Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Crytek war fast pleite

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hmm, habe ich überlesen. Dann habe ich nichts gesagt

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

In Bezug auf die schlechten Nachrichten bezüglich der Finanzsituation von Crytek hat Crytek-CEO Cevat Yerli ein klärendes Gespräch mit Eurogamer.net geführt.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf www.Crytek-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl nach dem Lesen dieses Interviews, dass sie überhaupt gar nichts gelernt haben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

So, bin jetzt auch mal dazu gekommen das Interview zu lesen.
    Ich glaube nicht, dass Cevat noch mal ein Interview bei Eurogamer abgibt. Der wurde ja - zurecht - in Stücke gerissen.

Zitat Zitat von "Cevat Yerli
    I read those comments and unfortunately I don't have channels to communicate with them more clearly, apart from press interviews right now.
    Wat?

Zitat Zitat von "Cevat Yerli
    Some people were very impatient and got angry at the smallest delay.
    2-3 Monate ohne klare Vorankündigung kein Gehalt != "smallest delay".
    Ihm selbst tut nichts mehr weh, aber es gibt genug Leute, welche - aus welchen Gründen auch immer - auf jedes Gehalt angewiesen sind.

Der Kerl erinnert mich an einen früheren Arbeitgeber von mir. Selber Millionen auf dem Konto und scheinheilig wie sonst was.
    Er geht lächelnd auf eine über 50 jährige Mitarbeiterin zu, schüttelt ihr die Hand, sagt "Mein Beileid zum Tod Ihrer Mutter.", und fügt lächelnd hinzu "Ich muss Sie aber leider entlassen.".
    Der Gewinn seiner Firma ist übrigens jedes Jahr kontinuierlich gestiegen.

Irgendwie gewinnen die größten A*schlöcher immer am meisten, weil sie einfach nur auf ihren eigenen Profit achten.
    Da muss ich wohl meine eigene Art deutlich ändern, wenn ich erfolgreich sein will...
    ​​

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte