Danke Dir.

ich baue 3D und mache so gut wie nix anderes. Mein Herz hängt privat etwas an der CryEngine, welche Engine PA dann finalisiert, ist nicht unbedingt von Bedeutung für meine "Hassliebe" CryEngine. Ich denke es gibt einige User die das verstehen.
Was also gemacht werden kann ist: Etwas Engagement in der Sache. Ich wiederhole mich: Zufriedene Leute ändern die Welt nicht und Crytek darf ruhig mal sehen, dass es unzufriedene User gibt. Was also ist falsch daran und warum leitest Du Deine Hlfe mit "Dann geht doch endlich zu Ogre3D" ein? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und ich empfinde es mehr als angemessen mal offene Fragen zu stellen. Warum soll ich mich "abfinden"? Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, ich bin ja schon deutlich relaxter als "früher", habe auf viele Tipps der Leute hier endlich mal gehört und empfinde es als unpassend wenn die, die noch da sind "den Arschtritt aus der Tür bekommen" "So, husch geht endlich und dann ist endlich Ruhe hier unter den "4" noch aktiven Usern....
Sinn, Moral und Unterstützung zeichnen eine Community aus, nicht Abfinden und Schwanz einziehen.