Weil dessen Erfolg aus anderen Spielen reihenweise den selben Einheitsbrei gemacht hat.
Mal sehen: Bei Crysis gabs nen Multiplayer. Man konnte auf alle Waffen wie selbstverständlich zugreifen, wenn man innerhalb weniger Minuten die Punkte gemacht hat. Es ging darum das Spiel zu gewinnen, taktisch und durch Skill, nicht darum, irgendwelche globalen Punkte/XP zu machen, irgendwelche Statistiken zu erfüllen, Abzeichen zu sammeln, andere Sachen zu erfüllen, auf dem Bildschirm mit Text und Information zugeknall zu werden....
Es ging um die Wurst, wer gewinnt die Runde. Hier geht's jetzt um das, was Generation Facebook wichtig ist. Hohle Rumprahlerei mit bebilderten Abzeichen oder sonstwas. Sammeln über Wochen und so ein Schund.
Jedem das Seine, aber ich will den ganzen Kram nicht sehen müssen. Weder im Spiel, noch davor, noch danach!
Ich verlange als Kunde, dass ich den ganzen Kram ausblenden kann!
Man nenne die Funktion: Kinderkram on/off
In meinen Grafiksettings (alles low) sehe ich fast nix davon.
Darüber hinaus noch:- Killcam sollte überspringbar sein +1
- Zusammenfassung der eigenen Kills am Ende der Runde finde ich persönlich langweilig, interessanter wäre hier der allgemeine letzte Kill/spektakulärste Multikill/Szenen des Most Valuable Players ++++1
- Waffen aufheben im Spiel zu träge +1
- Airstomp verbuggt: Ich springe 2 Meter hoch um mich vor einen Stomp zu retten, und sterbe dann trotzdem in der Luft?! +++++++1
- Warum nicht Panzermodus als Standartmodus und einmal Speed/Powerjump und einmal Cloak als extra Modus? Und dafür einen flinken & schnellen Speed/Powerjump Modus ++++++++++++++++++1
- Warum kann ich die "Loadout-Klassen" nicht während des spiels editieren?