Seite 96 von 115 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

User

Standard

Das sehe ich auch so.

Darum sollte nun eine Liste abgeklappert werden was geht was nicht geht.
    Welche Workarounds sind möglich?
    Die Limitierungen sollten dann runter oder hoch zu den Content-Erstellern. Denn die betrifft das dann auch direkt.

Achja tolle Details ODemuth Du Polygonfan.
    Ich bin ja auch einer
    Ich hoffe das fällt uns nicht auf die Füße, wenn ich an mögliche Limitierungen denke.

Sis
    Geändert von Sisko2000 (22.05.2013 um 21:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    ZITAT

Danke noch einmal für Deine Ausführungen, wobei ich denke, dass wir uns dieser Sachen schon bewusst sind aber mittlerweile ganz klar zwischen Produzent und Konsument und deren Rechte und Pflichten unterscheiden können. Nach meinen "offiziellen" Gesprächen habe ich in viel guter Hoffnung eine Roadmap erstellt, die allerdings letzte Woche in Enttäuschung umschlug, weil einfach NICHTS eingetreten ist! NICHTS! Das verleitet mich nun noch einmal dazu von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch zu machen denn verarschen lassen, kann ich mich auf gut Deutsch von jedem Drittklässler besser.

Wir betreiben schon lange eine Suche und überlegen Konzepte für die Projektzukunft, weil einige von uns mit diesem Crytek Glaskugel-Hokuspokus nicht arbeiten können und die ganzen gescheiterten Projekte der Vergangenheit zeigen, dass die CE einfach IMMER nicht halten kann was sie verspricht. An dieser Stelle kommt man irgendwann zu der Erkenntnis, dass man richtiger Weise entweder seine Pläne herunter schraubt (unterwürfige Fanboy-Nerds könne das gerne machen) oder für Innovation steht und sich eine passende Engine sucht wenn die unwichtige Community keinen interessiert (was vor dem völligen Projektflop jeder mit Verstand machen würde). Wirtschaftlich gesehen liefert Crytek einfach nicht das passende Produkt und das ist für unseren Bedarf schon 4 Monate überfällig. Crytek hat es nicht einmal nötig eine offizielle Lizensierungsanfrage (Nachweisbar) zu beantworten. Was macht man da? Richtig, eine Alternative suchen.
    Wir wissen mittlerweile genug über Crytek, deren Machenschaften mit Personal, deren leere Versprechungen, Selbstdarstellungen und Wiedersprüche und gaaaanz wichtigen Konzepte in einem 8 Jahre alten DX11 Heckspoiler Maschinchen. Es kommt der Zeitpunkt wo eine Entscheidung her muss.
    Die flüchtenden Modder, der Support der Community, all das hat Gründe. Die Herren bei Crytek können dann später Heulen, dass sich wegen der bösen Raubkopierer die Spiele ja so schlecht verkaufen... Blabla, die Geschichten nerven langsam immer mehr User und sind irgendwann nur noch peinlich, unglaubwürdig und selbst im Angesichts jeder Logik im Aftermarkt weder wirtschaftlich verständlich, noch überhaupt logisch.
    Ich erinnere parallel mal den 3D-Guru schlechthin: John Carmack. Steht als einer der wenigen in der Hall of Fame der wichtigsten PC-Erfindungen. Was wurde aus ihm und seiner ID-Software? Seit Quake 3 NICHTS! Falsche Konzepte, Falsche Ideen und einfach falsche Produkte! Und warum? Weil ähnlich wie bei Microsoft (Windoof ME, Vista und jetzt Leute die Konzepte erstellen, die vor lauter Stellen auf dem Gehaltsschein schon 2 Dimensionen weiter leben, als sich der Normalmensch überhaupt leben möchte. John Carmack indes hat in den ganzen Jahren übrigens so viel Geld verdient, dass ihm nichtmal die alten Quaker noch abkaufen, dass jemals wieder ein gutes Produekt aus dem Haus kommt. Was folgt: Aufstieg und Fall, der natürlich Prozess den sicher auch Crytek nicht verschonen wird. Mal sehen wie lange die Suchtkiddis auf ihren "ich kann nicht ohnen Leben" Smartphones, die supi Mobileprodukte für "viel Geld" zocken werden und ob die Konzepte aufgehen. Wobei "Konzept" nur eines bedeutet "Steigende Aktienkurse". Um etwas anderes geht es weder bei Spielen, noch bei Autos, noch bei "Hokuspokus" Rüstungsexporten, weil wir ja auch so ein tolles Grundgesetz haben, was dann unseren Status als zweit größten Rüstungsexportmeister herrlich verschleiert.
    Genau SO laufen die tollen Crytek-Geschichten. Vor Crysis 3 ein hochmotivierter Manger, Communitykontakt, Einladungen, Tamtam, Werbetrommel, Augen reiben und der Konsumzombi lässt sich schon ein drittes Mal den Himmel vorlabern.

Spätenstens hier sollte jeder kaufmännische Softwareentwickler sehen, dass der Kunde (bei genauerer Betrachtung) am Ende doch die Nase vorn hat. Microsoft musste beispielsweise, dank der ganzen PC-Hersteller, ja auch einlenken (Kleinlaut: Jaja, wir leben nicht auf dem Mond (Wie gut das das mal jemand auf oberer Ebene aussprach)).

Das Selbe gilt für das Projekt hier: Wir suchen Alternativen, vorerst im FP32 CE3 Segment und sollte das alles irgenwann zu sehr nerven und einschränken oder unmöglicht sein dann eben andere Engine. Es wird IMMER Alternativen geben, die sich die ganze Talente schnappen werden. Als Vergleich fällt mir grad Grinding Gear Games mit Path of Exile als Pendant zu Diablo ein oder damals Dice mit den Machern von Desert Combat für Battlefield 1942. Es gibt noch genug andere Beispiele.

Fakt ist, das wir zukünftig NULL auf Crytek hoffen, weil ich da genausogut einen Brief an den Weihnachtsmann schicken kann. Um die Arbeit in der CryEngine aber zu retten existieren einige Ideen für Alternativen, bevor evtl. mal ein kompletter Kurswechsel erfolgt. Wir arbeiten fleißig weiter, wobei sich aber keiner mehr Märche anhört.
    Wer am Ende Recht hat (oder glaubt Recht zu haben) ist mit sogar egal, weil am End enur eines zählt: Eine Menge Leute haben eine Menge Arbeit in das Projekt gesteckt, die Engine, wo es dann zum Leben erweckt wird, wird bereichert. Punkt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Hallo Leute,

wenn man sich in den weltweiten Crysis-Foren mal umsieht, wird jeder sicher das selbe feststellen: Kaum noch, bis gar nichts mehr los. Ich könnte jetzt frecherweise behaupten: "Glückwunsch Crytek, endlich geschafft Eure Community zu vergraulen" aber ich versuche mich mal nicht mit diesem Affezirkus, sondern mit Euch zu befassen.

Fakt ist, wir entwickeln weiter am Projekt, vorwiegend an Modellen, wobei in letzter Zeit mehr Enginesuche und verschiedene Möglichkeiten der Zukunft diskutiert werden. Zum Glück nutzt man im Sommer mehr die Zeit draußen als drinnen aber im Herbst, wenn es draußen wieder unangenehmer wird, da muss dann eine Engine her, in der wir weiter arbeiten können.

Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder in die "typischen" Hasstiraden verfallen denn "sich mit der Hand selber an die Stirn schlagen" - Momente findet man mittlerweile zu Haufe bei den fantasiebetriebenen Träumerfabriken, die eigentlich alle nur eines verdient hätten: Bankrott! Das fängt bei Microsoft an, mit ihrer DRM XBOX 1 und vor allem Windows 8 Flopp, die einfach lernresistent seit Windows ME und Windows Vista nur Rotz produzieren und dann doch wieder einlenken, weil es der Markt anders will als deren Glaskugel, und hört bei am Ende bei Crytek auf, die ... naja, darüber haben wir ja schon genug diskutiert und die ausbleibende Forenbeteiligung spricht Bände.

Interessant blos, dass man letztens ganz toll Squadron 42 durch die News-Pipeline pumpte, wobei doch die "Kenner" wissen, dass das alles andere als die CE3-Krücke ist, die uns mit C3 angedreht wurde.

Was ebenfalls das aktuelle Fiasko bei Microsoft zeigt: Nichts hilft besser als ausbleibender Konsum!! Shitstrom und moralische Beiträge und Logikdiskussionen, das interssiert keinen aber nicht konsumieren, DAS versteht jeder. Also dann, wir sehen uns defnitiv noch, die Frage ist nur in welcher Engine!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Moin moin

Habe heute bisschen an der Endeavour gebastelt
    Der Bugspriet nimmt langsam Form und und bekommt immer mehr Taue

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

Ahoi,

Ich wollte auch nur mitteilen, dass ich nicht versunken bin
    Ich bin weiterhin am Ball und mach meine Studien. Hier ist einer meiner besseren Köpfe.

Gruß

Sis

Standard

@Sisko
    Sieht sehr gut aus, nur die Augenbrauen sind bisschen weit oben.

Kannst dich ja auch mal an dem versuchen:
    [IMG]http://www.madametussauds.com/SiteImages/Assets/1/Captain_****_face__264_wide.jpg[/IMG] ersetzt das **** durch C o o k (ohne leerzeichen) sche**s zensur...

Oder meiner Freundin Haare verpassen
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So ich darf euch meine Freundin, zumindest ist's ihr Gesicht, vorstellen

Jetzt kommen noch die Haare, der Schaal und die Arme, dann wird gerigget und posiert
    Btw wie stehts um das Pferd?

Bisschen OT: Ich werd mir das Wacom Cintiq 22" HD (DTK-2200) zulegen Dann werd ich mich auch mal mit Sculptingprogrammen und zeichnen versuchen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Ja schick, was der Sis da baut Es lebe die Lernkurve. Was mich parallel nochmal interessiert besprechen wir am Besten anders (War erstmal im Urlaub dann Mausi krank und die Zeit rast). Ich bin mit dem Schiff "unten rum" ohne Masten und Rig fast durch. Es wäre ein guter Zeitpunkt die Figuren da einzupassen. KLeinteile und Seile mache ich dann als Letztes.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

@wedori

kein ****** jetzt - ich würde mal testen ob man das schiff über sketchup in layern exportieren kann, wenn das mit max nicht geht.

dann kann man die cgf als level layer laden und braucht nichts mehr auszurichten
    wobei das sämtliche instanzen usw killt ~ fraglich wie gut dass dann insgesamt wirkt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Sehr schöne Seile!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die im Editor "lebendig zu machen" also keine Animation sondern Rope-Simulation.

Kann man das so exportieren ?
    - Ich stelle mir das gerade um ein vielfaches geiler vor wenn die bei einer Windböe oder beim Fahren ein wenig schwingen und zB auch durchtrennt werden können
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte