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Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil es in jedem Spiel, sogar Betafield 3 so berechnet wird. Das ist Videospiel Standard, weil die Bildverhältnisse von Bildschirm zu Bildschirm sich verändern.
    Hier, extra für dich:

    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...b05dc39082d36c

    Das lädst du dir runter und benutzt es, da ist auch ein Rechner drin, der dir ein horizontales in ein vertikales übersetzt.

    Spoiler ...:




    Lesen muss man auch können.

    Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass dies das erste mal ist, dass wir das in Crysis können? Nichtmal in Crysis 1 konnten wir das FOV per Menü bestimmen.
    OK, my bad, habs wirklich nicht gesehen, danke für die Aufklärung.
    Was du dir damit bewiesen hast ist mir schleierhaft, denn es ändert nichts an der Tatsache, dass selbst bei maximaler Einstellung von 80 Grad VERTIKAL das Sichtfeld für Klaustrophobiker bedingt empfehlenswert ist, somit hat der Negativpunkt immer noch seine Daseinsberechtigung, aber danke für die vertikale Erleuchtung ^^



    Richtig, es ging nur per Konsole, ergo > miserabel umgesetzt, ist mit Crysis 3 nicht besser geworden (jetzt verweise nicht auf die Menüeinstellung, die werde ich auch in 50 Jahren nicht gutheißen, wenn man sie derart MISERABEL umsetzt)
    Geändert von Manhunter (05.02.2013 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von randfee
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    FoV ist mir, für dieses überstarke Cloaking und übertriebenen Melee Attack einfach zu klein. Ständig bekommt man es in die Seite von wem, den man vorher nicht sah. Wäre alles halb so wild, wenn das Movement flotter wäre (Hallo, Speedmodus?!) und man nicht wie Kaugummi am Boden klebt, sobald man angeschossen wird!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #3
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wäre alles halb so wild, wenn das Movement flotter wäre (Hallo, Speedmodus?!) und man nicht wie Kaugummi am Boden klebt, sobald man angeschossen wird!
    Ich glaube fast, du hast noch nie ein Call of Duty oder Halo gespielt... Was ziemlich logisch wäre.

  4. #4
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    Dieses "Cloak-Noobs"-Gedöhns kann man sich langsam nicht mehr mit ansehen.
    Nennt sich das Game Crysis, oder nicht!?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  5. #5
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Dieses "Cloak-Noobs"-Gedöhns kann man sich langsam nicht mehr mit ansehen.
    Nennt sich das Game Crysis, oder nicht!?
    Das hat nichts damit zu tun. Crysis sollte für variables Gameplay stehen, also nicht nur für Cloak.
    Das Cloak dabei ist, sollte dabei aber selbstverständlich sein.

    Was das "Cloak ist zu stark" Argument soll verstehe ich aber ebenfalls nicht. Cloak wurde immens verbessert (also abgeschwächt). Auf Nahe Distanz sieht man einen gecloakten Gegner immer, und aushalten tun sie eh nicht viel. Drei Schüsse in den Torso, maximal, mit einer SCARAB.
    Dazu kommen module wie Proximity Alarm, oder die mittlerweile gut balancierte Nanovision, die jetzt getarnte Gegner genauso gut aufzeigt wie ungetarnte, und höhere Reichweite hat, auf Kosten einer geringen Nutzungsdauer.

    Das Argument ist hinfällig, auf Mycrysis.com weinen die ganzen "Crysis 2 Profis" schon rum, dass der Cloak nicht mehr so effektiv wie in Crysis 2 ist. Und das ist auch gut so.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    MöchtegernSarkasmusdertotalanmeinerIntentionvorbe iist
    Jetzt bin ich enttäuscht, ich hab gedacht, ihr wisst, wie schlecht Call of Duty ist, und habt die Finger davon gelassen.
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn wir diese Spiele gespielt haben sollten, inwiefern sollte das unser Missfallen gegenüber Crysis 3 lindern, deine "Logik" erschließt sich mir nicht.
    Diese Spiele sind viel viel langsamer als dieses, vom Movement her.
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Langsam, Call of Duty ist ein verdammt gutes Spiel.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Cloak wurde immens verbessert (also abgeschwächt).
    Interessant, aber leider versalzener Quark: Dem Cloakmodus wurde sogar eine EIGENE ENERGYBAR spendiert, sprich weitaus mehr Reserven, um im Cloakmodus zu verweilen, .......
    ......abgeschwächt....schon klar^^


    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auf Nahe Distanz sieht man einen gecloakten Gegner immer, und aushalten tun sie eh nicht viel. Drei Schüsse in den Torso, maximal, mit einer SCARAB.
    Wenn ein Cloaker dich tatsächlich an die Gurgel gehen lässt und erst ab naher Distanz realisiert, dass der Überraschungseffekt eines Präventivschlags verflogen ist und nicht schon bei mittlerer Distanz entsprechend reagiert, (Oh bitte, die Waffen haben keinerlei Recoil für mittlere Distanzen) dann ist eben jenem nicht zu helfen...

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Dazu kommen module wie Proximity Alarm, oder die mittlerweile gut balancierte Nanovision, die jetzt getarnte Gegner genauso gut aufzeigt wie ungetarnte, und höhere Reichweite hat, auf Kosten einer geringen Nutzungsdauer.
    Und genau von diesen Gimmicks kann auch der Cloaker profitieren, um sich entsprechend zu positionieren und den Gegner gecloaked aus dem Hinterhalt zu überrumpeln

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich enttäuscht, ich hab gedacht, ihr wisst, wie schlecht Call of Duty ist, und habt die Finger davon gelassen.
    Wenn ich mich recht entsinne ist Black Ops noch vor Crysis 2 erschienen, habe einen Versuch in die CoD-Szene gewagt, war auch bislang mein erster und letzter Versuch.
    Das Movement war wirklich nur unwesentlich geringer, der geringe Unterschied ist es nicht wert hervorgehoben zu werden.
    Geändert von Manhunter (05.02.2013 um 19:08 Uhr)

  7. #7
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    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Interessant, aber leider versalzener Quark: Dem Cloakmodus wurde sogar eine EIGENE ENERGYBAR spendiert, sprich weitaus mehr Reserven, um im Cloakmodus zu verweilen, .......
    ......abgeschwächt....schon klar^^
    Länger im Cloak bleiben heißt nicht, dass die Effektivität gesteigert wurde. Wenns nur davon abhängen würde, wäre das ganz anders.


    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Wenn ein Cloaker dich tatsächlich an die Gurgel gehen lässt und erst ab naher Distanz realisiert, dass der Überraschungseffekt eines Präventivschlags verflogen ist und nicht schon bei mittlerer Distanz entsprechend reagiert, (Oh bitte, die Waffen haben keinerlei Recoil für mittlere Distanzen) dann ist eben jenem nicht zu helfen...
    Welcher Präventivschlag? Cloak ist so leicht zu entdecken, da gibts keine Präventivschläge. Die einzigen, die von Cloak profitieren sind Sniper und Bogenschützen, weil sie entweder aus Distanz schießen, oder eben aus dem Cloak heraus.

    Es ist so einfach getarnte Gegner zu sehen. Am Schatten, an Bewegungen im Wasser, an Bewegungen der Vegetation. Cloaker haben auf Nahe Distanz null Chance, wenn du ihnen aber eine gibst, ist das was anderes.

    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Und genau von diesen Gimmicks kann auch der Cloaker profitieren, um sich entsprechend zu positionieren und den Gegner gecloaked aus dem Hinterhalt zu überrumpeln
    Wenn du dich überrumpeln lässt ist das eine andere Sache.
    Ich hab noch nie Probleme mit Cloak gehabt, nutze ihn selbst auch fast nie.
    Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    habe einen Versuch in die CoD-Szene gewagt,
    Versteht kein Mensch, wieso man das tun sollte.

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, du hast noch nie ein Call of Duty oder Halo gespielt... Was ziemlich logisch wäre.
    Du glaubst es kaum, aber wir haben auch Tetris gespielt, und auch Minesweeper, Call of Duty übrigens ebenfalls, nun müssen wir uns aber noch lange nicht mit demselben Gameplay in der Crysis Franchise anfreunden, wir wollen kein missglücktes Experiment aus dem Klonlabor, sondern das, was Crysis prädestiniert hat.
    Und selbst wenn wir diese Spiele gespielt haben sollten, inwiefern sollte das unser Missfallen gegenüber Crysis 3 lindern, deine "Logik" erschließt sich mir nicht.

  9. #9
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    [SPOILER]
    Lineares Gameplay ist an sich nicht schlecht.
    COD ist rein handwerklich super, die Skripts sind einfach gut gemacht. Die Art Spiel trifft vllt dienen Geschmack nicht.
    Wenn du zB nix mit Autos anfangen kannst, wird dir auch das beste Rennspiel nicht zusagen.

    Und doch, Qualität hat was mit Erfolg zu tun. So eine Spannung und Action zu erzeugen sorgt vielleicht für keinen guten Ruf. Aber es packt Millionen von Spielern.

    Wenn es so einfach wäre, warum ist dann zB MoH gescheitert?

    [/spoiler]
    Edit: Was habe ich bei der Formatierung falsch gemacht?

  10. #10
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    Spoiler Trotzdem:

    Linearität ist ja nicht schlimm, es ist nur diese immense Frechheit der ständigen Kontrollen-entreißung des Spiels. Es ist ein einziges Skript, du hast 0 Gameplay, außer ein wenig Moorhuhn.
    DAS nervt mich. Wenn das Spiel kein Gameplay bietet, sondern nur aus Skripts und Cutscenes besteht, ist es für mich ein schlechtes, oder gar kein Spiel. Und Call of Duty besitzt kaum Gameplay, kaum Wiederspielbarkeitswert und eine vergessbare Story.

    Edit: Was habe ich bei der Formatierung falsch gemacht?
    Du musst noch ein "=" setzen und was dahinter schreiben.

    "[Spoiler=blahblah]"

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