Seite 98 von 115 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Professional

Standard

Keine Unterstützung, keine offizielle Angabe eine Lizenzangebotes, kein brauchbares SDK um Crowd zu starten.
    Das klingt jetzt vllt hart, aber:

Ohne Lizenzangebot dürft ihr gar keinen Crowdfunding-Versuch starten. D.h. euer eigentliches Problem liegt darin, dass ihr keine Antwort zu eurer Lizenzanfrage beommt. Denn damit würden sich alle Probleme lösen, auch FP16 und Polycount...

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nochmal:
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die im Editor "lebendig zu machen" also keine Animation sondern Rope-Simulation?

So viel abtrennen wie möglich dann kann das auch ausgeblendet werden wenn mans nicht sieht ...
    Jein. Möglich wäre es aber es würde immer statisch aussehen. Man würde ein Rig bauen und eine Animation einbinden.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vllt hart, aber:

Ohne Lizenzangebot dürft ihr gar keinen Crowdfunding-Versuch starten. D.h. euer eigentliches Problem liegt darin, dass ihr keine Antwort zu eurer Lizenzanfrage beommt. Denn damit würden sich alle Probleme lösen, auch FP16 und Polycount...
    Ich schreibe heute Crytek ein letztes Mal an.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir leid. Bin mir mit der rechtlichen Sache nicht zu 100% sicher, habe aber mal sowas in der Art auf Crydev gelesen. Am besten fragt man nochmal nach, sobald die Crytek Seiten online sind.

(Hatte es auch angenommen, weil wir momentan ne Lizenz haben und damit auf Kickstarter gehen. Wie gesagt, muss man nochmal nachfragen)

Standard

Ich sende denen heute nochmal ein aktuelles Schreibe mit Darlegung unserer Problemstellung und werde sehen was passiert. Eigentlich hatte ich mit dem Thema schon abgeschlossen. Dank Dir wage ich einen letzten Versuch

Professional

Standard

"However, if you get funding from kickstarter for a project that uses CryEngine the funding is based on/caused by using CryEngine. You might not get the funding without CryEngine. So it is a commercialization.

This is from legal, one would typically assume they know how to do their job I think we've exhausted this topic for now. We will be able to discuss more on commercial options when they become available but to reiterate, kickstarter/crowdfunding is not available for the non-commercial version of the Free SDK."

Von Cry-Adam (Crydev). (Wie gesagt, mit vorsicht zu genießen, könnte eine veraltete/verfälschte info sein etc)

Das zweite Problem ist, dass ihr wahrscheinlich erstmal das Evaluation SDK bekommen würdet, bis ihr ne Finanzierung habt. Weil die volle Lizenz bestimmt ca. 200-350k kostet. Und beim Eva. SDK ist wieder nur der Game Source Code dabei, d.h. ihr könntet euer Projekt nicht in FP32 builden (weil das ja in der engine source ist), bis ihr ne commercial licence habt.

Ist wohl ne Sackgasse :S

Aber nochmal: Bin mir bei allem was ich hier schreibe nicht zu 100% sicher, da ich kein Licensing Experte bzw. Programmierer bin.

Edit: Es gibt da aber wohl auch andere Licensing optionen (royality based), bin mir da aber nicht sicher.
    Geändert von zezeri (06.08.2013 um 15:07 Uhr)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

heißt ne lizens oder kickstarter also dass man wirklich versuchen muss geld damit zu verdienen ?
    weil ich verstehe das jetzt so
    SDKs:
    Spoiler SDKs:
    free
    techdemo ist ok,
    aber verboten damit geld für eine lizens zu verdienen ergo
    -> kein crowdfunding,
    hat kein source code und
    kein fp32
    demo
    techdemo ist ok,
    crowdfunding ok,
    aber kein engine source code (also nur oberflächliche sachen möglich die zb flowgraph überfordern)
    kein fp32
    full
    techdemo ok,
    crowd ok,
    code dabei,
    fp32 möglich (weil selbst bearbeitbar -> also sogar noch mehr [64 / 128], solange die rechner das packen)

jetzt kann man aber ohne selbst zu investieren und ans FREE und selbst wenn man investiert erstmal nur an die DEMO.
    D.h. man kommt nicht an fp32, egal wie, ausgenommen die crowd finanziert auch mit fp16 techdemos (mit DEMOsdk) dann die lizens...

korrigiert mich aber
    das is ja wohl das dümmste konstrukt, um kleine entwickler zu unterstützen, was es gibt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Vor allem weil das FREE SDK ja AUSDRÜCKLICH in Richtung INDIE zielt laut Beschreibung...

User

Standard

Hello,

auch wenn es hier ruhig erscheint...

Ich übe auch an mehreren Fronten und hoffe, dass sich das zu einem Ganzem fügt.
    Ich habe eben eine Skizze für eine Handwaffe Baskelit-Schwert, oder so ähnlich, wieder gefunden.
    Vielleicht wird das mal wieder aufgegriffen.

Ist da jemand der gerne Schwerter modelliert ?

Gruß Sis
    Geändert von Sisko2000 (07.08.2013 um 19:23 Uhr)

Standard

So Mädels, eine letzte Spielerei in der CE2. Hier auf dem Screen Olis Endeavour, daneben die Sphynx, die entgegen der Endeavour (ursprünglicher Frachter) ziemlich flach liegt, daneben die Albans und die ersten Teile der Victory (im ursprünglichen Bauzustand mit Balkon):

EDIT zur Sphynx: Der Innenraum ist noch nicht fertig. Die ganzen Bauteile brauchen Zeit. Die Deko der Gallerie sowieso. Hier kommen Screens, wenn ich damit fertig bin und es an die Details geht (die ja auch noch fast alle fehlen). Zum Schluss kommen die Seile dran.

EDIT2: Mal zum Ansehen was Wasseranimation angeht.

http://physxinfo.com/news/11109/intr...-based-fluids/

Wenn das die Zukunft ist dann finde ich sie jetzt schon gigantisch. Leider "nur" eine NVidia Technik (damit ziele ich nur auf die Exklusivschiene und nicht den Hersteller), die sich aber kein Hersteller erlauben wird "only" zu benutzen. Ansonsten finde ich natürlich das Konkurrenz das Geschäft belebt.

Naja, da wird dieses Jahr denke ich noch einiges kommen (Selbstmotivation). Zu lange waren Innovationen gebremst, zu lange gibt es schon Einheitsbrei. Im einem Interview der GDC 2013 wurde sehr offen darüber diskutiert wie man diese Flaute schnellstmöglich umschiffen kann und da ging es u.a. um viel größere Spielewelten und deutlich bessere Grafik, sobald die neuen Konsolen released sind. Ein Funken Hoffnung ist also da

Geändert von Wedori (12.08.2013 um 12:13 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

wow das sieht wirklich fantastisch aus

Wäre gern mal an deiner Stelle und könnte das so direkt ingame mal betrachten^^. Freut mich das trotz Schwierigkeiten immer erneut ein paar Updates bzw. Bilder hier reingestellt werden!

Stichworte