Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich vertrete die Meinung, dass man sein Bewusstsein "formen" und sich verändern kann. Was meinst du also mit "du selbst"? Ich weiß bspw. von mir, dass ich früher vieles falsch gemacht habe. Deshalb haben mich die Menschen auch anders wahrgenommen. Die Schuld habe ich natürlich direkt bei anderen gesucht. Aber es läuft nun einmal nach Aktion <-> Reaktion. (Zumindest ist das einer meiner Lebensgrundsätze, die ich mir erarbeitet habe...) Wichtig ist also nur, ob es für dich bei Reaktion oder Aktion startet.

Reaktion bedeutet für mich: Du gehst nicht davon aus, dass du andere Menschen "beeinflussen" kannst (kann z.B. durch ein Lächeln auch "positive Beeinflussung sein"). Du reagierst auf dein Umfeld und wirst so selbst in deiner folgenden Aktion beeinflusst.

Aktion wäre hingegen: Du weißt, dass man eine Situation/einen Menschen beeinflussen kann, indem man bei dieser Person durch bestimmtes Verhalten eine pos./neg. Reaktion hervorruft.

Vielleicht bin ich für einige hier mit dieser Theorie auch nur ein Spinner. Jedenfalls kann ich mir damit fast jede erdenkliche Verhaltensweise im Alltag erklären.
    Interessante Perspektive. Hat zumindest Potenzial für philosophische Diskussionen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man.
    Das Leben is schon voll... dumm
    Ich verguck mich in ne Frau und einer meiner besten Freunde verliebt sich in Sie^^

Ok, für mich bedeutet das das ich sie ihm "überlasse" ums ma Arschlochmäßig zu sagen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich für ihn tun kann damits ihm besser geht.

Zur Info:
    Er ist ein Mensch der eigentlich an nichts glaubt und so gut wie alles und jeden hasst.
    Keinerlei Erfahrung mit Frauen, getrenntes Elternhaus, kann seine Mutter nicht leiden, etc.

Da ich das alles mit dem verliebt sein schon hinter mir habe werd ich ihm aufjedenfall erzählen was mir die Sache einfacher gemacht hat.

Außerdem haben mein anderer bester Kumpel und ich beschlossen in den Ferien was zu unternehmen wo wir die beiden dann mitnehmen damit sie sich besser kennenlernen.

Ich bräuchte von euch jetzt noch Ratschläge was ich sonst noch tun kann, denn ihm traue ich zu das er sich in seiner Verzweiflung etwas antut und das will ich absolut nicht!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

LOL
    Am besten hat mir der mit dem Tipp, keine Tipps von Nerds anzunehmen gefallen

Öhm
    Ich verstehe deine Situation jetzt nicht 100%-ig
    Was ist jetzt los?
    Du lässt die jetzt weil dein Bester Kumpel sich in sie verliebt hat oder was? Okay, und was hat das mit dem Beschluss danach zu tun? Das hab ich nicht richtig verstanden, trotz dass ichs jetzt 2 Mal gelesen hab.
    Aber so ist das, nur ist es meistens so, dass wenn man sich in eine verliebt klappts nicht. Wenn man eine nur interessant findet, und jetzt auf nichts abzielt, dann is die Wahrscheinlichkeit höher. Also du wirst deine Chance auch noch haben. Ach ja, mit einer aus der selben Klasse zusammen zu sein, ist auch irgendwie doof, wollt ich nur mal so gesagt haben^^

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    LOL
    Am besten hat mir der mit dem Tipp, keine Tipps von Nerds anzunehmen gefallen

Öhm
    Ich verstehe deine Situation jetzt nicht 100%-ig
    Was ist jetzt los?
    Du lässt die jetzt weil dein Bester Kumpel sich in sie verliebt hat oder was? Okay, und was hat das mit dem Beschluss danach zu tun? Das hab ich nicht richtig verstanden, trotz dass ichs jetzt 2 Mal gelesen hab.
    Aber so ist das, nur ist es meistens so, dass wenn man sich in eine verliebt klappts nicht. Wenn man eine nur interessant findet, und jetzt auf nichts abzielt, dann is die Wahrscheinlichkeit höher. Also du wirst deine Chance auch noch haben. Ach ja, mit einer aus der selben Klasse zusammen zu sein, ist auch irgendwie doof, wollt ich nur mal so gesagt haben^^
    Sagen wirs mal so, ich mag sie zwar auch sehr und alles und ich würde mich ihr auch direkt um den Hals werfen, doch er liebt sie nunmal und er ist einer meiner besten Freunde.
    Gedanken würde ich mir erst machen wenn es mich unglücklich machen würde
    Okay, is doch schwerer zu erklären als ich dachte

BTW: Ich bin nicht mit den allen in einer Klasse

Und warum sollte ich mir denn bei euch keine Tipps holen? Ich denke schon das die meisten wenn nicht sogar alle hier schonmal in so einer Situation waren und ich hole mir lieber mehre Meinungen ein anstatt nur eine oder gar meine!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Nene, passt. Ich habs nu auch verstanden, aber manchmal isses halt schwierig. Und ich steh nicht so auf Missverständnisse.

Verhalten. Keine Ahnung, musst du dich denn speziell Verhalten, nur weil das so ist? Mehr als ihm Tipps zu geben kannst ja wohl nicht machen.
    Spoiler unqualifizierter Beitrag:
    Du könntest sie ihm vielleicht zureiten, aber das wird ihm vermutlich wenig helfen, sorry der musste jetzt einfach sein.

Und dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst, finde ich tust du ja schon einiges für ihn.

Aber du könntest ja einfach mal mit der nächsten weiter machen. Wird sich schon eine finden. Und Bekannte von Bekannten lernt man am einfachsten kennen.

Jaaa weiter kann ich dir glaub grad au ned helfen. Aber ich finds witzig. Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Meist stellt sich aber hinterher heraus, dass die meisten Mädls nicht das sind, wofür man sie anfänglich hält. Leider.

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Nene, passt. Ich habs nu auch verstanden, aber manchmal isses halt schwierig. Und ich steh nicht so auf Missverständnisse.

Verhalten. Keine Ahnung, musst du dich denn speziell Verhalten, nur weil das so ist? Mehr als ihm Tipps zu geben kannst ja wohl nicht machen.
    Spoiler unqualifizierter Beitrag:
    Du könntest sie ihm vielleicht zureiten, aber das wird ihm vermutlich wenig helfen, sorry der musste jetzt einfach sein.

Und dadurch, dass du dir darüber Gedanken machst, finde ich tust du ja schon einiges für ihn.

Aber du könntest ja einfach mal mit der nächsten weiter machen. Wird sich schon eine finden. Und Bekannte von Bekannten lernt man am einfachsten kennen.

Jaaa weiter kann ich dir glaub grad au ned helfen. Aber ich finds witzig. Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Meist stellt sich aber hinterher heraus, dass die meisten Mädls nicht das sind, wofür man sie anfänglich hält. Leider.
    Mich an die nächste machen... das kannst du laut sagen. Ich hab genug in Selbstmitleid gebadet, jetzt fang ich an zu leben
    Aber als erstet will ich ihm helfen denn wenns meinen Freunden schlecht geht, dann gehts mir schlecht

Und zum Verhalten: Nein, eigentlich nicht. Ich mach einfach weiter wie bisher.
    Aber danke trotzdem

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das heißt ihr 2 verliebt euch in ein und die selbe Frau/Mädchen und du gibts kampflos nach? Oh... wow...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das heißt ihr 2 verliebt euch in ein und die selbe Frau/Mädchen und du gibts kampflos nach? Oh... wow...
    Verliebt habe ich mich nicht in Sie, eher verguckt.
    Ich hab da verschiedene Etappen musst du wissen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Verliebt habe ich mich nicht in Sie, eher verguckt.
    Ich hab da verschiedene Etappen musst du wissen.
    Ist das nicht die von der du etliche Seiten vorher unheimlich geschwärmt hast? Deswegen verwundert mich das so... sprachst du auch nicht von Liebe auf den ersten Blick?

Naja musst natürlich du wissen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die von der du etliche Seiten vorher unheimlich geschwärmt hast? Deswegen verwundert mich das so... sprachst du auch nicht von Liebe auf den ersten Blick?

Naja musst natürlich du wissen.
    Ja.
    Doch da er sich in sie verliebt hat ist die Sache für mich geregelt
    Klar ist sie ein toller Mensch und ich hätte auch weiter dran festgehalten, doch gibt es davon hoffentlich nochmehr.

Ich glaube, sowas muss man nicht wirklich verstehen. In so Sachen bin ich ohnehin ein ziemlich komplizierter Mensch.
    Sagen wir mal es hat sich abgestuft.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte