Seite 95 von 115 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

User Avatar von TarikRA

Standard

Sooo .. ich bin auch wieder in Deutschland, und hab ab nächster Woche
    auch wieder einen Leistungsstarken PC mit allen nötigen Programmen.
    Ich würde mich gerne von nun an mit einigen Props und ähnlichem
    an diesem Projekt beteiligen. Wäre es möglich, dass nochmal eine Liste veröffentlicht wird welche Objekte etc noch benötigt werden.
    Tarik

PS: Kennt ihr diese Seite http://www.digitaltutors.com/learnin...d-in-CryENGINE da gibts echt gute Tutorials nicht nur zur Cry-Engine sondern auch zu vielen anderen nützlichen Programmen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von TarikRA Beitrag anzeigen
    Sooo .. ich bin auch wieder in Deutschland, und hab ab nächster Woche
    auch wieder einen Leistungsstarken PC mit allen nötigen Programmen.
    Ich würde mich gerne von nun an mit einigen Props und ähnlichem
    an diesem Projekt beteiligen. Wäre es möglich, dass nochmal eine Liste veröffentlicht wird welche Objekte etc noch benötigt werden.
    Tarik

PS: Kennt ihr diese Seite http://www.digitaltutors.com/learnin...d-in-CryENGINE da gibts echt gute Tutorials nicht nur zur Cry-Engine sondern auch zu vielen anderen nützlichen Programmen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...01&postcount=1
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1123926#p1123926
    update von dem schiffsbauer auf crydev
    leider noch nicht geantwortet (ich glaube er weiß nicht das es pms gibt)

@TarikRA
    kostet Geld - und das Wissen haben wir bzw. finden wir sicher auch

@Wedori
    -wenn du wieder da bist PMs!
    Ansonsten schraub nen gang zurück und Kümmer dich lieber um die Familie statt um die Arbeit ...

edit:
    Mir kam gerade ein Gedanke:
    Meint ihr wir sollten überhaupt einen Mod-Ordner nutzen? (damit sparen sich die Leute den SDK download da mod[selbstgebautes] und engine getrennt wären, wobei das auch mit paks erreicht werden kann)
    Ansich ist im FreeSDK ja nichts weiter drin, sodass dies vllt. unnötig wird!
    Stellt sich mir nur die Frage wie man dem SVN vermittelt, dass er nur die von uns erstellten Dateien updaten soll - kann man da einfach die entsprechenden Ordner einzeln uploaden oder bräuchte man da meherere "repositories" ?
    Geändert von Tibull (11.04.2013 um 01:10 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen

Mir kam gerade ein Gedanke:
    Meint ihr wir sollten überhaupt einen Mod-Ordner nutzen? (damit sparen sich die Leute den SDK download da mod[selbstgebautes] und engine getrennt wären, wobei das auch mit paks erreicht werden kann)
    Ansich ist im FreeSDK ja nichts weiter drin, sodass dies vllt. unnötig wird!
    Stellt sich mir nur die Frage wie man dem SVN vermittelt, dass er nur die von uns erstellten Dateien updaten soll - kann man da einfach die entsprechenden Ordner einzeln uploaden oder bräuchte man da meherere "repositories" ?
    Relativ einfach:
    Bevor du etwas hoch lädst musst du es auswählen. Und dann ladet ihr nur eure pak's hoch bzw. wählt diese aus. fertig

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ok bin gerade am Ändern der struktur
    (um ohne modordner auszukommen, da im FreeSDK sowieso nur Demosachen enthalten sind!)

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=908
    werde ich sofort auch noch ändern an diesem punkt:

installiert ihn und erstellt einen Ordnerpfad wie folgt:
    \CryEngine3_SDK\Mods\drakes_legacy\
    Die Schreibweise bei "Mods\drakes_legacy" sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann, während der Editor auf die Schreibweiße der CryEngine Ordner keine Rücksicht nehmen sollte.
    ->
    installiert ihn und erstellt einen SDK - Ordner wie folgt:
    Code:
    \CryEngine3_SDK\
    Die Schreibweise bei sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann. Vermutlich sollte das aber kein Problem sein, denn im TortoiseSVN Repository Browser wird als Beispiel für Objekte folgende Struktur gezeigt:
    Code:
    /svn/pirates/Game/Objects
    lokal dagegen:
    Code:
    \CryEngine3_SDK\Game\Objects
    Also ist lediglich der sowieso gleiche Game-Ordner wichtig für Texturen Objekte Animationen usw ... einzig code-Änderungen werden dann wohl nicht in diesen Ordner geschoben
    zusatz
    Spoiler info:
    Sämtliche "nicht-Game" Ordner und Dateien, welche nicht verändert werden, müssen auch nicht hochgeladen werden. (Im rechten Bild ist der Ordner Game ausgenommen!)

Deshalb kann man diese einfach ignorieren (mehrere "by name"). Danach werden sie wie oben mit dem grauen Kreis und weißem minus dargestellt ...

(In diesem Bild ist auch die Add-Option, mit welcher man sich einzeln vorm Uploaden alle hochzuladenden Dateien "merken" kann ...)

ebenso innerhalb des Game-Ordners können solche vorerst unnötigen Ordner ignoriert werden! (Minus = Ignoriert / grüner Haken=hochgeladen / rotes Ausrufezeichen= hinzugefügte aber nicht hochgeladene Dateien)
    Geändert von Tibull (18.05.2013 um 13:40 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Ihr,

da ich auf REHA war, ist hier eine Weile ein wenig Funkstille gewesen. Puste ich sogleich mal den Staub aus dem Thread.
    Habe weiter am Schiff gebaut und eigentlich gehofft, dass wenn ich wieder komme, endlich mal die vor Ewigkeiten versprochenen Features im neuen SDK veröffentlicht wurden. Leider antworten weder meine Quellen, noch erschien das neue SDK, noch 32bit FP Vertex. Leider NICHTS und viel böse heiße Luft darum. Ich möchte nicht wieder das Wort "Albern" aupacken aber langsam wird nach derartig viel Engagement des Communitybeauftragten und der Kontakte die ich hatte, alles eine Art Rückfall in längst bekannte Muster. Was diese ausbleibenden Aktionen sollen, warum schon wieder "Friss oder stirb" herum geistert... Keine Ahnung und langsam auch etwas zuviel wenn man vergeblich versucht das Ganze zu verstehen.

Wedori
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hi alle zusammen,

Über das Pfingstwochenende hatte ich, endlich, wieder einmal Zeit mich bisschen der Endeavour zu wittmen.
    Ich habe an der Vertauung des Bugspriets weiter gebastelt, sieht immer komplexer aus , allerdings habe ich erst ein Bruchteil der Taue gemacht

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Achja, ich habe den Community-Manager schon wieder komplett vergessen. War auch klar...

@ODemuth: Mir gefällt, dass ihr so viel Liebe zum Detail zeigt. Das wird sich dann später im Gesamten auch bezahlt machen.

Professional

Standard

Max Maron beschäftigt sich vor allem mit der Battlefield Community und auch ein wenig mit der MoH Community.

Zum Thema CryEngine 3: Sie hat massenhaft Baustellen. Zum Beispiel, dass es nen Haufen Bugs gibt, sobald man ein Terrain nimmt, das größer als 4x4 km ist.
    Oder die Bugs mit der Schatten Clipping Box.
    Wenn einem das nicht passt, kann man natürlich Crytek bitten, das zu fixen. Aber der letzte Grund, warum die irgwelche Bugs fixen würden, wäre, wenn sich ein paar Hobby-Modder beschweren.
    Ich bin mir sicher, dass sie sich der Bugs bewusst sind, genau wie der 912 anderen Bugs und todos. Aber sie haben halt nur begrenzte Ressourcen (Entwickler) und die werden sie wohl für die ihrer Meinung nach dringendsten Aufgaben einsetzen. Und euer Problem, genau wie das Terrain Problem, das schon seit Monaten existiert, gehören wohl nicht dazu. Das kann man noch so schwachsinnig, frustrierend, blöd und selbstzerstörerisch nennen, wie man will, doch das wird daran nix ändern.
    Aus Cryteks Sicht ist das auch verständlich. Sie haben vielleicht irgendwelche extrem wichtigen Features oder Bugfixes, die bis zu einer Deadline rausmüssen, und die z.B. darüber entscheiden, ob das Spiel releast werden kann etc. Keiner weiß die Hintergründe. Aber wie ihr seht, ist es reine Zeitverschwendung denen im Nacken zu sitzen. Wenn die Engine euch nicht das gibt, was ihr braucht, habt ihr zwei Möglichkeiten:
    Entweder ihr schraubt eure Anforderungen herunter und geht Kompromisse ein.
    Oder ihr sucht euch eine neue Engine.
    Ihr steht jetzt nunmal vor dem Problem, dass Crytek an der Sache nichts ändern wird. Nach ein paar Monaten müsste das doch jetzt endlich klar sein, oder?
    Wenn es eine für eure Zwecke besser geeignete Engine gibt, dann steigt jetzt um und verschwendet nicht mehr eure Zeit. Andernfalls bleibt bei der CryEngine und lebt irgendwie mit den Limitationen.
    Mit Limitationen leben müssen viele Entwickler auch. Das ist ganz normal. Es ist vollkommen realitätsfern, zu denken, dass Crytek selbst für kommerzielle Entwickler etwas großartiges an der Engine ändern.

Klar ist es blöd, sowas zu hören wie "Friss oder Stirb" und natürlich ist es frustrierend, zu sehen, dass sich nix ändert. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen Optimismus Max hier verbeitet hat.
    Und natürlich bist du es leid, zu hören, dass es so ist. Aber so läuft die Sache nunmal. Es ist weder Ponyhof noch Wunschkonzert. Klingt blöd, ist aber nunmal so. Du bist nicht der einzige, der sich mit sowas arrangieren muss.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hat jemand eigentlich Strike Suit Zero?

jetzt gibt es dafür Mod tools = CE3 mit FP32 (laut wedoris aussage)
    ihr könntet ja mal probeweise ein schiff exportieren und im Mod editor ansehen

Stichworte