Seite 105 von 115 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hier, kurze Sache, ich kurier grad eine frische und echt üble Nebenhöhlenvereiterung aus, danach (hoffentlich geht der Dreck bald vorbei denn das tut weh wie die Hölle) pack ich die ganzen Sachen mal in eine RAR und lade es hoch. Alles wohl gemerkt CE2, weil wir uns ja einig waren, wir bleiben erstmal da, wo wir am problemlosesten mit der Visualisierung Arbeiten können. Wär das SDK jetzt passend gewesen (was es leider wiedermal nicht war, hätte ich schon lange mit der Exportiererei angefangen).
    Also bleiben wir erstmal bei der "So schnell und einfach wie möglich" Variante.

Ich meld mich wenn ich soweit bin. Jetzt kurier ich mich erstmal aus.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Werden die Dateien hier im Forum veröffentlicht? Ich würde mir das nämlich auch gerne mal auf dem eigenen Rechner ansehen.

Standard

Ich überlege wie ich das machen könnte.

Mal was anderes und eine ERNSTE BITTE an Euch alle: Ich habe meine noch immer auskurierende Krankheit genutzt um zu überlegen und dann heute früh noch einmal einen älteren Thread bei Crydev hervor geholt, indem es NULL, wirklich NULL Antworten gab. Es geht nicht um Shitwar, es geht auch nicht um Gejammer, sondern nach wie vor um eine respektvolle Behandlung der Community und Einhaltung von "Versprechen". Ich hoffe mein Englisch ist nicht zu sehr eingerostet. Ich habe (denke ich) noch einmal vernünftig geschrieben um was es im Groben geht. Es wäre sehr nett wenn Ihr, im Sinne für uns alle, Euch dort unterstützend beteiligt und etwas schreibt, was z.B. Eure Bugs sind und das es nicht zusammen passt Werbung zu machen und dann doch die meißten Beiträge links liegen zu lassen.
    Es geht hier also nicht primär um uns, sondern um ein Free SDK, welches ohne größere Bugs würdig ist endlich mal die CE2 abzulösen und in dem man arbeiten kann.

Vielen Dank!

Beitrag:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...62870#p1162870

Professional

Standard

Geht doch endlich zur ogre3d ^^
    Hello Crydev-Team,

sorry for this direct question but its important to organise our team in an effective way. You know that the actual 3.5.3. Free SDK has many bugs, which make the work impossible. The still not functioning FPP32 model export, the damaged vehicle editor, many errors in cloth setting as sail at a ship etc. brings the question what " the next update is soon" means.
    We've waited long for the step from CE2 to CE3 (free SDK) but the work into and the amount of work need many organisation and is not easy.
    On the basis of Free SDK targed groups direction, like Indie-Studios and universities etc., I would like to ask when you release the next version of Free SDK, which can use without those existentially bugs.
    You advertise this engine a lot and show in different trailers from Ryse, other games and the engine itself, its power and yes, we would change to this engine too but we can't.

I hope my question hasn't been misunderstood but for our team its important when you release the next working product, that we can finally use.

Thank you!
    It is a great pity that despite of the many advertisings no one really answers in this thread. What is the use without the close to the community if there is not the big promised support! I'm a little disappointed about no reply. At least a short message (if negative too) is the least what the community is worth!
    I think the Crytek employees know best which amount of organisation and teamwork is need to rise a project to success. Note: We rise a project for free and would step from CE2 into the CE3 Free SDK. What better advertising as from a strong community is the wish of Crytek?

I ask friendly again for the next "soon" release with fixed:
    - Vehicle Editor
    - Fully FPP32 bit export and use in the Free SDK
    - Correct use of cloth entity as sails and flags on vehicle ships
    - Correct working shadows without boxes and errors (the actual fixes with bias)

This things was advertised for the 3.5.3 release and you excuse the erors with the promise of a fixed "soon" release of a new build. So please take the plunge and reply a reasonable answere to the community. Our project depends heavily on this or would you like to drive a ship without working sails and flags or would you use half precision FPP16 from very, very, very old consoles techniques with many mesh distortions? I think no.

Thank you!
    Hab mir mal die Freiheit genommen, einige Grammatikfehler zu korrigieren.
    Einige Sätze und auch der Titel sind teilweise schwer verständlich.
    Abgesehen davon, haben sie wohl noch kein ETA. Aber n Versuch ist es wohl wert.^^
    Geändert von zezeri (13.09.2013 um 11:08 Uhr)

Standard

Danke Dir.

ich baue 3D und mache so gut wie nix anderes. Mein Herz hängt privat etwas an der CryEngine, welche Engine PA dann finalisiert, ist nicht unbedingt von Bedeutung für meine "Hassliebe" CryEngine. Ich denke es gibt einige User die das verstehen.
    Was also gemacht werden kann ist: Etwas Engagement in der Sache. Ich wiederhole mich: Zufriedene Leute ändern die Welt nicht und Crytek darf ruhig mal sehen, dass es unzufriedene User gibt. Was also ist falsch daran und warum leitest Du Deine Hlfe mit "Dann geht doch endlich zu Ogre3D" ein? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und ich empfinde es mehr als angemessen mal offene Fragen zu stellen. Warum soll ich mich "abfinden"? Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, ich bin ja schon deutlich relaxter als "früher", habe auf viele Tipps der Leute hier endlich mal gehört und empfinde es als unpassend wenn die, die noch da sind "den Arschtritt aus der Tür bekommen" "So, husch geht endlich und dann ist endlich Ruhe hier unter den "4" noch aktiven Usern....
    Sinn, Moral und Unterstützung zeichnen eine Community aus, nicht Abfinden und Schwanz einziehen.

Professional

Standard

War nicht böse gemeint Dachte nur, es wäre vllt besser, weil du ja ziemlich viel Frust mit der CE verbindest.
    ^^

WIe auch immer, die ZEit wirds zeigen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Gibts für die Ogre überhaupt vernünftige Werkzeuge (Leveleditoren, etc.)?

Denn dann wäre Open-Source denke ich wirklich das beste für eure recht spezialisierten Vorstellungen, wenn ihr noch nen Programmierer "ins Boot" holen könnt (höhö).

Standard

Da gibts eine Reihe von Leuten bei PA, die sich damit beschäftigen. Es geht hauptsächlich darum eine Engine zu finden oder selbst (per Modulen (wie Ogre)) eine zu erstellen, das alle notwendigen Funktionen umgesetzt werden können.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    [...] das alle notwendigen Funktionen umgesetzt werden können.
    meiner meinung nach ist es mit der CE3 möglich

zu deiner "bitte":
    das rumgejammer (das ist es letzten endes) im forum hat keinen sinn, solche posts gibts abertausende und da hebt sich keiner vom andren ab. Und etwas für sein Projekt zu verlangen ist recht unverhältnismäßig - denn noch ists nicht weit gekommen und irgendwann wird crytek schon die neuen updates loslassen

die bugs sind eben da ... die werden auch wieder verschwinden

Ellenlange flame-texte, wenn auch mit besten gewissen geschrieben, zu veröffentlichen, ist contra-produktiv. Dann lieber sachlich kurz die bugs melden und die Zeit sparen.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Nein Tibull Ich weiß, dass das Thema immer wieder dazu einläd:

1. Endlich ruhig zu sein
    2. Sich abzufinden
    3. Noch länger zu warten
    etc.

Doch ich sage: Nein denn die Gründe warum, habe ich oft genug erklärt!

Dazu mischen sich folgende Verklärungen:

1. Wir können froh sein, dass es das Free SDK überhaupt gibt
    FALSCH: Es handelt sich um ein beworbenes Produkt von Crytek, SPEZIELL für den Einsatz bei Indie-Produktionen und Universäten! Bist Du froh, dass es Rasierschaum gibt oder Milch im Tetrapack? Auf eine Art vielleicht ja aber es sind verdammte Produkte im Markt! Die CryEngine kommt nicht als "Leckerlie" von einem wohltätigen Verein, sondern als Produkt einer Firma.

2. Es gibt eben Bugs, die werden verschwinden
    UNSICHER + BEDENKEN BEGRÜNDET denn seit dem SDK für Warhead erschien nicht ein verwendungsfähiges SDK seit 2007, welches keine größeren Bugs hatte! Verzerrte Geometrie, defekter Vehicleeditor, Schattenboxen, Kollissionsproxyfehler und FPP16 etc. sind fast das Selbe wie ein Auto ohne Frontscheibe mit Trabbimotor. Sicher kann man damit fahren. Wer es will, bitte. Es gibt Leute, die das blöd finden und darüber reden.

3. Jammern hilft nichts und ist kontraproduktiv.
    FALSCH denn Jammern und Feststellen sind grundsätzlich nicht das Selbe.
    Jammern: Wimmern, Wehgeschrei, Seufzen, Klagen
    Feststellen: Bezeichnung des Ist-Zustandes

4. Es geht auch so.
    FALSCH! In der CE2 wurden alle "Hemmnisse" aus Maya heraus genügend erklärt und kein Free SDK ist bis heute verwendungsfähig. Auch hier wurden alle Ursachen zu Haufe begründet.
    Wer sich ein neues Auto kauft, mit Airbag, schönerer Lackierung und sparsamerem Motor, der FINDET SICH auch nicht damit AB, dass das Auto schlecht fährt. Das Andere in der Kiesgrube mit dem Ding Spaß haben aber "Herr Müller" keine Lust hat Sandkastenbagger zu spielen, weil er gern "Höher" hinaus möchte, den interessiert es auch nicht, dass "Herr Krause" ganz toll Spaß im Sandkasten hat. Das Kuriose dabei ist: Niemand urteilt damit über die Qualität des Anderen, es geht lediglich um bestimmten ANFORDERUNGEN. Ein Wort was schneller übersehen wird als Werbeversprechen.
    Was soll ich mit der CE wenn keine Segel funktionieren? Ist ja nicht so, dass das ein INITIALbestandteil der Schiffe ist. Was soll ich mit der CE wenn mein Mesh verzerrt? Was soll ich mit Schattenboxen? Sie passt nunmal aktuell nicht auf unsere Anforderung. Auch hier Kurios: Niemand von uns schreibt damit zeitgleich das die CE schlecht ist. Niemand sagt etwas darüber das die CE komplett ungeeignet ist. Auch das super schnell überlesen und hinein interpretiert. Also nochmal: So wie sie jetzt ist, passt sie nicht zu unseren Anforderungen OBWOHL mit Ryse als Werbung für das letzte SDK Segelfeatures etc. beworben wurden! Siehe Film.

Ich werde jetzt nicht zum zig tausendsten Mal unsere Anforderungen nochmal wiederholen und zum ebenso zig tausendsten Mal begründen was daran das SDK alles nicht kann. Und nochmal: Das das SDK viel kann: Ja, da gefallen und auch Dinge aber das haben wir auch schon 328746823648 Mal gesagt und spielt in einer Disukssion über notwendigen Funktionen auch keine Rolle! Ja das Auto ist schön und hat tolle Reifen aber es fährt nicht...
    Die Bugs sind alle gemeldet, Rücklauf tendiert gegen 0. Ich habe meine kurze Auszeit genutzt um da nochmal anzuschieben, jetzt baue ich 3D weiter. Die Communityflucht, die laue Luft in den Foren und die allgemeine Stimmung Crytek gegenüber erwähne ich auch nicht zum 2309891293,4. Mal.

Ich bleibe dabei: Ich baue 3D, da habe ich genug zu tun und wenn es dann mal irgendwann irgendwo eine neue Engine zum Test gibt, schau ich oder jemand bei PA und solange mache ich in der CE2 weiter, zur Not mit Dummyhelpern aus MAX heraus.
    Und wenn sich zukünftig noch mehr Leute "abfinden", postet bald gar keiner mehr. Ich empfand es ja schon schlimm, dass in der Zeit vor dem letzten SDK-Release teilweise in der Woche 2 Beiträge hier im Forum erschienen. Es kann mir keiner sagen, dass das für Gut zu befinden ist.

Stichworte