Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen

Mir kam gerade ein Gedanke:
    Meint ihr wir sollten überhaupt einen Mod-Ordner nutzen? (damit sparen sich die Leute den SDK download da mod[selbstgebautes] und engine getrennt wären, wobei das auch mit paks erreicht werden kann)
    Ansich ist im FreeSDK ja nichts weiter drin, sodass dies vllt. unnötig wird!
    Stellt sich mir nur die Frage wie man dem SVN vermittelt, dass er nur die von uns erstellten Dateien updaten soll - kann man da einfach die entsprechenden Ordner einzeln uploaden oder bräuchte man da meherere "repositories" ?
    Relativ einfach:
    Bevor du etwas hoch lädst musst du es auswählen. Und dann ladet ihr nur eure pak's hoch bzw. wählt diese aus. fertig

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ok bin gerade am Ändern der struktur
    (um ohne modordner auszukommen, da im FreeSDK sowieso nur Demosachen enthalten sind!)

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=908
    werde ich sofort auch noch ändern an diesem punkt:

installiert ihn und erstellt einen Ordnerpfad wie folgt:
    \CryEngine3_SDK\Mods\drakes_legacy\
    Die Schreibweise bei "Mods\drakes_legacy" sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann, während der Editor auf die Schreibweiße der CryEngine Ordner keine Rücksicht nehmen sollte.
    ->
    installiert ihn und erstellt einen SDK - Ordner wie folgt:
    Code:
    \CryEngine3_SDK\
    Die Schreibweise bei sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann. Vermutlich sollte das aber kein Problem sein, denn im TortoiseSVN Repository Browser wird als Beispiel für Objekte folgende Struktur gezeigt:
    Code:
    /svn/pirates/Game/Objects
    lokal dagegen:
    Code:
    \CryEngine3_SDK\Game\Objects
    Also ist lediglich der sowieso gleiche Game-Ordner wichtig für Texturen Objekte Animationen usw ... einzig code-Änderungen werden dann wohl nicht in diesen Ordner geschoben
    zusatz
    Spoiler info:
    Sämtliche "nicht-Game" Ordner und Dateien, welche nicht verändert werden, müssen auch nicht hochgeladen werden. (Im rechten Bild ist der Ordner Game ausgenommen!)

Deshalb kann man diese einfach ignorieren (mehrere "by name"). Danach werden sie wie oben mit dem grauen Kreis und weißem minus dargestellt ...

(In diesem Bild ist auch die Add-Option, mit welcher man sich einzeln vorm Uploaden alle hochzuladenden Dateien "merken" kann ...)

ebenso innerhalb des Game-Ordners können solche vorerst unnötigen Ordner ignoriert werden! (Minus = Ignoriert / grüner Haken=hochgeladen / rotes Ausrufezeichen= hinzugefügte aber nicht hochgeladene Dateien)
    Geändert von Tibull (18.05.2013 um 13:40 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Hey Ihr,

da ich auf REHA war, ist hier eine Weile ein wenig Funkstille gewesen. Puste ich sogleich mal den Staub aus dem Thread.
    Habe weiter am Schiff gebaut und eigentlich gehofft, dass wenn ich wieder komme, endlich mal die vor Ewigkeiten versprochenen Features im neuen SDK veröffentlicht wurden. Leider antworten weder meine Quellen, noch erschien das neue SDK, noch 32bit FP Vertex. Leider NICHTS und viel böse heiße Luft darum. Ich möchte nicht wieder das Wort "Albern" aupacken aber langsam wird nach derartig viel Engagement des Communitybeauftragten und der Kontakte die ich hatte, alles eine Art Rückfall in längst bekannte Muster. Was diese ausbleibenden Aktionen sollen, warum schon wieder "Friss oder stirb" herum geistert... Keine Ahnung und langsam auch etwas zuviel wenn man vergeblich versucht das Ganze zu verstehen.

Wedori
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hi alle zusammen,

Über das Pfingstwochenende hatte ich, endlich, wieder einmal Zeit mich bisschen der Endeavour zu wittmen.
    Ich habe an der Vertauung des Bugspriets weiter gebastelt, sieht immer komplexer aus , allerdings habe ich erst ein Bruchteil der Taue gemacht

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Achja, ich habe den Community-Manager schon wieder komplett vergessen. War auch klar...

@ODemuth: Mir gefällt, dass ihr so viel Liebe zum Detail zeigt. Das wird sich dann später im Gesamten auch bezahlt machen.

Stichworte