Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Mädchen sind halt einfach strohdumm. Alle, ohne Ausnahme. Erkenne und nutze aus.
    Ausgerechnet DU musst ausgerechnet dieses Thema pauschalisieren und mit Klichees beschmutzen. Es mag viele naive Frauen geben, aber Ausnahmen gibt es und sogar hübsche! Dank guter Erziehung, Glück im richtigen Freundeskreis gelandet zu sein, usw. Wer ernsthaft annimmt, dass alle gleich dumm sind, läuft mit einer sehr einseitigen Sichtweise durchs Leben. Es gibt Männer, die sind noch dümmer.

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Sache zwischen mir und ihr ist für mich etwas, dass ich mit der Zeit gelernt habe runter zu schlucken.
    Aber sie ist halt auch meine beste Freundin und mir geht es so *******, wenn ich merke wenn sie unglücklich ist. Wenn ich sie weinen sehe bin ich immer kurz davor was ganz böses anzustellen.
    Und das erzählt dieser PISSER was von einer Methode, dass ich da nicht ausgerastet bin grenzt an ein Wunder. Aber ich weiß, dass früher oder später noch der Tag kommt an dem ich ihm eine Bretter.

Ich bin nicht darauf aus mit ihr zusammen zu kommen auch wenn das natürlich toll wäre. Mir geht es einfach darum, dass sie glücklich ist, da pack ich mein eigenes Verlangen 3 Schritte nach Hinten ohne Ausnahme. Nur wenn ich dann merke wie dumm sie immer wieder in das selbe Loch fällt platzt mir der Kopf.
    Wut und Hass bringen dich zur dunklen Seite der Macht! Und machen dich von innen heraus nur kaputt. Es gibt Dinge, die muss man lernen zu aktzeptieren, denn du kannst es durch dein Handeln sogar noch schlimmer machen! Es ist manchmal besser, nichts zu tun und weißt du auch wieso? Weil die Zeit oft die Lösung für viele Dinge ist. Das mag für uns junge Menschen nicht genug sein, aber ich selbst habe genug erlebt, wo ich mir in den ***** treten wollte, weil ich etwas getan habe, anstatt nichts zu tun! Deine beste Freundin wird das im Laufe der Zeit schon selbst erkennen, wenn sie reifer wird. Und reif wird man oft durch schlechte Erfahrungen. Manche Menschen (nicht nur Frauen) müssen einfach gegen nen Baum rennen, bevor sie merken, dass sie auf dem Holzweg sind. Solange er sie nicht schlägt oder anderweitig verletzt, solltest du nichts tun, was es nur noch schlimmer machen kann.
    Geändert von HunT (12.02.2012 um 15:38 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte