Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Cloak wurde immens verbessert (also abgeschwächt).
    Interessant, aber leider versalzener Quark: Dem Cloakmodus wurde sogar eine EIGENE ENERGYBAR spendiert, sprich weitaus mehr Reserven, um im Cloakmodus zu verweilen, .......
    ......abgeschwächt....schon klar^^

Auf Nahe Distanz sieht man einen gecloakten Gegner immer, und aushalten tun sie eh nicht viel. Drei Schüsse in den Torso, maximal, mit einer SCARAB.
    Wenn ein Cloaker dich tatsächlich an die Gurgel gehen lässt und erst ab naher Distanz realisiert, dass der Überraschungseffekt eines Präventivschlags verflogen ist und nicht schon bei mittlerer Distanz entsprechend reagiert, (Oh bitte, die Waffen haben keinerlei Recoil für mittlere Distanzen) dann ist eben jenem nicht zu helfen...

Dazu kommen module wie Proximity Alarm, oder die mittlerweile gut balancierte Nanovision, die jetzt getarnte Gegner genauso gut aufzeigt wie ungetarnte, und höhere Reichweite hat, auf Kosten einer geringen Nutzungsdauer.
    Und genau von diesen Gimmicks kann auch der Cloaker profitieren, um sich entsprechend zu positionieren und den Gegner gecloaked aus dem Hinterhalt zu überrumpeln

Jetzt bin ich enttäuscht, ich hab gedacht, ihr wisst, wie schlecht Call of Duty ist, und habt die Finger davon gelassen.
    Wenn ich mich recht entsinne ist Black Ops noch vor Crysis 2 erschienen, habe einen Versuch in die CoD-Szene gewagt, war auch bislang mein erster und letzter Versuch.
    Das Movement war wirklich nur unwesentlich geringer, der geringe Unterschied ist es nicht wert hervorgehoben zu werden.
    Geändert von Manhunter (05.02.2013 um 19:08 Uhr)

Stichworte