Wen meinst du nochmal mit "Yerli"? Das sind ja drei Brüder.
Wen meinst du nochmal mit "Yerli"? Das sind ja drei Brüder.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ich glaube jeder hat mal so nen Tag![]()
Ka mehr wer es genau war?? xD
Jedenfalls, hat der bei mir verschissen xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
tja, haben sie sich wohl übernommen mit dem Wachstum. Ich bin ja im Herzen Kapitalist (wenn die Randbedingungen stimmen), aber diese Expansionswut die Crytek da an den Tag gelegt hat, hab ich noch nie verstanden. Manche kriegen einfach den Hals nicht voll. Wer soviel Risiko eingeht, .... tja, der muss auch damit klar kommen, wenn das Risiko dann eintritt. Gleiches gilt für Leute und Institutionen, die griechische Staatsanleihen kauften, weil die Rendite gut ist. Wenn das Geld dann weg ist, muss sich niemand wundern. Meiner Meinung nach wollten die einfach zu viel!
Mir tuts nüchtern betrachtet bei Crytek nur leid um die "alte Zeit". FarCry, Crysis und Warhead/Wars, das ist das Crytek, was ich vermisse. Aber davon ist ja eh längst nix mehr da gewesen....![]()
Was die 600 Leute bei denen alles machen, keine Ahnung, ich befass mich aber auch nicht damit.
Das einzige Spiel auf was ich mich freue ist die Neuauflage von UT und dann vielleicht noch das CryEngine basierte Star Citizen samt Occulus Rift auf der Nas. Ordentliche Shooter kommen ja ewig keine mehr, ganz zu schweige sowas cooles wie Powerstruggle. Crysis auf Ultra bleibt wohl noch auf Jahre mein Favorit. Ich hoffe es gibt irgendwie einen Patch für Wars. Für nen pseudo Multiplayer von Crysis Wars mit Bots würde ich sogar noch Vollpreis Geld hinlegen, selbst wenn die Bots stroh dumm wären hätte ich Spaß dran über die guten alten Maps zu jagen und den Gegner per Trick-Jump von der Energy Site zu putzen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Das ganze wird immer chaotischer:
"Die anhaltenden Finanzprobleme des Spieleherstellers Crytek sorgen inzwischen dafür, dass das Unternehmen auch sehr wichtige Persönlichkeiten verliert. In Großbritannien sollen bereits mehrere Top-Leute die Firma verlassen haben.
So habe gerade erst der Game Director des Titels "Homefront: The Revolution", Hasit Zala, seinen Posten geräumt. Das berichtet das Spielemagazin Kotaku unter Berufung auf drei verschiedene Quellen, die mit den Vorgängen im Unternehmen vertraut sein sollen. Zala war demnach auch im Führungs-Team des Free-to-Play-Angebotes Warface tätig."
http://winfuture.de/news,82675.html
Wäre übel wenn sie wirklich pleite gehen, schon wegen der Cryengine.
Wie würde es dann weitergehen? Star Citizen verwendet ja auch die CE
und sie sind auf die Unterstützung von Crytek bzw. die Weiterentwicklung der CE angewiesen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
CIG kriegt regelmäßig den SDK code drop und den integriert mit dem main sc branch (CE mit einigen feature erweiterungen von CIG)
Sie kriegen eine menge features von crytek, von support ganz zu schweigen.
Wäre sehr schlecht für CIG wenn Crytek nicht mehr existieren würde. Kein Todesurteil, aber eine sehr unangenehme Sache.
Generell denke ich, es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Keiner weiss, wie schlimm es wirklich ist und was davon stimmt. Abgesehen davon, selbst wenn sie bankrott sind, muss das ncihts schlimmes sein: Dann könnten sie massiv Leute feuern, ohne rechtsstreits/abfindungen etc. Dadurch sparen sie dann ne Menge Kohle, schließen vllt noch ein paar Studios und dann sieht die sache viel besser aus.
Abgesehen davon ist der CE zweig wohl der letzte, der schließen würde.^^