Naja - es muss ja nicht sein das eine Frau sowas 24/7 macht. kA, also direkt kenn ich jetzt keine die man als "********" hinstellen könnte. Keine Ahnung, ich seh halt anders wie manch anderer.
Bin jetzt nicht der Typ der etzt von der einen zur nächsten hüpft. Sofern ich jemanden sehe den ich hübsch find sprech ich sie an und mal sehen was daraus wird.
Klar, bei Frauen ist es was anders - die werden sehr schnell als ******** oder was auch immer hingestellt. Wir Männer haben es da in gewisser Hinsicht leichter.
Natürlich gibts Menschen die alles und jeden hernehmen bzw. sich packen um ihren Trieb zu befriedigen. Sowas ist halt deren Sache was mich nichts angeht. Soll er machen, aber sich dann net beschweren das er nicht die richtige findet^^.
Meiner Meinung nach muss man es immer wieder abwiegen können und sich dabei Gedanken machen wie weit ich gehen soll. Wenn ich schau wie ich vor einem Jahr drauf war. War mehr der Kerl der mehr sich die richtige rausgesucht hat und das halt monatelang oder gar Jahre danach gesucht und mir nicht den Kontakt zu anderen Mädels gegönnt. Immer son Rückzieher gemacht und einen auf Schüchtern gemacht. Dabei hab ich mich selbst darin verloren und natürlich war mein Selbstvertrauen im Keller. Aber das waren noch andere Gründe aus damaligen Beziehungen und Erfahrungen in der Richtung was mich auch dazu eigentlich bewegt hat das ich so damals drauf war.
Naja, wie auch immer. Näher geh ich auch net drauf ein, da es vorbei ist^^. Die Mitleidsnummer war es mir dann Leid und hab anhand der Erfahrung damals das alles ungedreht.
Für mich gibt es nur zwei Prinzipien: Ehrlichkeit gegenüber der anderen ud nicht mit den Gefühlen rumspielen. Viele heutzutage sollten das wirklich sich ans Herz legen...