ok bin gerade am Ändern der struktur
(um ohne modordner auszukommen, da im FreeSDK sowieso nur Demosachen enthalten sind!)
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=908
werde ich sofort auch noch ändern an diesem punkt:
installiert ihn und erstellt einen Ordnerpfad wie folgt:
\CryEngine3_SDK\Mods\drakes_legacy\
Die Schreibweise bei "Mods\drakes_legacy" sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann, während der Editor auf die Schreibweiße der CryEngine Ordner keine Rücksicht nehmen sollte.zusatz->
installiert ihn und erstellt einen SDK - Ordner wie folgt:
Die Schreibweise bei sollte einheitlich sein, da es sonst eventuell zu Fehlern kommen kann. Vermutlich sollte das aber kein Problem sein, denn im TortoiseSVN Repository Browser wird als Beispiel für Objekte folgende Struktur gezeigt:Code:\CryEngine3_SDK\
lokal dagegen:Code:/svn/pirates/Game/Objects
Also ist lediglich der sowieso gleiche Game-Ordner wichtig für Texturen Objekte Animationen usw ... einzig code-Änderungen werden dann wohl nicht in diesen Ordner geschobenCode:\CryEngine3_SDK\Game\Objects
Spoiler info:
Geändert von Tibull (18.05.2013 um 13:40 Uhr)
Hey Ihr,
da ich auf REHA war, ist hier eine Weile ein wenig Funkstille gewesen. Puste ich sogleich mal den Staub aus dem Thread.
Habe weiter am Schiff gebaut und eigentlich gehofft, dass wenn ich wieder komme, endlich mal die vor Ewigkeiten versprochenen Features im neuen SDK veröffentlicht wurden. Leider antworten weder meine Quellen, noch erschien das neue SDK, noch 32bit FP Vertex. Leider NICHTS und viel böse heiße Luft darum. Ich möchte nicht wieder das Wort "Albern" aupacken aber langsam wird nach derartig viel Engagement des Communitybeauftragten und der Kontakte die ich hatte, alles eine Art Rückfall in längst bekannte Muster. Was diese ausbleibenden Aktionen sollen, warum schon wieder "Friss oder stirb" herum geistert... Keine Ahnung und langsam auch etwas zuviel wenn man vergeblich versucht das Ganze zu verstehen.
Wedori
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Achja, ich habe den Community-Manager schon wieder komplett vergessen.War auch klar...
@ODemuth: Mir gefällt, dass ihr so viel Liebe zum Detail zeigt. Das wird sich dann später im Gesamten auch bezahlt machen.![]()