Absolut nichts gegen dich aber wenn jemand so etwas schreibt dann krieg ich immer Wallungen im Magen.
Druckbare Version
Warte erst mal ab wenn sie geheiratet und Kinder haben, manche siehst du echt nie wieder.
Da kannst sogar Tür an Tür mit denen wohnen und sie regelmässig besuchen und die melden sich trotzdem nicht.
Hallo ? Andere Freunde mit Kindern kriegen das auch hin, mal von Zeit zu Zeit vorbeizuschauen >.<
Von ein einigen meiner damals engsten Freunde bin ich echt schwer enttäuscht. Geht mir nicht anders... :(
Das lustige ist ja, in unserer Jugend also meine inbegriffen da geht man ja wegen jeden kleinen Dreck übelst ab. Ich hab ihr sogar gratuliert per SMS da Sie sehr offensichtlich ihn mochte. Ja jetzt schreibt Sie nicht mal zurück, ein Danke oder was auch immer. Nicht mal meine Frage wird beantwortet ob wir uns morgen nochmal treffen oder so.
Ich könnte es verstehen wenn man kein Geld auf dem Handy oder so hat aber nein Sie kann ja kostenlos zu mir schreiben :roll:
Ich werde außerdem im ICQ ignoriert und bei Skype erst recht.
Da bleibt wohl nur:
1. abhaken und neue Freunde kennenlernen
2. alte Freunde mit der gleichen Ignoranz abstrafen, wenn sie mal was von dir wollen
Ach runter reissen lass ich mich dadurch doch nicht, habe noch ein paar gute Freunde in der Hintertasche :p (klingt böse, ist nicht so gemeint)
Ist halt nur ein ziemlich böser Verlust.
Also, die meisten von euch kann ich gut leiden, aber ihr gebt mir einfach das Gefühl, dass ihr noch nicht genug Müll durchgemacht habt, sodass ihr aus ner Mücke nen Elefanten macht.
Ich sage nur eins: Wahre Freunde sind die, die euch nie vergessen, auch wenn sie gerade das schönste Gefühl durchleben. Geteilte Freude ist doppelte Freude und damit meine ich nicht, dass man sich eine Frau teilen muss oder sowas. Ihr versteht, was ich meine...hoffe ich zumindest.
^^ Ich bin seit 20 Jahren Beziehungsunfähig und nach meinem letzen großem absturz hab ich nen neuen, angenehmeren weg gefunden.
Zu Hause bleiben und nur das tun was man möchte.
Man wird zwar so zum totalen Egoisten aber whyne man trifft ja eh niemanden den es stören könnte.
IS echt der Hammer, man spart Geld, Nerven und und den kontakt mit Menschen. Herrlich!
Beziehnungen sind eine investition in die es sich für mich nicht lohnt zu investieren, weil der Nutzen einfach zu gering ist.
Versuchts, kann nicht Schaden.
Sry Domi... gleich mal vorweg ;)
Aber wenn das wirklich deine Einstellung ist, tuste mir fast schon ein wenig Leid.
Ich hoff mal dass niemand auf dich hört... denn das ist definitiv kein Leben.
Das geht vllt ne' Zeit lang gut, aber irgendwann stehste alleine da, und das hast du dann davon.
Bei dem Text, den du da geschrieben hast, da verkrampft sich bei mir alles.
Erinnert mich fast ein wenig an die 1-2 Jahre, die ich nur durchgehend vor'm PC verbracht hab, war etwa das selbe. Und mein Gott bin ich da froh drüber, dass das ein schnelles Ende genommen hat und sich nicht bis jetzt durchgezogen hat.
Also bei deiner Einstellung würde ich spätestens nach 1 Jahr depressiv werden :-|