Alles Gute Wedori! Ich hoffe du hast nicht all zu viel abbekommen...
@Tordenskiold
Ist das noch immer die Belle Poule? Oder hast du einfach einen neuen Heckspiegel entworfen bzw von einem anderen Schiff genommen?
Dein Heckspiegel gefällt mir aber auch
Btw könntest du mir mal die Texturen, die du benutzst schicken? Die sehen bisschen besser aus als meine
@Befubo
Joa die Idee mit der Munition wäre schon cool und lässt sich, denke ich, auch umsetzen, jedoch wäre ich für eine "altmodische" Ansicht, sprich eine alte Handschrift und nicht eine solche moderne Schrift in der Sprechblase.
Sowas in der Art: http://www.azfonts.de/load_font/oldglory.html
Diese Schrift könnte man dann auch gleich für verschiedene Sachen benützen, halt alles wo eine alte Handschrift benötigt wird: Karten, Briefe usw...
Bei so kleinen Dingen wie z.B. das Munition nachschauen schiele ich gerne zu "Ivan's Secret" rüber, sie setzen das Alles sauber und sehr schön um, vld können wir uns von ihnen bisschen inspirieren lassen.
Ka wie es am besten geht sowas umzusetzen, aber "Ivan's Secret" arbeitet vorallem mit Scaleform, ich kenn mich da jetzt gar nicht aus und weiss auch nicht wie man das am besten angeht.
Btw die Kugeln mehr oder weniger spührt man nicht, ob ich beim Militär jetzt mit 2 vollen Magazinen (40 Schuss) oder mit nur einem leeren rumlaufe macht keinen Unterschied...
@All
Wirklich klasse Arbeit, ich komme leider nicht all zu häufig dazu mich hier zu melden. Ich finds einfach nur geil was ihr hier so zusammen bastelt