Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja...ich Tippe eher darauf, das sie einfach noch nicht Erwachsen ist und alles ausprobiert...wobei ich das eigentlich hätte merken sollen o_O immerhin hat sie mir voller stolz ihr kuschelhässchen (ja genau ein kuscheltier) gezeigt als ich das erste mal bei ihr "übernachten" war...ausserdem probiert sie bei jeder gelegenheit den Hundeblick wirklich die kleine geht mir immer mehr auf den Wecker...ich würde ihr zu gerne einfacb EIN EINZIGES MAL eine reinhauen, aber leider bin ich "gut erzogen" und schlage keine Frauen...aber ich hoffe, dass ich diesem Fe**sack mal über den Weg laufe...hei wird mir das spass machen (ich steh ja nicht so auf Rache und dieses ganze Zeugs aber ich denke bei dem mach ich zu gerne ne Ausnahme)
    Und was bringt es dir am Ende? Was erhoffst du dir dadurch?

Bringt nämlich für dich selbst rein gar nichts. Rache, wo ist da bitte ein Stück die Rache? Stehst dann dem gegenüber und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Womöglich passiert noch was das am Ende nicht so gewollt ist und sein ganzen Leben verfolgen kann. Geile Sache!

Wie M3nTo5 es perfekt schon geschildert hat. In so einem Moment ist das schmerzhafteste das man es ignoriert und sein Leben noch besser fortsetzen tut. Sowas verletzt und kann richtig reinhauen.
    Ich sags aus Erfahrung^^

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine

Standard

Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine
    Und was ist danach?

Also wenn du die Sache durchgezogen hast und ihn eine gegeben hast. Was ist dann? Glaubst du du hast dir oder jemanden anderen was bewiesen das dir positiv weiterhelfen wird?

Überleg doch mal ernsthaft mit dein Hirn nach! Fakt ist das es vorbei und aus ist. Sich deswegen noch zu beweisen oder Gerechtigkeit zu fordern auf so einem Weg ist schlicht und einfach nur dumm.

Eigentlich...was red ich da, machen kannst du eh was du willst. Mach dein Weg und ich hoffe du wirst das finden was du suchst...

Professional Avatar von HunT

Standard

Nach allem, was du hier so schilderst, muss ich schlussfolgern, dass du dir am besten selbst die Fresse einschlägst, schon alleine wegen deiner inkonsequenten Art, welche deiner Ex erlaubt hat, dich 3 mal zu betrügen und du dann auch noch in Erwägung ziehst bzw. gezogen hast, nochmal mit ihr zusammenzukommen. Wenn dich Leute aus deiner sozialen Umgeben deswegen anstacheln, dann weißt du, woran du an dir in Zukunft arbeiten solltest. Wenn sie es nötig hatte mit nem Fettsack in die Kiste zu hüpfen, dann ist das umso peinlicher für sie, weil sie als Sch*ampe bezeichnet wird, die mit jedem noch so hässlichen Typen eine Affäre beginnt. Das hat nix mit Probieren oder Erwachsen werden zu tun, sondern mit schlechten Manieren und schlechter Erziehung. Der Fettsack kann dich im Grunde kaum mehr interessieren als der Inhalt einer öffentlichen Mülltonne. Ich würde am besten sofort jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich könnt so in die Wand schlagen!
    Der Freund meiner besten Freundin benutzt anscheinden irgend ne "Methode" um sie bei der Stange zu halten. Ich könnt so ausrasten allein schon wenn ich dran denke!
    Ich kenn sie seit zwei Jahren und hab das Gefühl sie wär die einzige für mich und dieser ********* hält sie "bei der Stange". Allein schon wenn ich so ne ******* höre! Und sie is dumm genug um drauf einzugehen. MAN! Wie kann man nur so behämmert sein sich von so ner ******* eins vorgauckeln zu lassen?! Eben erst hat sie noch geweint damit direkt danach alles wieder in Ordnung is!
    Ich zieh so ne Fresse ich würd ihm am liebsten die Fresse so einschlagen, dass er sein essen durch nen Strohhalm einnimmt und das für den Rest seines verfickten Lebens!
    Neuerdings musst ich erfahren, dass das bei mir genau auch so ein Typ ist...seine Masche hat irgendwas mit einem Herzfehler zu tun und das er dank ihr wieder richtig leben kann...es mag ja sein das er als kind diesen fehler hatte aber sein letzter anfall war mit 13 und nun benutzt er das bei jedr gelegenheit...entweder will er so sichergehen, dass er immer den Mitleidsbonus hat, oder aber we ist ne Mimose (ich tippe sogar auf beides...den eine Mimose ist er 100%ig warum sag ich jetzt nicht xD)...naja nun musste ich mich leider wieder einschalten, denn auch wenn sie meine ex ist, so eine Verarsche verdient niemand und ich bin nicht so wie sie und ignoriere die gefühle anderer...leider heisst das aber auch, das ich den Typ jetzt wirklich verkloppen muss, denn diese Masche ist erbärmlich und von sowas lass ich mich nicht ausstechen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich versuche mich ja so gut es geht zurück zu halten, doch wenn sie manchmal anfängt mit "Er hat.." usw. dann sage ich ihr IMMER was ich denke, ich lüge sie nicht an und sie weiß auch was ich von der Beziehung zwischen den beiden denke aber sie weiß auch, dass das nicht durch meine Liebe zu ihr (von der weiß sie auch) beeinflusst ist. Ich meine ich könnte ein richtiges ********* sein und ihrem Freund sagen, dass wir schon diverse male krass rumgemacht haben. Auch wenn es mir gefallen würde seine Fresse zu sehen lasse ich es einfach wegen ihr und weil ich danach warscheinlich auch verschissen hätte.
    @HunT: Ich würde dir prinzipiell zustimmen. Die Zeit ist in manchen Dingen ein Wunderheiler, doch nicht hier.
    Ich spiele das Spiel seit fast 2 Jahren. So lange kenne ich sie und so lange Liebe ich sie. Seit 2 Jahren schaue ich mit an wie weh er ihr tun kann und was sie sich alles gefallen lässt und sich selbst in die Schuhe schiebt. Zeit und Glück stehen mir bei diesem Problem leider nicht zur verfügung. Ich bin eigentlich nur am runterschlucken.
    @Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
    Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
    Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
    Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ihr Beide (General Kaboom und JamDeluxe) habt scheinbar nichts aus dieser Diskussion dazugelernt und dann wundert ihr euch über das Verhalten anderer? Ihr seid dermaßen von Hass und dem Wunsch nach Selbstjustiz übermannt, dass man egal wie argumentiert, ihr weiterhin euren Dickschädel behaltet und EURE Sichtweise der Gerechtigkeit durchsetzen wollt. Religiöse Fanatiker sind da nicht anders. Es gibt dennoch einen Unterschied, ob ich mich da einmische, wo Leute gezwungen werden oder aber dort, wo Leute nach freiem Willen und nicht geringer der eigenen Dummheit nach handeln. Wer sich beim Letzteren einmischt, läuft immer Gefahr, den Spieß zu seinem Ungunsten umzudrehen. Lernt von denen, die solche Fehler bereits begannen haben, denn es ist nicht nötig diese Fehler selbst zu machen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

@Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
    Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
    Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
    Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.
    Ehrlich gesagt kann ich einfach nur sagen: selbst schuld.

Und sorry für das was ich jetzt schreibe, aber sowas ist nunmal die Wahrheit. Wie Pussy bist du das du es ihr nicht offen sagst?
    Ärgerst dich hier und schimpfst ihn schlecht, anstatt einfach mal es direkt ihm selbst zu sagen bzw. ihr als deine "bester" Freund.

Du sagst du hast Gefühle, bist aber nicht bereit dazu dafür zu kämpfen. Also demnach sieht es einfach für mich aus das du selbst einfach entweder nur dich als kleiner schwacher Furz siehst der alles in sich reinfressen lassen will oder einfach jemand der ein Großmaul hat, aber nicht vor denen die es eigentlich sehen sollten.

Und was ist wenn sie nicht diese Gefühle hat. Was machst du dann? Lebst du einfach weiter mit den Gedanken das du in sie verschossen bist aber nicht rannkommen kannst. Was dann?
    In gewissen Dingen sollte man checken das auch mal bisschen der Schädel umgedreht werden sollte und nicht immer einen auf heilig spielen soll.

Vor allem bei einer Person die du selbst als deine beste Freundin nennst. Willst du ehrlich die Freundschaft der besten Freundin aufs Spiel setzen nur weil du Gefühle hast. Ich selbst hatte auch solche Erfahrungen gesammelt, aber jedem selbst seine Sache wie er sich entscheidet ob die Freundschaft oder Liebe bzw. Beziehung einem wichtiger ist.
    Eines kann ich dir sagen, dass genau sowas mehr zerstören kann als das man irgendwie sich erhofft. Und sich so dermaßen in Mitleid zu werfen...komm mal da wieder raus und mach was.

Sorry, aber bei sowas kann ich echt nicht lange ruhig bleiben und nett bleiben...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

1. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, was für ein ********* er ist.. oO
    2. Dafür kämpfen... heh... da muss ich ehrlich sagen: Das kannst du nicht beurteilen. Ich habe genug gekämpft, glaub mir. Nur hat es genau so wenig Sinn gemacht.
    3. Sie hat die Gefühle. Glaubst du jetzt vllt. nicht direkt, aber es ist so. Das Problem ist einfach, dass sie ihn (warum auch immer) mehr liebt. -> her words.
    4. Ich bezeichne sie als beste Freundin. Deswegen ist auch noch nichts schlimmeres passiert. Wir haben eine sehr offene Freundschaft, wo man auch mal viele Gefühle zeigen kann ohne Probleme. Die Freundschaft ist für mich momentan wichtiger, da das Thema Beziehung hier nicht vorhanden ist aus meiner Sichtweise.

Und zum Schluss.
    Ich werfe mich nicht in Mitleid oder sowas. Ich kämpf damit schon so lange, dass es für mich quasi schon Routine ist. Ich hab mit der Zeit gelernt meine Gefühle größtenteils im Zaum zu halten.

Ein guter Freund ist man, wenn man sagt was der andere hören will. Ein bester wenn man ihm die Wahrheit sagt. Ich tue etwas was mir und auch ihr zeigt, warum ich mich bester Freund nenne und das bedeutet nunmal, dass ich sie beschütze und notfalls auch härter durchgreife.

@HunT: Aus Fehlern sollte man lernen, ja. Allerdings sollte man das nicht alleine. Es bringt nichts wenn man selbst lernt aber der gegenüber nicht. Manchmal muss man Leuten einfach nur etwas auf dem Silber Tablett präsentieren weil sie zu "faul" sind es sich selbst zu holen.

Das hier ist wieder so ein Gespräch wo ich den Leuten gerne mal "meinen Kopf offen legen würde" damit sie das was ich sage auch richtig nachvollziehen können.
    Achso und nochmal an euch beide: Ich bin keiner der 24/7 in seinem Zimmer sitzt und abflamet. Bei weitem nicht. Ich bemühe mich auch darum mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Leider bin ich jemand der trotz Mühe keine Erfolge erzielt außer bei Damen mit denen ich nichts anfangen kann in Beziehungstechnischer Hinsicht.

Aber lassen wir das Thema jetzt. Ich mags nicht wenn wir uns hier so "harsch" unterhalten. Das is nicht gut für mein Gemüt.
    Geändert von JamDeluxe (12.02.2012 um 20:21 Uhr)

Standard

1. Ich hab ihr schon mehrmals gesagt, was für ein ********* er ist.. oO
    2. Dafür kämpfen... heh... da muss ich ehrlich sagen: Das kannst du nicht beurteilen. Ich habe genug gekämpft, glaub mir. Nur hat es genau so wenig Sinn gemacht.
    3. Sie hat die Gefühle. Glaubst du jetzt vllt. nicht direkt, aber es ist so. Das Problem ist einfach, dass sie ihn (warum auch immer) mehr liebt. -> her words.
    4. Ich bezeichne sie als beste Freundin. Deswegen ist auch noch nichts schlimmeres passiert. Wir haben eine sehr offene Freundschaft, wo man auch mal viele Gefühle zeigen kann ohne Probleme. Die Freundschaft ist für mich momentan wichtiger, da das Thema Beziehung hier nicht vorhanden ist aus meiner Sichtweise.

Und zum Schluss.
    Ich werfe mich nicht in Mitleid oder sowas. Ich kämpf damit schon so lange, dass es für mich quasi schon Routine ist. Ich hab mit der Zeit gelernt meine Gefühle größtenteils im Zaum zu halten.

Ein guter Freund ist man, wenn man sagt was der andere hören will. Ein bester wenn man ihm die Wahrheit sagt. Ich tue etwas was mir und auch ihr zeigt, warum ich mich bester Freund nenne und das bedeutet nunmal, dass ich sie beschütze und notfalls auch härter durchgreife.
    1. Kann ich nicht abkaufen.
    2. Kann ich dir genauso wenig abkaufen
    3. Bitte was? Dir ist bewusst was du schreibst. Dir ist dadurch bewusst in welche Position du damit stehst, sowohl bei dir selbst als auch bei ihr.

Schlicht und einfach ein Ersatz. Ein ganz normaler Fisch der am Hacken wartet bis er herausgezogen wird.
    4. Nach all dem sollte man sie eher alles andere als "beste" Freundin bezeichnen. Und was du machst ist einfach widersprüchlich. Einerseits willst du nicht das sie eine Beziehung mit den Kerl bzw. hast du selbst Gefühle für sie. Aber dann willst du nicht aufgrund der derzeitigen Situation eine Beziehung haben.

Und du wirst dich wohl in Mitleid. Andere Menschen hätten schon einen Schlussstrich gezogen. Vor allem ab den Punkt ab den bekannt ist das sie dich zwar liebt, aber nicht reicht um von den anderen loszulassen. Andere Personen wären nicht einmal so weit eingegangen mit den Gefühlen das du soweit denkst. Aber was machst du. Du sitzt nu da und weist nicht weiter, frisst dir die Gedanken hinein und zweifelst an dir immer weiter. Wahrscheinlich grad für dich nicht vorstellbar oder verständlich. Es wird nicht lang dauern und dann wirst du erkennen das all dies was man hier schreibt irgendwann einen Sinn ergibt.

Das bezeichnest du als besten Freund? Also die Dinge was du genannt hast: schützen und die Wahrheit von sich geben, soll man das nicht stets und zu all seiner Zeit tun? Egal ob es ein Freund, bester Freund, Verwandter oder sonst ein anderer Mensch ist. Glaube sowas ist für mich selbstverständlich.
    Ein bester Freund ist jemand, der bei mir bleibt, auch in schweren Zeiten, wenn mir alle anderen den Rücken zudrehen. Das ist einer der wenigen Punkte die ein bester Freund ausmacht.

An dieser Stelle ziehe ich ein Schlussstrich da wie schon HunT bestens gesagt hat: Dickköpfe kann man nichts sagen und all dies wird eh nicht weiterbringen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte