Hallo Wedori!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich denke ich kann für alle hier sprechen: Wir haffen dass Du bald wieder fit bist und sind froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.
Grüße
Sis
Hallo Wedori!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ich denke ich kann für alle hier sprechen: Wir haffen dass Du bald wieder fit bist und sind froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.
Grüße
Sis
Danke EuchIm Kopf dieses Schädel-Hirn-Trauma ist sehr, sehr bescheiden, da es täglich nur sehr wenig besser wird. Versuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nicht
Zugangsdaten verlegt.
Mein Bruder wird ab der Woche auch wieder verstärkter mitbauen. Ich persönlich werde mir noch eine Woche Zeit lassen, bis mein Kopf wieder klar ist. Ich ärger mich ein wenig, da ich gerade richtig Fahrt aufgenommen hatte die Sphynx aus dem alten Export"fahrwasser" heraus zu bekommen aber so ist es eben. Studiere grad viel Material und starte dann durch.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Wedori, schön dass es dir "gut" geht.
Aber ne, lieber ne Woche gar nix machen, dafür kannste nachher wieder durchstarten. Nicht dass dir noch der Schädel platzt. Ich denke alle verstehen es, wenn du mal ne Pause einlegst
Auf jedenfall gute Genesung und bis bald
OT:
Google Nose <- ahahaha
EDIT:
500ster PostYes
Geändert von befubo (01.04.2013 um 19:58 Uhr)
Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht, Wedori
Das wirst leider Pech haben, das alte MSW jibbet nicht mehr, die hatten nen Servercrash mit komplettem Datenverlust. Also nochmal neu anmelden und hoffen, dass die die Bilder nochmal reinstellenVersuche grad nebenbei von Modellshipworld die Bilder der Pandora zu kopieren -> Klappt nichtZugangsdaten verlegt.
![]()
hey
ist der ein teil von euch?
sieht seeehr gut aus
Quelle: CryDevZitat von maxmead
den würd ich für euere Mod begeistern und zum mitmachen bewegen :P
hyper - danke für die info !
... den werde ich gleich mal anschreiben, da wedori momentan leider verhindert ist
edit:
ich finde es besonders reizvoll in die schiffe rein zu können, wie man auf seinen bildern sieht
- hoffe das unsere Schifflebauer am ende auch so super tolle ergebnisse erhalten!
edit2:
mir fällt gerade auf, dass wir eventuell einen präsentations und ansagen post gebrauchen könnten, um leichter WiP bilder zum vorzeigen zu finden :P
@ Wedori / MODS & allgemein
könntet ihr im ersten post (und sonst auch) vllt. die Bilder in einen Spoiler packen ?
Geändert von Tibull (06.04.2013 um 14:19 Uhr)