Seite 97 von 115 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen

Frage: Wonach richtest Du Dich bei den Seil-Durchmesser. Bei der dynamischen tabelle mit Werteingabe von Modellshipworld sind manche englischen Fachchinesisch-Bezeichnungen einfach nicht nachzuvollziehen. Ich mache mich gerade etwas schwer was die Seile und deren richtiger Durchmesser angeht.
    Geändert von Wedori (03.08.2013 um 12:51 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Frage: Wonach richtest Du Dich bei den Seil-Durchmesser. Bei der dynamischen tabelle mit Werteingabe von Modellshipworld sind manche englischen Fachchinesisch-Bezeichnungen einfach nicht nachzuvollziehen. Ich mache mich gerade etwas schwer was die Seile und deren richtiger Durchmesser angeht.
    Ich machs bisschen nach Augenmass bz Handgelenk, ich habe jetzt 6 verschiedene Seildurchmesser:

7.75cm
    5.5cm
    3.5cm
    3cm
    2.5cm
    2cm
    Geändert von ODemuth (03.08.2013 um 15:00 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Meine kleine Endeavour im Vergleich mit der Saint Albans

Gegen die St Albans wirkt sie ja schon winzig und dann gegen die Vic. erst

Btw die Seile konnte ich mmn nicht exportieren. Vertices 2 and 1 have the same coordinates (xxxx yyyy zzzz) Mal schauen, kriege das auch noch gefixt
    Btw2 der Bowsprit (Bugspriet) hat mit den Seilen bisher ~ 32'000 tris. Natürlich habe ich Polys gespart wo es geht Ich find den Polycount i.O. auch wenn da noch viele Taue dazu kommen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Sieht geil aus!

Mach dir keine Sorgen wegen Polycount, die CE schluckt die

Außerem hat Roberts pro Schiff ne Million oder so

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    der hat aber auch ne extrem modifizierte version von der CryENGINE 3. (soweit ich das weiß.)

Star Citizen wird momentan mit einer modifizierten Version, der von Crytek entwickelten CryEngine 3 entwickelt.
    http://www.theorigin.de/scw/index.php/CryEngine3
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.08.2013 um 21:26 Uhr)

Standard

Sieht geil aus!

Ja ich denke meine kleine wird auch in diesen Bereich kommen, wenn man bedenkt was da noch so alles an Seilen kommt

+ Innenraum mit Hängematten, Tischen, Fässern, Kabineninventar, Kannonen und Swivelguns (ok diese vld separat aber trotzdem ans Schiff gelinkt)

Professional

Standard

Aber der innenraum wäre ja dann die meiste Zeit occluded oder^^?

Standard

Öhm teilweise, kommt halt darauf an von wo man schaut lods kann man hier aber sehr gut einsetzen

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Meine kleine Endeavour im Vergleich mit der Saint Albans

Gegen die St Albans wirkt sie ja schon winzig und dann gegen die Vic. erst

Btw die Seile konnte ich mmn nicht exportieren. Vertices 2 and 1 have the same coordinates (xxxx yyyy zzzz) Mal schauen, kriege das auch noch gefixt
    Btw2 der Bowsprit (Bugspriet) hat mit den Seilen bisher ~ 32'000 tris. Natürlich habe ich Polys gespart wo es geht Ich find den Polycount i.O. auch wenn da noch viele Taue dazu kommen.
    Du müßtest mal die Sphynx dagegen sehen, die wirkt wie ein Schlauchboot

Sieht geil aus!

Ich schätze Deine Motivation wirklich (ehrlich ) aber ein FREIES SDK, sofern überhaupt noch ein brauchbares kommt (der Meinung bin ich nach wie vor) wird das wohl noch nicht können. Ich bin da jetzt nicht der Nörgler, sondern ich denke alle Erfahrungen und Gespräche (sowie deren Ergebnisse) des letzten Jahres zeigen in keine Crytek-verlässliche und positive Zukunft für FREIE Projekte, die auf das FREE SDK noch angewiesen sind. Du weißt bestimmt selbst (aus gewissen Quellen), dass intern schon mit anderen Versionen gearbeitet wird, die bereits einige Versionen hinter der des FREE SDK liegen. Eine offizielle Anfrage bei Crytek bestätigt das auch in der Praxis. Hier ein FREE zu kompilieren, das wäre ein Knopfdruck ABER es wird bewusst nicht gemacht. Ich denke nach dem letzten Communityrepräsentanten (der zugegebener Maßen anfangs viel Einsatz gezeigt hat aber dann Sang- und Klanglos verschwand) und dem Dilemma rund um Crysis 3, ist es ein verdammt harter Job die Hand voll Leute, die noch da sind zu überzeugen Die, die noch da waren, arbeiteten noch an Projekten oder betrieben bei Crydev Shitwar, solange bis die Seiten gehackt wurden. Das die "Hacks" "Racheakte" waren, ist wohl kein Geheimnis. Man macht sich mit dieser Geschäftspolitik nunmal keine Freunde.

Zezeri, ich würde "gern" in der CE bleiben ABER ehrlich, nur ein paar Leute des Projektes wissen was wir für zeitraubende Versuche, Gespräche, endlose Telefonate geführt haben um in der CE weiter zu kommen. Wir haben das über 1 Jahr gegen den Strom versucht und alles was kam, war eine Enttäuschung nach der Nächsten. Das wir keine Geduld haben, das kann man uns nicht vorwerfen, auch nicht, dass wir nicht gekämpft haben... Im Gegenteil, wir haben viele Leute kennen gelernt und Leute wie ODemuth, Maniac, Tibull, NeoSephriot, etc. die haben geholfen Tutorials für das Team und die Engine zu schreiben ABER FÜR WAS? Dafür, dass wir heute genau WAS haben? Keine Unterstützung, keine offizielle Angabe eine Lizenzangebotes, kein brauchbares SDK um Crowd zu starten... NICHT außer uraltes FP16 (halbe Präzision), Schattenboxen und exportierbarer Polycount wie zu Gamecube-Zeiten. Das reißt auch nicht das tolle Wasser und die oft tolle Tesselation wieder raus. Irgendwann kommt die Zeit um über den Satz nachzudenken "Lieber eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende".

Ich möchte da jetzt nicht schon zu weit vorgreifen aber wie bereits mit dem Team besprochen, sind wir vor 14 Tagen mit Pirates Ahoy und dem neuen Projekt "Hearts of Oak" fusioniert. Pirates Ahoy vereint alle Seefahrt-begeisterten User, die in entsprechender Stückzahl auch vertreten sind, und sie haben seit 10 Jahren ein Spiel auf Basis der Storm-Engine erfolgreich am Laufen, welches nun langsam ersetzt werden soll. Die ideale Gelegenheit die Projekte zu vereinen, haben wir natürlich genutzt, die Frage der Engine blieb nur noch offen. Egal wie gut und eindrucksvoll die Scenen der CryEngine hier sind, Crytek liefert nicht, ist unzuverlässig, kümmert sich nicht um die "Kunden" und trieb bis heute so gut wie alle User der Communitys in die Flucht. PA hat hier mehr Hintergrund, Programmierer und Leute, die in anderen Engines testen was möglich ist. Mit so einem "Klotz am Bein" wie Crytek (O-Ton) will sich niemand wirklich abgeben, es sei denn das Ergebnis reißt alle vom Hocker. Rechnet Euch die Chancen aus...

Ende September fällt die Entscheidung für oder gegen die CryEngine denn als Bettelvolk, was sich nur veralbern lässt, will sich von uns keiner mehr fühlen und wie PA das sieht, habe ich bereits geschrieben. Des Weiteren ist es auch eine Frage des Supports und selbst wenn Crytek noch ein passendes SDK zaubert, helfen kann kaum noch jemand, weil einfach kaum noch "jemand" da ist. Es sieht schlecht aus für die Frankfurter denn im Hinblick auf AC Black Flag wittern viele (auch offizielle Projekte) neue Umsatzmöglichkeiten denn bis Fluch der Karibik war auch das Piratengenre tot und der Rest des Spielmarktes ist COD 87367623 und aller möglicher anderer Aufgußmist. Was, außer das Seefahrtgenre, eignet sich aktuell besser mal etwas "neues altes" zu machen!?
    Geändert von Wedori (05.08.2013 um 11:40 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wenn man bedenkt was da noch so alles an Seilen kommt

+ Innenraum mit Hängematten, Tischen, Fässern, Kabineninventar, Kannonen und Swivelguns (ok diese vld separat aber trotzdem ans Schiff gelinkt)
    nochmal:
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die im Editor "lebendig zu machen" also keine Animation sondern Rope-Simulation?

So viel abtrennen wie möglich dann kann das auch ausgeblendet werden wenn mans nicht sieht ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte