Seite 106 von 115 ErsteErste ... 65696104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Kleines Update:

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Woaah, sieht sehr, sehr geil aus.
    Vor allem Bild 5. *.*

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mal wieder was von mir:

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Ich auch mal wieder. Dank Tibull funktionieren jetzt die Segel an den Schiffen. Da ist doch einiges Feineinzustellen aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Professional

Standard

Sehr schön, dann bin ich mal gespannt, was ihr so produziert weiterhin.^^

Was ist eigentlich mit Zerstörbarkeit der Schiffe?

Standard

Naja, das hapert im Moment noch an folgendem:

Das Kollissionsmesh der Schiffe muss im Wesentlichen der Basisgeoemtrie entsprechen. Das bedeutet für die Engine, dass ein Schiff deutlich mehr hoch als breit und lang ist. Dazu haben die Schiffe sehr hohen Tiefgang, sprich sie liegen tief im Wasser.

Die Schwimmphysik lässt sich aktuell recht handlebar einstellen (jetzt im letzten SDK steht das noch aus, da ich erstmal das Cloththema zu Ende probiere) ABER das Schiff fängt an übelst herum zu fliegen und Saltos zu schlagen wenn es eine zu hohe Neigung bekommt oder ungünstig auf einen Felsen auffährt. Bevor ich also Zerstörbarkeit ausprobiere, muss erstmal heraus gefunden werden, wie man so ein Segelschiff am Besten fahrbar macht (ohne diese Bugs). Schon vor langer Zeit hatte ich das Problem mal bei Crydev vorgebracht, es führte aber nie zu einem Ergebnis.

Jetzt neue Idee: Wenn ich das Schiff in einem Basissetup habe, würde ich es inklusive Wassertestmap, fertig eingerichtet, zur Verfügung stellen, so dass sich jemand von Euch das mal ansehen kann. Auf die Community hier war ja bisher immer Verlass wenn auch leider so viele schon weg sind. Scheint so, als ob Crytek diesmal ein recht gutes SDK zusammen gebaut hat. Ums mal mit Tibulls Worten zu sagen: Sag, das Du Hilfe brauchst. Ja, also liebe Leute, wer sich im SDK und der CE gut auskennt und gerne tüftelt, der kann sich gerne melden. Würde mich freuen wenn sich jemand das Schiff mal zur Brust nimmt. Danke!

EDIT:
    Die nächsten Schritte sind:
    - Kanone richtig einrichten und versuchen als Waffe an das Schiff zu linken
    - Wenn alle Kanonen auf Deck stehen und funktionieren dann würde ich das mit der Zerstörbarkeit mal angehen

User

Standard

Hi Leuts,

chic chic es geht, vorran. Die Segel sehen echt toll aus!
    ODemuth,auch die Zeichnung des Hecks sieht sehr vielversprechend aus.
    Wirst Du von dem Decor noch eine Detailzeichnung anfertigen? Das könnte man echt gut brushen.

Ich war mal nach langer zeit mal im Urlaub am geschichtsträchtigen Ort Concord und Lexington, Salem (USA). Die dortigen Bretterhäuser würden auch extrem gut zu unseren Kolonialhafen passen.

Ich hoffe dass ich auch bald wieder was zeigen kann. Ich war die letzte Zeit an den Übungen zu Gesichtern (Volumes /Shading) und an den Greifen/Adler der Sphynx gebunden.

Gruß

Sis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,

chic chic es geht, vorran. Die Segel sehen echt toll aus!
    ODemuth,auch die Zeichnung des Hecks sieht sehr vielversprechend aus.
    Wirst Du von dem Decor noch eine Detailzeichnung anfertigen? Das könnte man echt gut brushen.

Ich war mal nach langer zeit mal im Urlaub am geschichtsträchtigen Ort Concord und Lexington, Salem (USA). Die dortigen Bretterhäuser würden auch extrem gut zu unseren Kolonialhafen passen.

Ich hoffe dass ich auch bald wieder was zeigen kann. Ich war die letzte Zeit an den Übungen zu Gesichtern (Volumes /Shading) und an den Greifen/Adler der Sphynx gebunden.

Gruß

Sis
    Ich werde zuerst mal das komplette Heck machen, so wie ich mir das mmn vorstelle, so wie ich ihn machen will. Dann werde ich die Detailzeichnungen machen Vom Decor zwischen den Fenstern, oben bei der Laterne, beim Barkholz usw...
    In 5 Wochen bin ich mit dem Militär fertig, dannach hab ich jede Menge Zeit
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    In 5 Wochen bin ich mit dem Militär fertig, dannach hab ich jede Menge Zeit
    Alle in Deckung

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Duu-uuu, Sis, hast a wengal Zeit und Muße, etwas zu schnitzen?
    Bräucht eine Medusa (da wo dein cathead-Löwe sitzt) und ein Panther-Kopf mit Waffen/Flaggen für den oberen Teil des Heckspiegels:

Stichworte