklich so. Man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt, denn diese Misserfolge sind dafür da, um draus zu lernen. Aus dem Gelernten kann man dann erste Erfolge erziehlen. Der Weg zur Fortpflanzung war noch nie für ein Männchen einfach, vorausgesetzt, er möchte ein Weibchen, dass nicht jedes Männchen annimmt.

Erfahrener User

Standard

Mal eine andere frage an die Profis,ich habe bald mein erstes treffen mit ein mädchen das ich kenne gelernt habe,jetzt die frage wie steht es heut zu tage mit einer blume als geschänk? meine ex hatt es gefallen, aber viele freunde und auch im intanet sagen viele erstes date nie was schänken auch keine blumen kommt wie erkaufen schleimen oder altmodisch rüber was meint ihr?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Mal eine andere frage an die Profis,ich habe bald mein erstes treffen mit ein mädchen das ich kenne gelernt habe,jetzt die frage wie steht es heut zu tage mit einer blume als geschänk? meine ex hatt es gefallen, aber viele freunde und auch im intanet sagen viele erstes date nie was schänken auch keine blumen kommt wie erkaufen schleimen oder altmodisch rüber was meint ihr?
    1. Schenken!

2. Schoki kommt immer gut an, jedenfalls eine kleine Aufmerksamkeit kann nie falsch sein
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Würde ich vielleicht von ihrem Typ abhängig machen und wie gut ihr euch schon kennt.
    Ist nicht unmöglich sowas zu machen, aber vielleicht auch übertrieben wenn du sie noch nicht so gut kennst.
    Wenn es so ein mehr oder weniger ein erstes Treffen ist, kurz nachdem man sie kennengelernt hat, würde ich keine Blume mitbringen, ansonsten musst du mal gucken ob sie auf sowas wie Blumen als Geschenk steht (in der frühen Phase). Oft kann man schon relativ viel vom Charakter des anderen erkennen wie die Person zu bestimmten Sachen steht.

Allerdings will ich mich nun auch nicht als Profi bezeichnen, aber das wären so meine Überlegungen.

EDIT: Achja und arbeite an deiner Rechtschreibung

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde auch noch nichts schenken.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    2. Schoki kommt immer gut an, jedenfalls eine kleine Aufmerksamkeit kann nie falsch sein

3. Sag NIEMALS, wirklich NIEMALS Schoki...
    Eine verharmlosung von dem Wort Schokolade sollte verboten werden.
    Genau so wie Keksi oder "^^".
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

^^ - extra für dich Jan

also ich würd ich nichts schenken...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

K...mal wiede ner Erfahrungs-Frage: Kann es unter umständen problematisch sein, wenn die beste Freundin meiner Freundin mich hasst? Also so richtig...sie hat schon die billigsten ausreden dafür probiert wie: Wir passen nicht zusammen, ich sei unreif, wir verbringen zu wenig Zeit etc. im Grunde genommen hasst sie mich aber einfach...kann sowas für ne Beziehung problematisch sein auch wenn sie sagt, sie regelt das?

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte