Das hat nichts damit zu tun. Crysis sollte für variables Gameplay stehen, also nicht nur für Cloak.
Das Cloak dabei ist, sollte dabei aber selbstverständlich sein.
Was das "Cloak ist zu stark" Argument soll verstehe ich aber ebenfalls nicht. Cloak wurde immens verbessert (also abgeschwächt). Auf Nahe Distanz sieht man einen gecloakten Gegner immer, und aushalten tun sie eh nicht viel. Drei Schüsse in den Torso, maximal, mit einer SCARAB.
Dazu kommen module wie Proximity Alarm, oder die mittlerweile gut balancierte Nanovision, die jetzt getarnte Gegner genauso gut aufzeigt wie ungetarnte, und höhere Reichweite hat, auf Kosten einer geringen Nutzungsdauer.
Das Argument ist hinfällig, auf Mycrysis.com weinen die ganzen "Crysis 2 Profis" schon rum, dass der Cloak nicht mehr so effektiv wie in Crysis 2 ist. Und das ist auch gut so.
EDIT:
Jetzt bin ich enttäuscht, ich hab gedacht, ihr wisst, wie schlecht Call of Duty ist, und habt die Finger davon gelassen.
Diese Spiele sind viel viel langsamer als dieses, vom Movement her.
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