Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Werden die Dateien hier im Forum veröffentlicht? Ich würde mir das nämlich auch gerne mal auf dem eigenen Rechner ansehen.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich überlege wie ich das machen könnte.

Mal was anderes und eine ERNSTE BITTE an Euch alle: Ich habe meine noch immer auskurierende Krankheit genutzt um zu überlegen und dann heute früh noch einmal einen älteren Thread bei Crydev hervor geholt, indem es NULL, wirklich NULL Antworten gab. Es geht nicht um Shitwar, es geht auch nicht um Gejammer, sondern nach wie vor um eine respektvolle Behandlung der Community und Einhaltung von "Versprechen". Ich hoffe mein Englisch ist nicht zu sehr eingerostet. Ich habe (denke ich) noch einmal vernünftig geschrieben um was es im Groben geht. Es wäre sehr nett wenn Ihr, im Sinne für uns alle, Euch dort unterstützend beteiligt und etwas schreibt, was z.B. Eure Bugs sind und das es nicht zusammen passt Werbung zu machen und dann doch die meißten Beiträge links liegen zu lassen.
    Es geht hier also nicht primär um uns, sondern um ein Free SDK, welches ohne größere Bugs würdig ist endlich mal die CE2 abzulösen und in dem man arbeiten kann.

Vielen Dank!

Beitrag:
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...62870#p1162870
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Woaah, sieht sehr, sehr geil aus.
    Vor allem Bild 5. *.*

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mal wieder was von mir:

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich auch mal wieder. Dank Tibull funktionieren jetzt die Segel an den Schiffen. Da ist doch einiges Feineinzustellen aber wir sind auf dem richtigen Weg.

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte