Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Erinnert mich fast ein wenig an die 1-2 Jahre, die ich nur durchgehend vor'm PC verbracht hab, war etwa das selbe. Und mein Gott bin ich da froh drüber, dass das ein schnelles Ende genommen hat und sich nicht bis jetzt durchgezogen hat.
    Gleiche bei mir.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Irgend wann kommt für jedem der Punkt an dem er merkt, dass Freunde das wichtigste im Leben sind.
    Am schlimmsten ist dieser für diejenigen, die es erst merken wenn es bereits zu spät ist.
    ​​

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Und wenn man sich mit seinen Freunden treffen möchte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Interessen, die man alleine ausführt, der Gesellschaft mit anderen Menschen vorziehen kann. Vermisst man dann nicht das Zusammensein mit Freunden, man muss ja nicht direkt etwas machen, es reicht ja nur zusammen die gleiche Luft zu atmen. Irgendwann müsste man doch kirre werden, wenn man kaum noch etwas mit anderen Menschen zu tun hat, die einem etwas bedeuten.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bei mir hat es lange bis zum Klick gedauert.
    Über 16 Jahre zocken und fett sein ohne wirklich soziale Kontakte zu pflegen.

Und dann kam der Punkt:
    "So gehts nicht weiter, du musst dein Leben grundlegend ändern. Für dich, deine Freunde und deine Familie"

Und ich kann nur sagen: Es hat sich aufjedenfall gelohnt dafür zu kämpfen!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Irgend wann kommt für jedem der Punkt an dem er merkt, dass Freunde das wichtigste im Leben sind.
    Am schlimmsten ist dieser für diejenigen, die es erst merken wenn es bereits zu spät ist.
    Jop, 100% signed!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, ich hab immer beides sehr gut unter einen Hut bekommen.
    War vielleicht auch nicht der Dauer-hardcorezocker, verbringe aber trotzdem teilweise fast den gesamten Tag am Rechner (wenn ich denn Zeit dazu hab^^) und dann Abends was mit Freunden.

Also nur das eine oder das andere ist nicht unbedingt nötig, geht auch beides zusamme prima.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Also nur das eine oder das andere ist nicht unbedingt nötig, geht auch beides zusamme prima.
    You say it...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab immer beides sehr gut unter einen Hut bekommen.
    War vielleicht auch nicht der Dauer-hardcorezocker, verbringe aber trotzdem teilweise fast den gesamten Tag am Rechner (wenn ich denn Zeit dazu hab^^) und dann Abends was mit Freunden.

Jup, vorallem Onlinespielen oder hier im Forum rumsitzen ist der perfekte Übergang. Kontakt bleibt, man tauscht sich aus.
    Wenn ich kann, geh ich einfach mit raus, da sollte der PC nicht vorne liegen. Musste so eben meiner besten Freundin auch beim Shoppen assistieren. Egal wie nervig, ist einfach schön.
    Eine Beziehung in dem Sinne möchte ich nicht von einer Freundschaft abgrenzen. Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sollte auch meine beste Freundin sein.
    Damit wär' ich vorsichtig, kann auch ganz schön schiefgehen. Ich meine, wenn dir ein Mädel sagt, dass es nur 'ne Freundschaft will, dann kommt ja nicht einmal eine Beziehung zustande. Wenn du also in einer Beziehung bist und mit dem "Beste Freundin"-Zeugs anfängst, kannst du ganz schnell auf der "Beste Freund"-Schiene landen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Damit wär' ich vorsichtig, kann auch ganz schön schiefgehen. Ich meine, wenn dir ein Mädel sagt, dass es nur 'ne Freundschaft will, dann kommt ja nicht einmal eine Beziehung zustande. Wenn du also in einer Beziehung bist und mit dem "Beste Freundin"-Zeugs anfängst, kannst du ganz schnell auf der "Beste Freund"-Schiene landen.
    Nein, sie soll gleichzeitig auch meine beste Freundin sein. Ich finde diese Isolierung da relativ unsinnig, Beziehung vs. Freundschaft. Das klingt so, als würde der Partner einen eher unwichtigen Teil spielen und nur als Lückenfüller dienen, den jeder Mensch benötigt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte