Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ja schick, was der Sis da baut Es lebe die Lernkurve. Was mich parallel nochmal interessiert besprechen wir am Besten anders (War erstmal im Urlaub dann Mausi krank und die Zeit rast). Ich bin mit dem Schiff "unten rum" ohne Masten und Rig fast durch. Es wäre ein guter Zeitpunkt die Figuren da einzupassen. KLeinteile und Seile mache ich dann als Letztes.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

@wedori

kein ****** jetzt - ich würde mal testen ob man das schiff über sketchup in layern exportieren kann, wenn das mit max nicht geht.

dann kann man die cgf als level layer laden und braucht nichts mehr auszurichten
    wobei das sämtliche instanzen usw killt ~ fraglich wie gut dass dann insgesamt wirkt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Sehr schöne Seile!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die im Editor "lebendig zu machen" also keine Animation sondern Rope-Simulation.

Kann man das so exportieren ?
    - Ich stelle mir das gerade um ein vielfaches geiler vor wenn die bei einer Windböe oder beim Fahren ein wenig schwingen und zB auch durchtrennt werden können
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen

Frage: Wonach richtest Du Dich bei den Seil-Durchmesser. Bei der dynamischen tabelle mit Werteingabe von Modellshipworld sind manche englischen Fachchinesisch-Bezeichnungen einfach nicht nachzuvollziehen. Ich mache mich gerade etwas schwer was die Seile und deren richtiger Durchmesser angeht.
    Geändert von Wedori (03.08.2013 um 12:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Frage: Wonach richtest Du Dich bei den Seil-Durchmesser. Bei der dynamischen tabelle mit Werteingabe von Modellshipworld sind manche englischen Fachchinesisch-Bezeichnungen einfach nicht nachzuvollziehen. Ich mache mich gerade etwas schwer was die Seile und deren richtiger Durchmesser angeht.
    Ich machs bisschen nach Augenmass bz Handgelenk, ich habe jetzt 6 verschiedene Seildurchmesser:

7.75cm
    5.5cm
    3.5cm
    3cm
    2.5cm
    2cm
    Geändert von ODemuth (03.08.2013 um 15:00 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Meine kleine Endeavour im Vergleich mit der Saint Albans

Gegen die St Albans wirkt sie ja schon winzig und dann gegen die Vic. erst

Btw die Seile konnte ich mmn nicht exportieren. Vertices 2 and 1 have the same coordinates (xxxx yyyy zzzz) Mal schauen, kriege das auch noch gefixt
    Btw2 der Bowsprit (Bugspriet) hat mit den Seilen bisher ~ 32'000 tris. Natürlich habe ich Polys gespart wo es geht Ich find den Polycount i.O. auch wenn da noch viele Taue dazu kommen.

Professional

Standard

Keine Unterstützung, keine offizielle Angabe eine Lizenzangebotes, kein brauchbares SDK um Crowd zu starten.
    Das klingt jetzt vllt hart, aber:

Ohne Lizenzangebot dürft ihr gar keinen Crowdfunding-Versuch starten. D.h. euer eigentliches Problem liegt darin, dass ihr keine Antwort zu eurer Lizenzanfrage beommt. Denn damit würden sich alle Probleme lösen, auch FP16 und Polycount...

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    nochmal:
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die im Editor "lebendig zu machen" also keine Animation sondern Rope-Simulation?

So viel abtrennen wie möglich dann kann das auch ausgeblendet werden wenn mans nicht sieht ...
    Jein. Möglich wäre es aber es würde immer statisch aussehen. Man würde ein Rig bauen und eine Animation einbinden.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt vllt hart, aber:

Ohne Lizenzangebot dürft ihr gar keinen Crowdfunding-Versuch starten. D.h. euer eigentliches Problem liegt darin, dass ihr keine Antwort zu eurer Lizenzanfrage beommt. Denn damit würden sich alle Probleme lösen, auch FP16 und Polycount...
    Ich schreibe heute Crytek ein letztes Mal an.

Professional

Standard

Aber der innenraum wäre ja dann die meiste Zeit occluded oder^^?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte