Hmm, habe ich überlesen. Dann habe ich nichts gesagt![]()
In Bezug auf die schlechten Nachrichten bezüglich der Finanzsituation von Crytek hat Crytek-CEO Cevat Yerli ein klärendes Gespräch mit Eurogamer.net geführt.
Weitere Informationen dazu findet ihr auf www.Crytek-HQ.com
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl nach dem Lesen dieses Interviews, dass sie überhaupt gar nichts gelernt haben.
So, bin jetzt auch mal dazu gekommen das Interview zu lesen.
Ich glaube nicht, dass Cevat noch mal ein Interview bei Eurogamer abgibt. Der wurde ja - zurecht - in Stücke gerissen.
Wat?Zitat von "Cevat Yerli
2-3 Monate ohne klare Vorankündigung kein Gehalt != "smallest delay".Zitat von "Cevat Yerli
Ihm selbst tut nichts mehr weh, aber es gibt genug Leute, welche - aus welchen Gründen auch immer - auf jedes Gehalt angewiesen sind.
Der Kerl erinnert mich an einen früheren Arbeitgeber von mir. Selber Millionen auf dem Konto und scheinheilig wie sonst was.
Er geht lächelnd auf eine über 50 jährige Mitarbeiterin zu, schüttelt ihr die Hand, sagt "Mein Beileid zum Tod Ihrer Mutter.", und fügt lächelnd hinzu "Ich muss Sie aber leider entlassen.".
Der Gewinn seiner Firma ist übrigens jedes Jahr kontinuierlich gestiegen.
Irgendwie gewinnen die größten A*schlöcher immer am meisten, weil sie einfach nur auf ihren eigenen Profit achten.
Da muss ich wohl meine eigene Art deutlich ändern, wenn ich erfolgreich sein will...![]()