So Mädels, eine letzte Spielerei in der CE2. Hier auf dem Screen Olis Endeavour, daneben die Sphynx, die entgegen der Endeavour (ursprünglicher Frachter) ziemlich flach liegt, daneben die Albans und die ersten Teile der Victory (im ursprünglichen Bauzustand mit Balkon):
EDIT zur Sphynx: Der Innenraum ist noch nicht fertig. Die ganzen Bauteile brauchen Zeit. Die Deko der Gallerie sowieso. Hier kommen Screens, wenn ich damit fertig bin und es an die Details geht (die ja auch noch fast alle fehlen). Zum Schluss kommen die Seile dran.
EDIT2: Mal zum Ansehen was Wasseranimation angeht.
http://physxinfo.com/news/11109/intr...-based-fluids/
Wenn das die Zukunft ist dann finde ich sie jetzt schon gigantisch. Leider "nur" eine NVidia Technik (damit ziele ich nur auf die Exklusivschiene und nicht den Hersteller), die sich aber kein Hersteller erlauben wird "only" zu benutzen. Ansonsten finde ich natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt.
Naja, da wird dieses Jahr denke ich noch einiges kommen (Selbstmotivation). Zu lange waren Innovationen gebremst, zu lange gibt es schon Einheitsbrei. Im einem Interview der GDC 2013 wurde sehr offen darüber diskutiert wie man diese Flaute schnellstmöglich umschiffen kann und da ging es u.a. um viel größere Spielewelten und deutlich bessere Grafik, sobald die neuen Konsolen released sind. Ein Funken Hoffnung ist also da
![]()