Das rockt (sorry :P)
@Wedori
bin heut abend (höchstwahrscheinlich) auf skype
----------------------------------------------------------------
Hab gestern mit einer der nervigsten Arbeiten beim schiffsmodeln angefangen, dem Heckspiegel:
Die groben Umrisse stehen schon mal, muss jetzt 'nur' den polyflow abändern, dass ich damit vernünftig arbeiten kann. Hurra......
Das ist wirklich ein schönes Boot. Dafür, dass der Heckpiegel nervig ist, sieht er aber gut aus!
Hehe, ein Vorläufer von Audi
Sieht echt schön aus das Ding, Ihr macht alle echt klasse Arbeit
(uuuh uuu, noch 3 Beiträge, dann hab ich Jubiläum)
Geändert von befubo (27.03.2013 um 14:46 Uhr)
@ Top Ace:
das ist auch wieder wahr
@Tordenskiold:
sieht gut aus!
Baut ihr eigentlich alle so, dass man das modell dann zerlegt und im editor wieder zusammensetzt um unnötige rendervorgänge zu sparen ? (dann wäre der triscount insgesamt weniger schlimm)
appropos - die Seile an den Schiffen, würde ich ganz weg lassen und im Editor mit Ropes setzten (bei Wedoris Schiff gesehen), denn dann sind die flexibler und so weiter ...
Hallo Ihr. Kurze Info: Mein Bruder "WEDORI" hat letzte Woche durch gearbeitet und dann (wie es das Schicksal wieder wollte) beim abendlichen Weg nach Hause, in der letzten Kurve vor unserem Ort, plötzlich keine Haftung mehr unter den Rädern.
Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, hat noch ein wenig Schleudertrauma, Auto Schrott, viele Beulen und ein paar genähte Stellen.
Wenn man bedenkt, dass er auf Basis der Vorwahrnung des Wetterdienstes, nur knapp 50Km/h schnell war, kann man sicher ausmahlen, wie extrem ein Unfall mit 100Km/h oder mehr gewesen wäre. Witziger Weise bekam er das Auto beim Rutschen noch gedreht und krachte Rückwärts an einen Baum.
Alles in Allem sagt er heute, dass er nicht einmal diesen Abflug registrierte. So schnell kann es gehen. Nach Ostern meldet er sich evtl. mal selbst. Fahrt immer sicher![]()