Hallo Leute,

wenn man sich in den weltweiten Crysis-Foren mal umsieht, wird jeder sicher das selbe feststellen: Kaum noch, bis gar nichts mehr los. Ich könnte jetzt frecherweise behaupten: "Glückwunsch Crytek, endlich geschafft Eure Community zu vergraulen" aber ich versuche mich mal nicht mit diesem Affezirkus, sondern mit Euch zu befassen.

Fakt ist, wir entwickeln weiter am Projekt, vorwiegend an Modellen, wobei in letzter Zeit mehr Enginesuche und verschiedene Möglichkeiten der Zukunft diskutiert werden. Zum Glück nutzt man im Sommer mehr die Zeit draußen als drinnen aber im Herbst, wenn es draußen wieder unangenehmer wird, da muss dann eine Engine her, in der wir weiter arbeiten können.

Ich möchte an dieser Stelle nicht wieder in die "typischen" Hasstiraden verfallen denn "sich mit der Hand selber an die Stirn schlagen" - Momente findet man mittlerweile zu Haufe bei den fantasiebetriebenen Träumerfabriken, die eigentlich alle nur eines verdient hätten: Bankrott! Das fängt bei Microsoft an, mit ihrer DRM XBOX 1 und vor allem Windows 8 Flopp, die einfach lernresistent seit Windows ME und Windows Vista nur Rotz produzieren und dann doch wieder einlenken, weil es der Markt anders will als deren Glaskugel, und hört bei am Ende bei Crytek auf, die ... naja, darüber haben wir ja schon genug diskutiert und die ausbleibende Forenbeteiligung spricht Bände.

Interessant blos, dass man letztens ganz toll Squadron 42 durch die News-Pipeline pumpte, wobei doch die "Kenner" wissen, dass das alles andere als die CE3-Krücke ist, die uns mit C3 angedreht wurde.

Was ebenfalls das aktuelle Fiasko bei Microsoft zeigt: Nichts hilft besser als ausbleibender Konsum!! Shitstrom und moralische Beiträge und Logikdiskussionen, das interssiert keinen aber nicht konsumieren, DAS versteht jeder. Also dann, wir sehen uns defnitiv noch, die Frage ist nur in welcher Engine!