Seite 104 von 115 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich denke die kleinere Version sollte reichen. Vld am Hafeneingang noch eine Mole mit Leuchtfeuer oder Turm. Aber sieht schon klasse aus Tibull, sehr gute Idee.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Wir befinden uns im roten Viereck, während Crysis lvl1 sich im Kreis (^^) abgespielt hat.

blockout3
    • 1. festung etwas mehr detailiert
    - die einzelnen ebenen sind schwarz umrandet
    - das gelb markierte, sind aufgänge
    - die blaue markierung soll ein Tunnel zeigen, der eventuell im berg zum 2. festungsteil oder nur auf die andere seite des berges und dort über serpentinen wie links der pfad zur festung rauf zum 2. teil
    • hafen etwas kleiner (kringel 1 und 50% von 2 etwa entfernt)
    mit einem roten pfeil markiert ist ein primitive cube (1m³ soweit ich weiß)
    • leuchtturm/bucht-verteidigungsanlagen
    Dachte mir, da an der stelle auch die heightmap land hergab, dass man hier auf einem Kliff oder einfach direkt auf steinboden etwas gebaut haben könnte (zu der Zeit).
    Entweder beides mil. türme oder einer von beiden ein leuchturm ... oder auch gar nichts
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hier in dem Projektvideo findet man super Inspirationen zum Umsetzen dieser Kontinental-Bebauung auf einer Tropeninsel. Das Konzept wirkt super. Hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=82sClSd8jcQ

EDIT:

Geändert von Wedori (06.09.2013 um 19:44 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Mit Studysails?
    Machst du demfall auch alle Taue und booms am Deck?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Taue wohl eher nicht aber die Dinher sehen mit den Leesegelspieren einfach schöner aus

Achso, schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PM, ich schicke Dir mal die Parts aus der Database rüber. Evtl. brauchst Du was. Wird ständig erweitert. LODs bei relevanten Teilen sind auch schon dabei.

User

Standard

Hi ihrs,

ich hatte vor Monaten das erste Geschmiere zum Hafen angefertigt.

Leider ist das liegengeblieben. Das ist für mich als Anfänger doch noch eine Monatsaufgabe...
    Ich merke wie häufig ich noch beim Greifen/Adler experementieren muss.
    Ich fand aber die Idee mit der Hafenfestung und der Kette ganz nett.

Gruß

Sis

Standard

Sieht gut aus, das gefällt

Hab dieses Wochenende auch bisschen rumgekrizelt, bin leider nicht sehr weit gekommen.

Standard

Die Idee mit der Hafenfestung schaut auch ganz nett aus, wobei die eigentliche Festung, wie von Tibull angedeutet, ruhig etwas weiter oben liegen kann / soll.
    Im Hafen selber müsste man sich eine Infrastruktur überlegen, die diese Festung in der Mitte sinnvoll erscheinen lässt. Garnisionsgebäude etc. kann ich mir vorstellen aber der Rest des Ringhafens wär dann eine Mischung aus Millitär und Logistik und extrem groß.
    Aber ich verlasse mich da auf Euch Irgendwann kommt der zündende Funke und ich schwöre ich bau nicht wieder drauf los ohne Konzept
    Bis dahin habe ich an Schiffen genug zu tun und update die Parts-Database felißig weiter.

EDIT:

Hier LINKs wär die beste Höhe für die Festung:
    (Erinnert auch etwas an Hornblower )

http://abload.de/image.php?img=bo34nubom.jpg

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Eine Festung/Garnison in der Mitte des hafens macht aber nur Sinn, wenn sich schon eine ausserhalb des Hafens befindet (wie hier in Louisbourg ), man will ja schließlich das beschützen, was sich innerhalb des eigentlichen Hafens liegt. So was wie El Moro in klein fänd ich schick. Oder die Citadelle Laferrière

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Bei den positionen der beiden Festungen hatte ich die Idee, dass eine solche Insel zwar Umschlagsort für Gewürze Nahrungsmittel o.ä. sein kann, aber man Schmuck Gold und alles teure im ernstfall auf die Festung schafft (gelagert im Berg) und den Ort eher noch aufgibt als die Waren.

Könnte mir denken, dass damals auch die Stadtbevölkerung auf die Festung geflüchtet ist, falls der Feind wirklich so weit vorgedrungen ist.

Müsste jetzt wissen ob und wie genau ich die rechte Seite oder die Festen allgemein detaillieren soll (das schränkt dann wieder bei Skizzen ein).

@Wedori:
    Wenn du mir 1 zwei Häuser zustellen könntest, damit ich was zur einschätzung der Größen habe, das wäre super.

@Sisko2000:
    der Ring sieht zwar gut aus, ist aber mMn für eine kleine Siedlung auf einer Abgelegenen Insel zu groß. Außerdem ist es zu viel Aufwand den auch aufzufüllen :/
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte