Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Je nachdem, welchem Movement- sowie Schnelligkeitsgrad das Spiel entspricht.

Bei lahmen Gestellen wie Crysis 2, 3 oder Battlefield 3 ist eine FoV jenseits der 100 wünschenswert (Dass das Gesichtsfeld eines Menschen 180 Grad beträgt weiß ich), bei schnelleren Gemütern wie Tribes:Ascend oder Crysis Wars gebe ich mich auch mit einer Fov von 60-70 zufrieden, da düst man ohnehin quer durch die gesamte Map und hat alles im Überblick, ohne Gefahr aufzulaufen, bei einer Umdrehung einen Hexenschuss zu erleiden.
    Der Mensch hat ein HORIZONTALES FOV von bisschen mehr als 180° und ein VERTIKALES FOV von ungefähr 90° bis 100°!!
    In der CE3 wird das VERTIKALE FOV berechnet und NICHT das HORIZONTALE!
    Also sind 80 bis 90° angemessen, da es auch im Bereich des menschlichen Auges liegt.
    Ka was du (und auch andere) immer mit den 180° haben...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Der Mensch hat ein HORIZONTALES FOV von bisschen mehr als 180°
    I know, ich hatte es für selbstverständlich empfunden, dass ihr es als "horizontal" auffasst, mein Fehler.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    In der CE3 wird das VERTIKALE FOV berechnet und NICHT das HORIZONTALE!
    Und warum zum Teufel ist nicht beides einstellbar? Tut mir aufrichtig leid aber ich habe lediglich FoV gelesen, waren sich die werten Crytek Herren zu schade es mit den Worten "Vertikal" beginnen zu lassen, um Missverständnissen vorzubeugen, kein Wunder, dass das Sichtfeld dennoch erheblich eingeschränkt ausfällt.

Eine erneut miserabel umgesetzte FoV-Einstellungsmöglichkeit, bravo.

Professional

Standard

Und warum zum Teufel ist nicht beides einstellbar?
    Weil es in jedem Spiel, sogar Betafield 3 so berechnet wird. Das ist Videospiel Standard, weil die Bildverhältnisse von Bildschirm zu Bildschirm sich verändern.
    Hier, extra für dich:

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...b05dc39082d36c

Das lädst du dir runter und benutzt es, da ist auch ein Rechner drin, der dir ein horizontales in ein vertikales übersetzt.
    Tut mir aufrichtig leid aber ich habe lediglich FoV gelesen, waren sich die werten Crytek Herren zu schade es mit den Worten "Vertikal" beginnen zu lassen, um Missverständnissen vorzubeugen, kein Wunder, dass das Sichtfeld dennoch erheblich eingeschränkt ausfällt.
    Spoiler ...:

Lesen muss man auch können.
    Eine erneut miserabel umgesetzte FoV-Einstellungsmöglichkeit, bravo.
    Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass dies das erste mal ist, dass wir das in Crysis können? Nichtmal in Crysis 1 konnten wir das FOV per Menü bestimmen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil es in jedem Spiel, sogar Betafield 3 so berechnet wird. Das ist Videospiel Standard, weil die Bildverhältnisse von Bildschirm zu Bildschirm sich verändern.
    Hier, extra für dich:

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...b05dc39082d36c

Das lädst du dir runter und benutzt es, da ist auch ein Rechner drin, der dir ein horizontales in ein vertikales übersetzt.

Spoiler ...:

Lesen muss man auch können.

Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass dies das erste mal ist, dass wir das in Crysis können? Nichtmal in Crysis 1 konnten wir das FOV per Menü bestimmen.
    OK, my bad, habs wirklich nicht gesehen, danke für die Aufklärung.
    Was du dir damit bewiesen hast ist mir schleierhaft, denn es ändert nichts an der Tatsache, dass selbst bei maximaler Einstellung von 80 Grad VERTIKAL das Sichtfeld für Klaustrophobiker bedingt empfehlenswert ist, somit hat der Negativpunkt immer noch seine Daseinsberechtigung, aber danke für die vertikale Erleuchtung ^^

Richtig, es ging nur per Konsole, ergo > miserabel umgesetzt, ist mit Crysis 3 nicht besser geworden (jetzt verweise nicht auf die Menüeinstellung, die werde ich auch in 50 Jahren nicht gutheißen, wenn man sie derart MISERABEL umsetzt)
    Geändert von Manhunter (05.02.2013 um 17:30 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

FoV ist mir, für dieses überstarke Cloaking und übertriebenen Melee Attack einfach zu klein. Ständig bekommt man es in die Seite von wem, den man vorher nicht sah. Wäre alles halb so wild, wenn das Movement flotter wäre (Hallo, Speedmodus?!) und man nicht wie Kaugummi am Boden klebt, sobald man angeschossen wird!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wäre alles halb so wild, wenn das Movement flotter wäre (Hallo, Speedmodus?!) und man nicht wie Kaugummi am Boden klebt, sobald man angeschossen wird!
    Ich glaube fast, du hast noch nie ein Call of Duty oder Halo gespielt... Was ziemlich logisch wäre.

Semi Pro

Standard

Dieses "Cloak-Noobs"-Gedöhns kann man sich langsam nicht mehr mit ansehen.
    Nennt sich das Game Crysis, oder nicht!?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, du hast noch nie ein Call of Duty oder Halo gespielt... Was ziemlich logisch wäre.
    Du glaubst es kaum, aber wir haben auch Tetris gespielt, und auch Minesweeper, Call of Duty übrigens ebenfalls, nun müssen wir uns aber noch lange nicht mit demselben Gameplay in der Crysis Franchise anfreunden, wir wollen kein missglücktes Experiment aus dem Klonlabor, sondern das, was Crysis prädestiniert hat.
    Und selbst wenn wir diese Spiele gespielt haben sollten, inwiefern sollte das unser Missfallen gegenüber Crysis 3 lindern, deine "Logik" erschließt sich mir nicht.

Professional

Standard

Langsam, Call of Duty ist ein verdammt gutes Spiel.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Dieses "Cloak-Noobs"-Gedöhns kann man sich langsam nicht mehr mit ansehen.
    Nennt sich das Game Crysis, oder nicht!?
    Das hat nichts damit zu tun. Crysis sollte für variables Gameplay stehen, also nicht nur für Cloak.
    Das Cloak dabei ist, sollte dabei aber selbstverständlich sein.

Was das "Cloak ist zu stark" Argument soll verstehe ich aber ebenfalls nicht. Cloak wurde immens verbessert (also abgeschwächt). Auf Nahe Distanz sieht man einen gecloakten Gegner immer, und aushalten tun sie eh nicht viel. Drei Schüsse in den Torso, maximal, mit einer SCARAB.
    Dazu kommen module wie Proximity Alarm, oder die mittlerweile gut balancierte Nanovision, die jetzt getarnte Gegner genauso gut aufzeigt wie ungetarnte, und höhere Reichweite hat, auf Kosten einer geringen Nutzungsdauer.

Das Argument ist hinfällig, auf Mycrysis.com weinen die ganzen "Crysis 2 Profis" schon rum, dass der Cloak nicht mehr so effektiv wie in Crysis 2 ist. Und das ist auch gut so.

EDIT:
    MöchtegernSarkasmusdertotalanmeinerIntentionvorbe iist
    Jetzt bin ich enttäuscht, ich hab gedacht, ihr wisst, wie schlecht Call of Duty ist, und habt die Finger davon gelassen.
    Und selbst wenn wir diese Spiele gespielt haben sollten, inwiefern sollte das unser Missfallen gegenüber Crysis 3 lindern, deine "Logik" erschließt sich mir nicht.
    Diese Spiele sind viel viel langsamer als dieses, vom Movement her.
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Langsam, Call of Duty ist ein verdammt gutes Spiel.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte