Zitat von
JamDeluxe
@Cool-Breeze: Als du vorhin sagtest, ihr seid noch jung und all die Sachen.
Ich würde auch dir zustimmen vonwegen "Es gibt nochmehr, usw." allerdings glaube ich das nicht. Ich hab soviele Frauen kennen gelernt. Hübsche, schlaue, witzige, Mischungen aus denen, doch mehr wie geil fand ich die nicht und wenn ich mich mal in eine verguckt habe wars nach ner Woche weg.
Meine beste Freundin kenne ich seit nun knapp 2 Jahren und selbst als ich zwischenzeitlich in einer Beziehung war haben sich meine Gefühle an KEINEM einzigen Tag auch nur im entferntesten verringert. Ich will nicht überheblich sein, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich gut genug kenne um zu wissen was ich fühle und was ich mir vorstelle wie es in meinem Leben zugehen soll und vorallem mit wem.
Das ist einfach eine endlose, traurige Geschichte bei mir und irgendwann bringt jeder Autor eine Geschichte zum Ende. Negativ oder Positiv. Wenn ich das Gefühl habe, dass bei denen geht zu weit, weil er einfach ein *********, egoist, sexist, *******, Motherfucker ist, dann werde ich mich einmischen undzwar richtig. Das bin ich ihr schuldig.