Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Taue wohl eher nicht aber die Dinher sehen mit den Leesegelspieren einfach schöner aus

Achso, schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PM, ich schicke Dir mal die Parts aus der Database rüber. Evtl. brauchst Du was. Wird ständig erweitert. LODs bei relevanten Teilen sind auch schon dabei.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

User

Standard

Hi ihrs,

ich hatte vor Monaten das erste Geschmiere zum Hafen angefertigt.

Leider ist das liegengeblieben. Das ist für mich als Anfänger doch noch eine Monatsaufgabe...
    Ich merke wie häufig ich noch beim Greifen/Adler experementieren muss.
    Ich fand aber die Idee mit der Hafenfestung und der Kette ganz nett.

Gruß

Sis

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sieht gut aus, das gefällt

Hab dieses Wochenende auch bisschen rumgekrizelt, bin leider nicht sehr weit gekommen.

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Die Idee mit der Hafenfestung schaut auch ganz nett aus, wobei die eigentliche Festung, wie von Tibull angedeutet, ruhig etwas weiter oben liegen kann / soll.
    Im Hafen selber müsste man sich eine Infrastruktur überlegen, die diese Festung in der Mitte sinnvoll erscheinen lässt. Garnisionsgebäude etc. kann ich mir vorstellen aber der Rest des Ringhafens wär dann eine Mischung aus Millitär und Logistik und extrem groß.
    Aber ich verlasse mich da auf Euch Irgendwann kommt der zündende Funke und ich schwöre ich bau nicht wieder drauf los ohne Konzept