Seite 84 von 115 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ey, warum so ein langes Gesicht Sisko

Nene, es war auch schon Zeit mal wieder was zu schreiben. Würde hier jeder eine Art "Entwicklertagebuch" führen, da könnte man unendlich lang drinnen lesen was man so gemacht hat. 90% Arbeiten die keiner sieht bisher.

Freu mich schon auf die Zuchtstute
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wow Sisko wirklich klasse Arbeit von dir (wie gewohnt )
    Hast du das jetzt zu 100% in zBrush gemacht oder zuerst ein Basemesh in Maya oder sonstwo erstellt?

Von mir gibts die Tage auch mal wieder was, nur Geduld
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Hier kurz mal ein paar Träumereien zur Homepage:

Der Hauptbestandteil der Seite wird eine Art Blog-System werden. Die Start Seite soll quasi von Wedori oder anderen berechtigten Benutzern editierbar sein. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil sollen Tutorials sein, die ebenfalls wie ein Blog von berechtigten Nutzern angelegt und gepflegt werden können. Natürlich kategorisierbar. (Maya, FreeSDK und vielleicht auch PHP )

Eine Galerie wäre nicht schlecht. Die ließe sich auf das Blog-System aufsetzen. Dann können unsere Mayas ihre Fortschritte vorstellen. Letztlich soll noch ein Bug-Tracking System eingebaut werden, um Todos und Fehler besser handeln zu können. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Und N8boy, die Mobile-Variante war natürlich ein Witz.

Viele Grüße
    Top Ace

Standard

So ich darf euch meine Freundin, zumindest ist's ihr Gesicht, vorstellen

Jetzt kommen noch die Haare, der Schaal und die Arme, dann wird gerigget und posiert
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Sehr nice dass das mit Sean Tracy funktioniert hat dank Max Maron.

Freut mich sehr zu hören Hattest wohl Recht damit, etwas mehr nachzuhaken.

Standard

Ja, die Situation für uns war eben sehr bescheiden. Beide Engines irgendwie Sackgasse, viel Geld und Arbeit investiert... Wir sind alle sehr froh, dass wir nun eine Roadmap haben.

Ich freue mich auch das das "freie Konzept" so gut funktioniert denn soweit ich sehe, schaffen alle möglichen freien Hände motiviert am Projekt. Maniac übrigens wurde auch noch nie genannt, hat aber einen wesentlichen Teil der CE3 Hilfe bisher geliefert. Tibull übersetzt bereits Teile des Tutorials und alle Anderen habe ich im ersten Post ja soweit genannt. Es ist ein schönes Zusammenarbeiten.

Befubo mit der Flashgeschichte motiviert mich zusätzlich im SDK einige existenzielle Dinge anzugehen und zu testen. Was da kommt (auch von Seiten Crytek) wird denke ich viele Modder begeistern. Stay Tuned denn die Zukunft schaut im Moment rosig aus.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So ich darf euch meine Freundin, zumindest ist's ihr Gesicht, vorstellen

Jetzt kommen noch die Haare, der Schaal und die Arme, dann wird gerigget und posiert

Zu geile Arbeit

User

Standard

@ ODemuth, coole Sache! Wie hast Du denn das gemacht?
    Ich habe mich noch nicht getraut meine Freundin zu modellieren.
    Ich bin gespannt wie das fertige Ergebnis wird.
    Hast Du Deine Freundin auf n Scanner gepackt ? .
    Ist ihr eigentlich bewußt, dass da etwas tentakliges daraus wird?

Ja, ich arbeite mit einem Basemesh .

@Wedori Du hattest recht das " Gesicht" ist tatsächlich etwas zu lang geworden. Ich hab's behoben.
    Ich füge mal den groben Worflow mit dem langem Gesicht bei.

Geändert von Sisko2000 (04.03.2013 um 21:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    @ ODemuth, coole Sache! Wie hast Du denn das gemacht?
    Ich habe mich noch nicht getraut meine Freundin zu modellieren.
    Ich bin gespannt wie das fertige Ergebnis wird.
    Hast Du Deine Freundin auf n Scanner gepackt ? .
    Ist ihr eigentlich bewußt, dass da etwas tentakliges daraus wird?

Ja, ich arbeite mit einem Basemesh .

@Wedori Du hattest recht das " Gesicht" ist tatsächlich etwas zu lang geworden. Ich hab's behoben.
    Ich füge mal den groben Worflow mit dem langem Gesicht bei.

*BILD*
    Danke dir
    Ich habe sie ca. 30x fotographiert von vorne und der seite
    Die zwei geeignetsten habe ich genommen und als Front und Seitenansicht in Position gebracht.

Ich sehe gerade, das die Wangen noch zu flach sind, werd das wohl nochmals überarbeiten...

Und ja sie weiss was draus wird ^^

Hübsches Pferd
    Du hast doch 3D Studiert oder? Wirklich erstaunlich was du so alles aus dem Ärmel schüttelst, da kann ich (noch) nicht mithalten

Standard

Sisko alter Schnitzer Sieht gut aus.

Oli, bei Deiner Lernkurve bin ich mir da sicher, dass das noch wird
    Ergebnis ist Top!

Ich habe mal die letzten beiden Tage einen freien Kopf gebraucht, da unsere Kleine wieder einen Virus aus der Kita mitgerbacht hat. Da ist mit Text nicht viel. Habe ein wenig im SDK herum probiert. Siehe Thread, diese wandernde Linie kotzt mich an denn die ist auch ohne Detailmap da. Was komisch ist: e_GSM_LODs auf 1 und ein Ändern der Terrain Layer Entfernung auf einen beliebigen Wert lässt die Schatten verschwinden -> Dann sind die Streifen auch weg. Hat das evtl. mit den Schatten zu tun? Ich finds nicht raus.
    Mich stört das so extrem.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Leute, mal eine Frage:
    Gibts für Drakes Legacy schon ein Wappen / Logo?
    Während ich am HUD werkeln war kam mir die Idee, ein Wasserzeichen mit dem Logo vom Projekt zu machen, aber hab gemerkt das ich noch nirgens was gesehen habe... Ist da schon was in Entwicklung oder würdet ihr es auch begrüssen, wenn jemand (Ich werds auf jeden Fall aus Spass mal machen) ein Wappen kreirt?
    Ich kann mir Vorstellen dass man Kanonen drin hat (Drake) und das Ganze in einem Familienwappen-Style präsentiert (Familie, Vermächtnis, Legacy...)

Stichworte