Hehe, ein Vorläufer von Audi
Sieht echt schön aus das Ding, Ihr macht alle echt klasse Arbeit
(uuuh uuu, noch 3 Beiträge, dann hab ich Jubiläum)
Geändert von befubo (27.03.2013 um 14:46 Uhr)
@ Top Ace:
das ist auch wieder wahr
@Tordenskiold:
sieht gut aus!
Baut ihr eigentlich alle so, dass man das modell dann zerlegt und im editor wieder zusammensetzt um unnötige rendervorgänge zu sparen ? (dann wäre der triscount insgesamt weniger schlimm)
appropos - die Seile an den Schiffen, würde ich ganz weg lassen und im Editor mit Ropes setzten (bei Wedoris Schiff gesehen), denn dann sind die flexibler und so weiter ...
Hallo Ihr. Kurze Info: Mein Bruder "WEDORI" hat letzte Woche durch gearbeitet und dann (wie es das Schicksal wieder wollte) beim abendlichen Weg nach Hause, in der letzten Kurve vor unserem Ort, plötzlich keine Haftung mehr unter den Rädern.
Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, hat noch ein wenig Schleudertrauma, Auto Schrott, viele Beulen und ein paar genähte Stellen.
Wenn man bedenkt, dass er auf Basis der Vorwahrnung des Wetterdienstes, nur knapp 50Km/h schnell war, kann man sicher ausmahlen, wie extrem ein Unfall mit 100Km/h oder mehr gewesen wäre. Witziger Weise bekam er das Auto beim Rutschen noch gedreht und krachte Rückwärts an einen Baum.
Alles in Allem sagt er heute, dass er nicht einmal diesen Abflug registrierte. So schnell kann es gehen. Nach Ostern meldet er sich evtl. mal selbst. Fahrt immer sicher![]()
Alles Gute Wedori! Ich hoffe du hast nicht all zu viel abbekommen...
@Tordenskiold
Ist das noch immer die Belle Poule? Oder hast du einfach einen neuen Heckspiegel entworfen bzw von einem anderen Schiff genommen?
Dein Heckspiegel gefällt mir aber auch
Btw könntest du mir mal die Texturen, die du benutzst schicken? Die sehen bisschen besser aus als meine
@Befubo
Joa die Idee mit der Munition wäre schon cool und lässt sich, denke ich, auch umsetzen, jedoch wäre ich für eine "altmodische" Ansicht, sprich eine alte Handschrift und nicht eine solche moderne Schrift in der Sprechblase.
Sowas in der Art: http://www.azfonts.de/load_font/oldglory.html
Diese Schrift könnte man dann auch gleich für verschiedene Sachen benützen, halt alles wo eine alte Handschrift benötigt wird: Karten, Briefe usw...
Bei so kleinen Dingen wie z.B. das Munition nachschauen schiele ich gerne zu "Ivan's Secret" rüber, sie setzen das Alles sauber und sehr schön um, vld können wir uns von ihnen bisschen inspirieren lassen.
Ka wie es am besten geht sowas umzusetzen, aber "Ivan's Secret" arbeitet vorallem mit Scaleform, ich kenn mich da jetzt gar nicht aus und weiss auch nicht wie man das am besten angeht.
Btw die Kugeln mehr oder weniger spührt man nicht, ob ich beim Militär jetzt mit 2 vollen Magazinen (40 Schuss) oder mit nur einem leeren rumlaufe macht keinen Unterschied...
@All
Wirklich klasse Arbeit, ich komme leider nicht all zu häufig dazu mich hier zu melden. Ich finds einfach nur geil was ihr hier so zusammen bastelt![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Dann mal gute Besserung! Er soll sich richtig checken lassen, bei mir wurde erst nach 5 Jahren bemerkt, das bei einem ähnlichen Unfall 2 Bandscheiben geplatzt sind. Die Probleme damit werden mich mein leben begleiten, besser man erkennt so etwas früh genug.
@ all: Super Arbeit, ich sehe mir immer wieder gern an was ihr hier schafft.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hallo Wedori!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich denke ich kann für alle hier sprechen: Wir haffen dass Du bald wieder fit bist und sind froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.
Grüße
Sis
Ojeoje, das hätt ja noch weitaus schlimmer ausgehen können. Dann wünsch ihm mal gute Besserung und dass er schnell wieder bei der family sein kann![]()
@ODemuth
PM mit textures schick ich asapissimo. Und das ist ned die BP, sondern ein älteres Schiff. Muss bei der BP nochmal an die Pläne ran, da passt nix so richtig zusammen. Wird aber wieder in Angriff genommen.
Habe noch einen kleinen Test mit Tordenskiolds Texturen gemacht, es sieht deutlich besser aus als vorher, jedoch sieht man Fehler im UV-Layout auch besser, werde da noch einiges zu tun haben...
Btw das Unterwasserschiff ist noch nicht richtig geunwrapped, also dort stimmen die Planken noch garnicht.
@Tordenskiold
HMS Amazon?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1