Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
An Zufälle glaube ich nicht, tut mir leid.
Woran denn, nur an Schicksal?

Ich brauch mal nen Rat jungs:

Folgendes, ich hatte bis vor knapp 2 Monaten ne Beziehung mit einem Mädchen, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war. Ich war ihr erster richtiger Freund und alles. Gescheitert ist es daran, dass wir beide nicht mehr sicher waren ob das nun nur noch Gewohnheit ist oder nicht, haben also einen cut gemacht.

So, nun hab ich mir die Auszubildende von meinem Nebenjob geschnappt, obwohl ich eiegntlich nichts ernstes wollte bin ich für sie schon die Welt. Ist jetzt knapp vorm Monat angefangen... aber ich hab keine Gefühle für sie, am Anfang war ich recht euphorisch wie es immer ist - danach entscheidet sich ob sich ernste gefühle entwickeln oder nicht. Ich hab keine, das Kribbeln wenn wir uns küssen ist vorbei, wenn ich alleine bin vermisse ich sie nicht. Jetzt ist sie aber wie gesagt hin und weg, wie bring ich ihr das bei?

Ich glaub sogar noch, kann es aber nicht sicher sagen, dass mir meine Ex mehr bedeutet und das es ein fehler war sofort die Nächstbeste zu nehmen brauch mir keiner zu sagen ... das weiß ich selbst.