Ergebnis 111 bis 120 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard Beziehungs-Thread

Es ist schon spät aber ich kam grad ins Grübeln und hab mir gedacht ich mach so einen Thread mal auf ( Macht das Forum etwas familiärer!)..wenn das aber gar nicht geht oder gar kein Interesse besteht dann kann ein Mod ja closen

Situation: Seit 1 1/2 Jahren bin ich quasi Beziehungsunfähig
    Ursache: Ex-Freundin ( Sie war die perfekte Frau [aus meiner Sicht])
    Definition: Ich finde keine Frau so ansprechend, aber wirklich KEINE, das ich mit ihr länger als ne Woche was am Laufen hab ( Und Sex hatte, ich glaube das ist der Ausschlaggebende Punkt), danach schieße ich sie in den Wind.
    Was sehr vielen Mädels das Herz bricht, und ich dementsprechend einen Ruf hab in meiner Gegend -.-* (Was wir säen, das ernten wir)

Letzte Frau: War schonmal mit ihr zusammen vor gut 1/2 Jahr , irgendwie wieder getroffen auf Party von nem Bekannten und es hat gefunkt.
    So dann sie bei mir, Liebesakt und zack schon ist bei mir alles wieder weg, es kommt mir so vor als wenn ich Schwanzgesteuert bin und das finde ich selber zum Kotzen Ich finde keine Lösung bzw. einfach keine Frau die mir nur annähernd das bieten kann was meine damalige Freundin in München geboten hat. Nagut ich bin erst 20 Jahre werde im Oktober 21...aber trotzdem ist das wirklich nervend...

Suggestions? Vllt. erstmal ne weile Auszeit von der Frauenwelt nehmen...

Wenn ihr mögt, postet eure Erlebnisse/Eindrücke
    Geändert von ph0enix (29.08.2010 um 03:13 Uhr)

Stichworte