Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Hallo Wedori!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich denke ich kann für alle hier sprechen: Wir haffen dass Du bald wieder fit bist und sind froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Grüße

Sis

User

Standard

Zitat Zitat von Sisko2000 Beitrag anzeigen
    Hallo Wedori!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich denke ich kann für alle hier sprechen: Wir hoffen dass Du bald wieder fit bist und sind froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Grüße

Sis

Ps. haffen = hoffen, immer diese schnitzer...

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Danke Euch Im Kopf dieses Schädel-Hirn-Trauma ist sehr, sehr bescheiden, da es täglich nur sehr wenig besser wird. Versuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nicht Zugangsdaten verlegt.

Mein Bruder wird ab der Woche auch wieder verstärkter mitbauen. Ich persönlich werde mir noch eine Woche Zeit lassen, bis mein Kopf wieder klar ist. Ich ärger mich ein wenig, da ich gerade richtig Fahrt aufgenommen hatte die Sphynx aus dem alten Export"fahrwasser" heraus zu bekommen aber so ist es eben. Studiere grad viel Material und starte dann durch.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wedori, schön dass es dir "gut" geht.
    Aber ne, lieber ne Woche gar nix machen, dafür kannste nachher wieder durchstarten. Nicht dass dir noch der Schädel platzt. Ich denke alle verstehen es, wenn du mal ne Pause einlegst
    Auf jedenfall gute Genesung und bis bald

OT:
    Google Nose <- ahahaha
    EDIT:
    500ster Post Yes
    Geändert von befubo (01.04.2013 um 19:58 Uhr)

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht, Wedori

Versuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nicht Zugangsdaten verlegt.
    Das wirst leider Pech haben, das alte MSW jibbet nicht mehr, die hatten nen Servercrash mit komplettem Datenverlust. Also nochmal neu anmelden und hoffen, dass die die Bilder nochmal reinstellen

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hey
    ist der ein teil von euch?
    sieht seeehr gut aus

Zitat Zitat von maxmead
    Working on a turn of the 18th/19th century frigate and harbour environment.
    Progress on my FMP for uni, still working on the ship and the interior spaces and fleshing out the harbour. Loads still to do and looking for feedback. Thanks.

Quelle: CryDev

den würd ich für euere Mod begeistern und zum mitmachen bewegen :P

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hyper - danke für die info !
    ... den werde ich gleich mal anschreiben, da wedori momentan leider verhindert ist

edit:

ich finde es besonders reizvoll in die schiffe rein zu können, wie man auf seinen bildern sieht
    - hoffe das unsere Schifflebauer am ende auch so super tolle ergebnisse erhalten!

edit2:

mir fällt gerade auf, dass wir eventuell einen präsentations und ansagen post gebrauchen könnten, um leichter WiP bilder zum vorzeigen zu finden :P

@ Wedori / MODS
    & allgemein
    könntet ihr im ersten post (und sonst auch) vllt. die Bilder in einen Spoiler packen ?
    Geändert von Tibull (06.04.2013 um 14:19 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte